Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Joe S.
01.12.2020
Im Gespräch wurden mir Angaben empfohlen die zu besseren Ergebnissen geführt haben aber immer noch der Wahrheit entsprachen um den best möglichen Kredit zu bekommen. Würde jederzeit wieder einen Privatkredit hier abschließen.

Wendelin
01.12.2020
Unkomplizierte Abwicklung,
Schnelle Bearbeitung

Andreas Lea
27.11.2020
Besser wäre es, immer nur mit einer Person zu sprechen.

Ilona Kollek
24.11.2020
Sehr kompetent ,sehr gute Beratung,sehr freundlich am Telefon.Alles perfekt.Danke

U.H.
24.11.2020
Sehr guter Service, kompetente Beratung, fantastisches Rechercheergebnis - besser geht es nicht. Weiter so!

H. Marquardt, Berlin
22.11.2020
Was mich immer erstaunt, ist die Geschwindigkeit von automatisierten Zusagen, selbst am Sonntag.
Und Finanzcheck gibt danach die richtigen Tipps zur Beeinflussung der Algorithmen der Banken.

Vkielen Dank.

...
21.11.2020
Hat alles super schnell und unklomziert geklappt

Zufriedene Kundin
21.11.2020
Freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Schnelle und unkomplizierte Vermittlung.

Finanzielle Entlastung nach Umschuldung ist spürbar und steigert die Lebensqualität.

Vielen Dank!

B.M.
20.11.2020
Von der Kreditanfrage über die Bearbeitung und bis hin zur Auszahlung alles sehr schnell und problemlos gelaufen. Sehr zu empfehlen !

J Low
18.11.2020
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beraterin. Das ist mein erstes Mal, Autokredit zu beantragen. Meine zahllosen Fragen hat sie zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann nur weiter empfehlen.

Hanna
18.11.2020
Sie waren sehr freundlich hilfsbereit und ehrlich!

Michi
17.11.2020
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Adrian
15.11.2020
Hier erhält man das, was Telefonisch abgesprochen war.
Fair und schnell.

Gerd Pustal

B.W
13.11.2020
Ausgezeichnete Beratung

Fariba
13.11.2020
Ich habe lange darüber gedacht, ob in diese schwierige Zeiten mich noch für 7 Jahren verschulde?!
Mein Einbauküche war alt, mit höhe Energieverbrauch Geräte.
Endlich zum Glück habe mich für ein kredit entschieden.
Hr.Moza von finanzchek de.hat mir sehr gut beraten und dabei geholfen.
Das kredit war indem Zeitraum, wie er mir gesagt hatte, in mein Konto.
Hat alles sehr gut geklappt.
Danke Finanzcheck

U.A.
10.11.2020
...schnelle Abwicklung und gute Konditionen.

Susi
09.11.2020
Bin sehr zufrieden und werde bald den nächsten Kredit bei Finanzcheck anfragen.

123
06.11.2020
Angebot für einen Kredit bis zur Genehmigung alles Super und Nett am Telefon. Gerne wieder.

Eiramenna
04.11.2020
Finanzcheck kann ich voll empfehlen. Geschultes Personal. Freundlich, hilfsbereit. Gute Beratung. Immer wieder gerne.

Klausi
27.10.2020
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung. Schnell erreichbar mit günstigen Angeboten.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)