Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Ben
22.04.2021
Habe mehrere Kredit-Vergleichsportale ausprobiert und bin von Finanzcheck.de absolut begeistert. Auf den Punkt gebracht: Sehr gut strukturiertes Antragsformular online, danach eine hervorragende Beratung am Telefon und wirklich (auch im direkten Vergleich) das Beste Angebot bekommen. Auch danach, schneller, stets freundlicher und kompetenter Austausch per E-Mail. Ein Großes Lob an @Dennis Oeffling #besterservice - Werde mich mit jedem Anliegen immer wieder an Ihn und Finanzcheck.de wenden! Danke :)

De Nil Gertrude
19.04.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Katzenfan
17.04.2021
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Stefan
15.04.2021
Hallo Finanzcheck kann ich nur weiter empfehlen das war so unkompliziert und schnell da konnte meine Hausbank die Sparda nicht mithalten

Gert
14.04.2021
Ich bin höchst zufrieden mit der Vermittlung. Der Service und die Kompetenz waren herausragend und es ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Kirsten
13.04.2021
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit die mir dann den Kredit beschert hat. Weiter so ich hätte nichts zu verbessern weil alles top war und ist.

Karl
13.04.2021
Nach Interesse und ausfüllen der kostenlosen Beratung ging es sehr schnell uns einfach mit dem Kredit und der Zins war sensationell

Günter Opel
12.04.2021
Grundsätzlich alles super.
Aber der in Aussicht gestellte Gutschein ist noch nicht eingetroffen

Stukkateur
09.04.2021
Sehr gute und schnelle, positive Abwicklung meiner Kreditanfrage trotz einiger Probleme meinerseits.

Kunde aus B.W.
08.04.2021
Schnell, unkompliziert, professionell und reibungslos

DMP
06.04.2021
Alles sehr gut,

Benau
06.04.2021
Wir suchten einen Kredit und kamen durch den TV auf Finanzcheck.
Nach kurzem ausfüllen der Fragen, wurden wir kurzerhand beraten und auch zum Kredit(günstigsten) weitergeleitet.
Alles war ohne viel Papierkram usw. ,schnell und rasch erledigt und wir bekamen nach kurzer Zeit unseren Kredit ausgezahlt.
Wir sind sehr froh darüber !

Wir können FINANZCHECK getrost weiter empfehlen!

Claudia & Jerome
04.04.2021
hatten vorabn sogfar noch Infogespräch am Telefon, damit einem der Abqlauf nochmal erklärt wird. Unser Finanzcheck-Berater ist Herr Leon Brose. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Selbst wenn man seinen Kreditberater nicht persönlich am Telefon erreicht, wird man sofort von einem anderen Kollegen lieb empfangen und es wird ein Rückruf eingestellt. Außerdem wird einem gleich zugesichert, selbst wenn der Kollege nicht im Haus ist oder verhindert ist, dass sich ein
Kollege aus dem zugehörigen Team meldet. Dieser erkundigt sich bei einem wo er helfen kann. Wenn man dies nicht möchte, wird man darüber informiert, wann der Berater wieder im Haus ist und erhält dann den persönlichen Rückruf zeitnah. Man hat auch nicht das Gefühl dass sich der nächste direkt auf den "Abschluss" stürtzt. So etwas gibt es heutzutage leider nur sehr selten bei "Call-Centern" bzw. bei einem telefonischem Kundenservice. Dafür vergebe ich gerne dicke 5 Punkte! Wir sind super zufrieden gewesen mit der schnellen Bearbeitung - Zusage und Auszahlung. An einem Montag (Mitte März) haben wir den Kreditvertrag online beantragt (mit vollständigen Unterlagen und anschließender Videolegitimation sowie digitaler Unterschrift) und am Mittwoch kam die telefonische Zusage und am Donnerstag war dann auch schon das Geld auf dem Konto und wir konnten unser Traumauto bezahlen. In der Zwischenzeit haben wir bestimmt 2-3 Mal angerufen und wir wurden immer über den Stand der Dinge informiert, da einem die Wartezeit ja bekanntlich wie eine Ewigkeit vorkommt :D ! Vielen Dank für Alles! Das ist bereits unser 2. Kredit über Finanzcheck und wir können nur positives sagen.

O.K
02.04.2021
Wir sind mit dem Service sehr zu frieden, schon zum zweiten Mal. Leider hat die Bank ständig Mist gebaut und Finanzcheck hatte viel zu tun. Was sie mit Bravour gemeistert haben. Vielen Dank dafür.

Papa_Bear
02.04.2021
Jederzeit gerne wieder, ich kann nur weiter empfehlen ....
Top Kontakt und Leistung !!!!

Herrmann
24.03.2021
Sehr Freundlich und sehr gut Beraten.

Yana
24.03.2021
Tolle Beratung und schnelle Auszahlung, alles super unkompliziert.
Empfehle ich gerne weiter bei so einem reibungslosen Vorgang.

Ack D
23.03.2021
TOP
Alles sehr schnell und alles super gelaufen

Evhillery
22.03.2021
Danke Herr Behrends. Ihre Beratung hat uns bei der Entscheidung geholfen. Sie arbeiten sehr professionell und sind auf unsere Belange eingegangen. Weiter so.

Hans Kwasny
19.03.2021
Ablösung von 2 teureren Krediten
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)