Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Kunde
21.03.2020
Vielen Dank für den Finanzcheck Service.

Rentner
21.03.2020
Hatte vor Jahren einen Kredit über meine Hausbank erhalten. War damals in großen finanziellen Schwierigkeiten. Obwohl der Zins bei fast 13 % lag musste ich dieses Angebot annehmen. Seitdem es mir dann finanziell besser ging habe ich immer wieder versucht den Kredit umzuschulden. Wurde leider immer abgelehnt.
Durch Werbung kam ich dann zu Finanzcheck. Habe einen Kredit über die Restkreditsumme beantragt. Nach weinigen Stunden hatte ich den Kreditantrag vorliegen. Noch einige Formalitäten mit der Bank und das Geld war schon da. Umschuldung lief völlig unkompliziert. Jetzt spare ich bei gleicher Restlaufzeit fast 200 Euro im Monat. Dafür danke ich Finanzcheck!

Manuel
20.03.2020
Hallo. Sehr netter Kontakt sehr schnelle Bearbeitung schnelle Auszahlung
Alles super so wie man es sich wünscht.

Autokredit
19.03.2020
Nachfinanzierung eines Autokredits

Olli21
15.03.2020
Wir waren mit der Beratung und der Vermittlung zu einem Gesamtkredit sehr zufrieden. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt . Ruck zuck war das Geld auf dem Konto .
Vielen Vielen Dank

SuGe
15.03.2020
Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Ausrichtung. Alle auftretenden Fragen wurden zeitnah und freundlich beantwortet.

Ömchen
14.03.2020
...für die zuverlässige Hilfe, die kompetente Beratung und die beruhigenden Worte! Ich fühlte mich bei meinem Sachbearbeiter jederzeit informiert und gut aufgehoben. Es hat zu guten Bedingungen ausgezeichnet geklappt.

Perfekter Partner
13.03.2020
Hallo liebe Kreditinteressenten, ich habe über Finanzcheck.de meinen Kredit abgeschlossen. Ich hatte eine wunderbare Betreuung während der gesamten Woche. Machen wir uns nichts vor, alles in allem dauert es immer ca. eine ganze Woche, bis der Betrag schließlich auf dem Konto angelangt ist. Ergebnis: immer wieder mit Finanzcheck.de

kpm
12.03.2020
unkomplizierter, schneller und freundlicher Service..... TOP !!

M.Fahmy
11.03.2020
Nur bei Finanzcheck bin ich fündig geworden und mein Kredit problemlos erledigt. Eine seriöse und kompetente Beratung findet man auch dort, was ich toll fand

Kühnel
07.03.2020
Schnell und einfach

Tanja Ivanova-Wilken
07.03.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr zufrieden mit Finanzcheck.
Trotzdem gab es in meinem Fall eine unangenehme Tatsache. Leider weiß ich nicht, ob es an Finanzcheck oder an der Post lag. Meine Unterlagen wurden zwei mal per Post zugeschickt, und bis heutigen Tag nicht angekommen. Da ich von anderen Anbieter fast täglich kontaktiert wurde und Unterlagen zum unterschreiben bekommen habe, habe ich mehrmals beim Finanzcheck angerufen und gefragt, ob meine Unterlagen schon abgeschickt worden sind. Es wurde mir zugesichert, ja, zum zweiten mal sind sie per Post abgeschickt worden. Leider aber bei mir nicht angekommen. Es muss an der Post liegen, hieß es.
Da ich unter Zeitdruck stand und mich für das Angebot vom Finanzcheck entschieden habe, musste ich noch mal anrufen und gebeten, mir alle Unterlagen per e Mail zu senden. Das hat mich in meine Situation gerettet, sonnst hätte ich noch bis heute vergeblich gewartet. Alle Unterlagen habe ich zu Hause ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt. Zum Glück hat es mit der Post gut geklappt. Dann ging es ganz schnell und wenig später , etwa nach zwei-drei Tage habe ich meinen gewünschten Kredit auf dem Konto bekommen.
Das Warten und Hoffen auf die Unterlagen, etwa 10 Tage lang und die Ungewissheit dazu, bis eine andere Lösung gefunden wurde hat mir sehr viele Nerven gekostet und mich gestresst.
Ich werde Finanzcheck immer weiter empfehlen, ich wurde telefonisch nach meinem Empfinden gut beraten und die Korrespondenz per Mail und Telefon hat sehr gut funktioniert.
Ich hoffe, der Fehler lag bei der Post und es war ein Einzelfall.

Danke!
Tanja Ivanova-Wilken

Thomas S.
06.03.2020
Super schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung !!! Kredit mit spitzen Konditionen, also unübertroffen günstig !!!

Chiara
06.03.2020
Sehr gute und schnelle Beratung.
Telefonische Beratung, so dass eine schnelle Abwicklung gewährleistet werden konnte.
Kompetent und freundlich.

Privat
06.03.2020
Unkompliziert, seriös, einfach und schnell...sagt alles

Johann
05.03.2020
Guter repräsentativer Vergleich.
Man muss sich allerdings bewusst sein, dass man seine finanzielle Situation online offenbaren muss!
Einzig nervig ist die Versicherungsanfrage hinsichtlich Absicherung gegen mögliche Unglücke. Aber dies ja mittlerweile Teil des Bankenjobs.
Sehr guter Service, kümmern sich bei Unklarheiten. Kann ich zurzeit nur weiterempfehlen!

Herr Ulrich Zick
04.03.2020
Habe jetzt in den letzten 5 Jahren mehrmals einen Kredit abgeschlossen. Wie immer verlief alles reibungslos und unkompliziert.

Mein Berater ist auch telefonisch gut zu erreichen, um Details zu besprechen.

Gemeinsam konnten wir eine gute Struktur finden.

Jederzeit eine weiter Empfehlung wert👍

R. Discher
01.03.2020
Es wird durch Finanzcheck der günstigste und für den jeweiligen Bedarf das beste Angebot rausgesucht.
Die Betreuung durch den Mitarbeiter bis zur Kreditvergabe ist vorbildlich.
Kann ich nur weiterempfehlen und ich würde mir jederzeit wieder ein Angebot einholen.

M.G
29.02.2020
Gute Beratung
Sehr nette Menschen

Detlef Vater
29.02.2020
Service sehr gut 👍! Beratung und Information sehr gut 👍! Vielen Dank! Gerne später wieder!
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)