Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Constanze Fuentealba Olea
14.12.2019
Ich bin vollends zufrieden mit der kompetenten und schnellen Beratung und Zusendung der angeforderten Unterlagen.
Auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht.

J<rgen
14.12.2019
War sehr zufrieden mit Ihrem Angebot und auch mit der Beratung

i-b
13.12.2019
auch nach dem ersten check weiter super telefonische hilfestellung und berechnung

Gisela J.
13.12.2019
Super netter Service. Sehr hilfsbereit und sehr schnelle Abwicklung.
Einfach prima.

Andreas
Sehr zufrieden.
Schnelle und kompetente Beratung. Für Fragen wurde sich Zeit genommen.

Stranni
13.12.2019
Bei der Suche nach einem Verbraucherkredit sehr kompetente Fachberatung!
Netter Kontakt, jederzeit erreichbar - nur zu empfehlen!

Olaf
12.12.2019
sehr freundliche und schnelle Bearbeitung.

Stefan
12.12.2019
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung und ständige Informationen über den Bearbeitungsstand. Selbst bei Verzögerungen und Änderungswünschen wurde prompt reagiert und kompetent beraten.

Sehr zu empfehlen.

H.J.Demmer
12.12.2019

die vermittlung mit den Banken war sehr gut.
die zusammenarbeit war 1a.

Johannes und Bettina
12.12.2019
Sehr nette und kompetente Beratung,. Immer wieder gerne!

Konstantin
12.12.2019
Ich kann Finanzcheck nur wärmstens empfehlen!
Schneller Kredit, bei mir klappte es innerhalb kürzester Zeit und ohne Zusendung
von Kontoauszügen, unkomplizierter Kreditantrag zum ausfüllen + sehr guter Zinssatz.
Sehr freundliche + kompetente Mitarbeiter.
WEITER SO !!!

Kreditnehmer
11.12.2019
Am Telefon wurden seitens des Kreditgebers Aussagen gemacht, die sich später als nicht möglich herausstellten.
Bewertung bezieht sich nur auf Fianzcheck

Privatkredit

Goebel
11.12.2019
Meine Unverbindliche Kreditvergleich Anfrage wurde schnell und hat mit einem persönlichem Beratungsgespräch durch den Sachbearbeiter zu einem für mich positiven Kreditabschluss geführt.
Ich kann Finanzcheck guten Gewissens weiter empfehlen...

Nein

09.12.2019
Sehr zufrieden.

Bergisches Nordlicht
08.12.2019
Von Anfang bis Ende eine tolle Beratung und ein wirklich tolles Angebot. So muss online/Service sein! Da kann sich manche Bank eine Scheibe von abschneiden.
Gern wieder.

Nicu
07.12.2019
Sher zufrieden
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)