Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Medicus Hungaricus
26.10.2020
Professionell, unbürokratisch, Blitz schnell, korrekt, erfolgreich.

B. G.
26.10.2020
Nach dem ich alle Daten auf der Homepage erfasst hatte und die ersten Angebote mir angezeigt wurden bekam ich auch schon den Anruf mit der persönlichen Beratung. Hier wurde nochmals geschaut, wo kann man vielleicht etwas optimieren um einen noch günstigeren Zins zu bekommen. Zudem können noch individuelle Wünsche (kostenfreie Sondertilgung oder Rückzahlung) besser berücksichtigt werden.
Ich kann Finanzcheck jedem weiter empfehlen!

Cortazzo
19.10.2020
Hat alles super geklappt und ging alles sehr schnell! Wir waren sehr zufrieden.

Cristian M.
14.10.2020
Ich bin sehr zufrieden!!!! Hat alles super geklappt!!

DWdw
12.10.2020
gute Beratung, gerne wieder

Helwig
09.10.2020
Über das Onlineportal und Video-ident hatte ich in kürzester Frist die erforderliche Summe für unser neues Auto auf meinem Konto.

Tino
08.10.2020
Ging alles sehr unkompliziert.
Bei Fragen konnte man sich direkt telefonisch melden.
Kann ich nur empfehlen.

Nowy2020
07.10.2020
Stets auf Kundenwünsche reagiert.

Babymaus
02.10.2020
schnell und zuverlässig und schnelle Abwicklung

Zvjezdan Miskovic
30.09.2020
Ich kann nur hinzufügen, dass Sie die Besten sind, einfach und schnell haben wir mit dem gewünschten Darlehen gekommen, Ihr Team ist professionell und vor allem freundlich. viel Lob und natürlich eine Empfehlung an alle für die Zusammenarbeit mit seriösen Menschen wie Ihnen.
Vielen Dank und wir alle wollen, dass sie in dieser Zeit der Schwierigkeiten mit dem Virus gesund bleiben.

Ulli
23.09.2020
Kaum hatte ich meine Kreditanfrage abgeschickt, schön war eine Antwort von Finanzcheck 24 in meinem Posteingang mit diversen Angeboten. der Antrag kam auch recht zügig, diesen ausgefüllt, zur Post zum Post-ID gebracht und eine Woche später sowohl die Kreditzusage als auch die Auszahlung erhalten. Bin in allen Punkten mit der Abwicklung zufrieden.

Jürgen S.
23.09.2020
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter / innen . Ebenso schnelle Bearbeitung der Unterlagen.
Wahr sehr zufrieden
Kann man nur Weiterempfehlen !!!

ASYA
22.09.2020
Habe vor kurzem ein Kreditantrag über Finanzcheck gemacht und bin sehr zufrieden. Super schnelle Abwicklung. Sehr netter professioneller Mitarbeiter (Herr Huber). Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank nochmals.

Sehr Zufrieden
21.09.2020
Die Zusammenarbeit mit Finanzcheck kann man eigentlich nur als sehr empfehlenswert bezeichnen. Ich habe mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und es zog sich dann wie ein roter Faden durch die gesamte, doch sehr kurze, Bearbeitungszeit meines Antrags.
Nochmals vielen Dank.

Lanschi
20.09.2020
War überrascht wie schnell und unkompliziert alles über die Bühne lief .

PW.Regensburg
16.09.2020
Sehr schnelle Abwicklung, keinerlei unnötige Bürokratie, überraschend kompetente Ansprechpartner.
Erfreuliches Gegenmodell zu unserer überorganisierten Bankenwelt.

MDW
14.09.2020
Die Betreuung bis zur Kreditvergabe der Bank war sehr gut. Bereits im Vorfeld wurde geprüft und geklärt, was für die Kreditprüfung/-Vergabe erforderlich ist, daher wurde auch der Kredit gewährt.

zufriedener Kunde
11.09.2020
Kreditvergleich war sehr einfach und übersichtlich.
Unter den verschiedenen Kreditanbietern wurde mir der günstigste und einfachste Kredit (ING Bank) empfohlen, welches ich auch annahm. Nach dem Online Abschluss wurde ich von dem freundlichem Berater, Björn O., telefonisch unterstützt. Er konnte all meine Fragen und Anliegen kompetent beantworten.
Der Kredit wurde innerhalb 2 Tagen nach Einreichung der Unterlagen ausbezahlt.
Schneller und einfacher gehts nicht. Vielen Dank.

Jürgen
08.09.2020
Die Anfrage nach einen Kreditvergleich , war sehr einfach und es kamen auch sehr schnell Angebote.
Nach den Entschluss ein Kreditangebot anzunehmen, ging es sehr schnell mit der Auszahlung .
Ein super Service von dem Sachbearbeiter der Firma Check 24.
Danke.

S. Mahmoud
05.09.2020
Ich habe einen Kredit zu super Kondition bekommen . Das Geld war innerhalb von einpaar Tage da und alles ging schnell und reibungslos. Die Beratung war ebenfalls super. Ich würde Finanzscheck auf jeden Fall weiterempfehlen.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)