Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Yasemin
27.02.2020
War engagiert, hat zugehört und mir mögliche Verträge, die auf meine finanziellen Umstände und auf meine Wünsche abgestimmt waren, vorgetragen. Die Gespräche liefen nur so lang wie nötig -also ohne Geschwafel- und vor allem vertrauensvoll! Nach der Entscheidung und Zustimmung wurde alles glatt abgewickelt. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter. Weiter so!

Volker
25.02.2020
Hofflicher Berater und hat alles Reibungslos geklappt. Gerne wieder 👍.

Peachy
24.02.2020
Die erste Kreditvermittlung, die ehrlich,kompetent und schnell arbeitet.
Vielen Dank für den guten Job!!!

U-K
23.02.2020
Alles super geklappt gute Beratung alle freundliche weiter so

Ann
21.02.2020
Alles verlief reibungslos. Direkt nach Ermittlung und Mitteilung über das günstigste Angebot wurde auch telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen.

Ronaldo
21.02.2020
Alles reibungslos geklappt. Freundliche und kompetente Beratung.

COM70
19.02.2020
Schnell und sehe freundliche Mitarbeiter !
Bin glücklich und zufrieden weiter so👍

H. R.
14.02.2020
Ich bin sehr zufrieden, ich hatte den Wunschkredit innerhalb kurzer Zeit auf meinem Konto.

Tobias
14.02.2020
War sehr überrascht wie entspannt man einen kredit bekommen kann vielen Dank noch mal dafür

Carolin
09.02.2020
Da mir die Konditionen bei meiner Hausbank für einen Autokredit nicht zugesagt haben, habe ich über Finanzcheck einen Vergleich gestartet. Ein sehr netter Mitarbeiter ist noch am gleichen Tag alle wichtigen Details des Kredits mit mir durchgegangen und hat mir die passenden Angebote zugeschickt.
Auch wenn die Abwicklung länger als erwartet gedauert hat (über 1 Woche), war und bin ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

A.K.
04.02.2020
Die Kreditanfrage über Finanzcheck hat fantastisch funktioniert. Absolut einfach online + netter Rückruf inklusive Optimierung der Anfrage. Kann man einfach nur weiter empfehlen...!!! Sehr gute Beratung, einfache Handhabung, schnelle Auszahlung. Tausend Dank!!!

John
23.01.2020
Kann mir keine bessere Beratung vorstellen.

Elfi
21.01.2020
Danke, schnelle Hilfe und Unterstützung zu Kreditsuche und Vergabe.

Winni einzig
20.01.2020
Kurzfristig individuelle Kreditangebote erhalten mit einer exakten Beschreibung des weiteren Procederes!
Innerhalb kurzer Zeit war das Darlehen bewilligt und das Geld überwiesen. Kann der Vermittlung nur besten Noten ausstellen.

Aykut
20.01.2020
Habe vor Weihnachten einen Kredit beantragt.
Meine Beraterin ist sehr gut.
Durch ihren Einsatz und die Topberatung habe ich meinen Wunschkredit bekommen.
Ich bedanke mich für den ausgezeichneten Einsatz Frau Markert.

Finanzcheck ist super..Gute Angebote und niedrige Zinsen.
Ich habe ein Familienmitglied der jetzt auch ein Kredit beantragen will

Kernchen
sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, einfach problemlos

krüger
20.01.2020
Sehr gute Beratung, alle Kreditwünsche erfüllt.....sehr schnelle Auszahlung....

Marco K.
20.01.2020
Ich bin rundum zufrieden. Viel mehr Möglichkeiten als bei der Hausbank. Gern wieder!

Mandy
19.01.2020
Ich habe schon das 2. mal Finanzcheck benutzt und bin glücklich immer wieder kompetente Mitarbeiter zu haben. Umsichtig, freundlich, hilfsbereit und es klappt. Selbst als wir diesmal ein paar kleine Probleme hatten, war Fnanzcheck immer für uns da ! Immer wieder gern !

Buschmann
18.01.2020
Die ganze Vermittlung war sehr seriös und völlig unkompliziert,bin voll und ganz zu Frieden mit dem ablauf
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)