Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

G.J.
14.07.2020
Hat alles geklappt - Beratung war freundlich und gut.

Micha
10.07.2020
Hallo,
Die Mitarbeiterin war schnell und hat die Unterschiede genau erklärt.
MfG Micha

K. P.
08.07.2020
Die Bearbeitung unseres Kreditvergleichs erfolgte sehr schnell. Danach wurde man nicht vergessen sondern erhielt ein persönliches Gespräch per Telefon. Dort konnten Wünscbe und Prioritäten nochmal abgeklärt werden. Die anschließende Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.

Hans
07.07.2020
Vermittlung und Betreuung lassen nichts zu wünschen übrig

Sabine
30.06.2020
Alles bestens geklappt, sehr freundliche Beratung . Gerne wieder

Th.Sa.
30.06.2020
Ich möchte mich für die schnelle und kompetente Abwicklung bedanken.
Besonders bei Frau Claudia Knappe, die mich gut beraten hat und sehr freundlich war.
Nochmals Danke, ich werde Sie weiter empfehlen.

S.H.
29.06.2020
Die Abwicklung von A-Z mit Finanzcheck war sehr gut. Kann man nur empfehlen.

MKfzsh
24.06.2020
Ich werde in Zukunft für diesen Bereich das Portal immer mit einbeziehen. Viel schneller und günstiger als die Hausbank! Kann ich bedenkenlos empfehlen! 👍

Honey
23.06.2020
Bin sehr zufrieden und war auch schnell bearbeitet. Vielen Dank 😃

B.M.
22.06.2020
Danke für den unkomplizierten Ablauf und die schnelle Bearbeitung und den netten Kontakt
Grüße

Matthias
17.06.2020
Ich bin begeistert. Der Service von finanzcheck ist einfach mega. Die Kompetenz ist genial , die Firmenphilisophie vom ceo macht sich bemerkbar. Vorbildlich und richtungweisend

Fs
09.06.2020
Schnelle Bearbeitungen- kompetente Mitarbeiter - gute Beratung

Sandra
30.05.2020
Zuverlässig, schnell und unkomlpiziert.
Der Berater hat alle unsere Fragen beantwortet und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Dieter
24.05.2020
Die Beratung bei FINANZCHECK war kompetent. Der Antrag bei der Kredit gebenden Bank wurde schnell abgewickelt. Wir können FINANZCHECK nur weiterempfehlen.

EdMar
23.05.2020
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich kann FFG FINANZCHECK wirklich empfehlen.

Alex Hoffmann

Stoller
22.05.2020
Alles bestens hat gut geklappt

Doris und Günter
22.05.2020
Hallo wir haben einen Kredit gebraucht und uns an Finanzcheck gewannt und sind Toll Beraten Worden
Und von Anfang bis Abschluss Super Betreut worden vielen Dank Dafür Können wir nur weiter Empfehlen

Heinze
14.05.2020
Die Beratung und auch die Abwicklung ging ohne Beanstandung über die Bühne, Ich war sehr froh, dass ich mich mit Hilfe des Beraters diesen Kredit aufgenommen habe. Bei meiner bisherigen Bank hätte ich für weiniger Kreditvolumen über 200 Euro monatlich mehr bezahlt.

Suse
14.05.2020
Alles ging schnell und mit telefonischem Kontakt in Hamburg.
Bin sehr zufrieden.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)