Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Ein Kunde aus Hamburg Nord
07.12.2019
Auf Grund der vielen, und auch unseriösen Angebote, war ich hier in sehr guten Händen.mit meinem Anliegen. Als Leie ist man auf eine fachlich sehr gute, kompetente, und allumfassende Beratung angewiesen. Im Finanzcheck habe ich das alles in sehr guter und auch sehr gut erklärende Weise übermittelt bekommen. Die Bedngungen waren sehr günstig. Ganz besonders hervorzuheben ist die Vertrauensbais auf der alles sehr unbürokratisch abgewickelt wurde. Ich bin mehr wie zufrieden und würde es bei eventuellem Bedarf genau hier wieder in Anspruch nehmen.

Nils Poll
07.12.2019
Vielen Dank. Ich konnte schnell einen Kredit mit guten Konditionen ausgezahlt bekommen. Innerhalb von 2 Tagen hat alles geklappt, danke dafür!

ThomasB
07.12.2019
Ich bin mit dem Kreditvergleichsportal sehr zufrieden. Der Vergleich mit den hiesigen Banken und Finanzcheck hat sich für mich gelohnt.

Anna Laudwein-Contes
07.12.2019
Ich bin begeistert und sehr sehr zufrieden mit Finanzscheck und mit ING Diba .

XXX
07.12.2019
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten mir mein Kreditwunsch ohne Probleme erfüllen.

Danke

Dørte A.
06.12.2019
Alles gut, wunderbarer Service, diskrete Nachfrage und weiter so. Eine hilfreiche Dienstleistung, die ich immer wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen werde. :-)

Maris Duarte

Ausgezeichnet

Korvin
Super schnell.

Winfried Wurzel
06.12.2019
Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.

wolfen
05.12.2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, faire Zinsen, kompetente Beratung!

Briesemann
05.12.2019
War besser als die Konkurenz und dabei auch fairer. Sollten sich die beiden berühmten Werbefamilien mal umorientieren ;-)

Banker
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nettes Beratungsgespräch

Ana Maria Benedic
05.12.2019
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter sehr professionell, vertrauensvoll und angenehm. Keine lästige Gespräche o.ä

M.R.
05.12.2019
Einfach eine Zusammenlegung kleiner Kredite in einen Betrag war mein Wunsch. Bonität = sehr gut.
Die Hausbank hatte leider für die heutige Zeit einen zu hohen Zinssatz. Erstmals wählte ich den Vergleich über die Möglichkeiten der InternetPlattform.
Entschied mich und hatte einfach grosses Glück an den SeniorKreditberater gekommen zu sein. Unaufdringlich konnte ich zwischen mehreren Angeboten zu Hause vergleichen. Schloss nach einigen Rückfragen mit einem guten Gefühl ab.
Ich fühlte mich betreut aufgehoben!
Besten Dank hierfür!

Karin
04.12.2019
Der Berater war sehr bemüht und hat sich zum besprechen auch immer Zeit genommen .Es lief außerdem alles reibungslos ab und es war alles innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Wir können es wirklich nur empfehlen.

MeBe
02.12.2019
Ein persönlicher Ansprechpartner machte die Abwicklung sehr angenehm. Rückrufe waren nach vorheriger Terminvereinbarung sehr zuverlässig. Ich persönlich hatte das Gefühl der "Onlinehausbank". Vielen Dank!

Max
29.11.2019
Sehr schnell und professionell 👍
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)