Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Martin B.
11.05.2020
Alles hat sehr gut und schnell geklappt.

Leibi71
10.05.2020
Alles hat super geklappt , einfache Beantragung und nach kurzer Zeit(Prüfung durch die Bank) die Zusage - Betrag wurde schnell überwiesen - alles super gelaufen!

Tülay Bozkaya
09.05.2020
Gute Beratung . Sicherheit und Schnelligkeit.

Renovierung 2020
04.05.2020
Bei der bereits günstigsten Bank war der Zins im Vergleich zu anderen Anbietern noch einmal niedriger.

Alex
30.04.2020
Ich habe die Online Anfrage gestellt und umgehend Angebote erhalten. Von einem persönlichen Berater wurde ich angerufen und er hat den Zinssatz noch weiter verbessert.
Die Beratung und Betreuung ist weitaus besser als bei der Bank direkt.
Ich bin wirklich restlos begeistert und sehr zufrieden!

Tanja
30.04.2020
Service gut und freundlich. Reibungsloser ablauf

BiP
Toller service

Jakob Friesen
25.04.2020
Vielen Dank, ich hatte den Kredit innerhalb von zwei Wochen Bekommen. Super, Bürokratie - los

Marina
22.04.2020
Mein Kredit wurde kompetent und schnell abgewickelt.
Vielen Dank noch einmal!!

Miss
21.04.2020
Ich war sehr sehr zufrieden.

P.W.
20.04.2020
Ich wurde persönlich am Telefon beraten und konnte auch jederzeit mit dem Berater telefonisch in Kontakt treten. Sehr zu empfehlen!

Jäger Manuela
20.04.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der Kredit Bearbeitung und vor allen mit ihren Kollegen u. Kolleginnen. Es ist alles schnell und reibungslos gelaufen dafür möchten wir uns auch noch mal bei ihnen bedanken.

P.S.
19.04.2020
Sehr schnelle, unkompliziert, individuelle Beratung, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Die Erreichbarkeit am Wochenende kam mir sehr entgegen.

Werner und Inge S. aus Thüringen
17.04.2020
In allen Fragen wurden wir durch Ihre Mitarbeiter immer freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten.
Vermittlung ging schnell und unkompliziert. Alles bestens, vielen Dank!

Heinzdet
17.04.2020
Kreditvertrag über 15.000 Euro.

Rainer Lehmann
16.04.2020
Mit der sehr freundlichen und kompetenten Vermittlung eines Kredites bin ich sehr zufrieden. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.

Mobil
12.04.2020
Blitzschnelle und sehr gute Beratung. Danke

Sam
09.04.2020
Hallo ,
die hevorraggenden Arbeit kann man nicht vergleichen, es ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden , zielführende Lösungen wurde vorgeschlagen.

Bob
09.04.2020
Meine erste erfahrung ist sehr gut!
Auf jeden fall Zu 100% Empfehlungsreich.

Oliver
06.04.2020
Super Service und super Beratung. Vielen Dank.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)