Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

01.09.2020
Schnelle und gute Abwicklung

Susann
31.08.2020
Superschnell! Super im Service: sehr kompetent und sehr freundlich! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Zoltán
30.08.2020
Super nur empfehle kann.

Nomos89
28.08.2020
Habe einen günstigen Kredit erhalten mit einem Sachbearbeiter der jederzeit zur Verfügung stand oder bei Bedarf zurückruft. Danke

HEi
26.08.2020
Sehr freundlichen und vor allem Mitarbeiter die sich sehr gut in der Materie auskenne.

Orchidee
20.08.2020
Ich habe 2x Privatkredit beantragt und 2x auch bekommen, allerdings war das 2. Mal nicht reibungslos gegangen und die Bearbeitung hat dadurch etwas länger gedauert.
Der Bankberater vom Finanzcheck war nett. Aber beim Problem von letztem Kredit war er auf einmal nicht mehr erreichbar, auch per Email, Schade dass ich nicht mehr als 4* bewerten kann.

Pinni
19.08.2020
Service wird hier groß geschrieben.
Verlief alles reibungslos und schnell über die Bühne.
Sowohl Mail technisch als auch telefonisch war immer jemand erreichbar.

Super

Alex
14.08.2020
Bin sehr zufrieden, werde weiter empfehlen

Chris
14.08.2020
Es lief alles sehr kooperativ und unkompliziert.

E. Matzdorff
14.08.2020
Schnelle Abwicklung, guter Support: Empfehle ich weiter!

Muriniti
12.08.2020
Sehr gut

V. B.
11.08.2020
Kommentarlos :Einfach ,SCHNELL und Ohne langes HIN+ HER !!

Franke
10.08.2020
Ohne Probleme und sehr Kundenfreundlich. Auf die eigenen Bedürfnisse wurde eingegangen bzw. Verbesserungsvorschlag unterbreitet. Fazit. Weniger Zinsen, mehr Spielraum. Gerne wieder.

Mario H.
05.08.2020
Nach Online-Datenerfassung und Angebotseinholung wurde ich telefonisch auf meine Bedürfnisse hin beraten.
Es waren nette und vor allem zielführende Gespräche.

Werde nicht zögern, Finanzcheck noch einmal in Anspruch zu nehmen.

Jogi_Bodensee
30.07.2020
Die Kreditvermittlung lief absolut top. Selbstverständlich müssen Unterlagen
über die wirtschaftliche Situation der Bank in vollständiger Form vorgelegt werden.
Die Kreditprüfung bei Finanzcheck wurde innerhalb von 24 Stunden
durchgeführt und die Unterlagen an das finanzierende Institut
weitergeleitet. Nach erfolgter Legitimation und Versand des
Kreditantrag mit der Post war der Kreditbetrag nach 5 Tagen auf dem Konto.
Besser geht es nicht.

Anna140111
21.07.2020
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung per Telefon (...ich kann das beurteilen, ich bin vom Fach).
Das Angebot war marktgerecht und die Konditionen üblich.
Mein einziger Kritikpunkt war die häufige Nachfrage nach bei Antragstellung abgelehnten Zusatzleistungen per Telefon und E-Mail (...auch immer sehr freundlich und nicht nach „Telefonhotline-Leitfaden“ - zumindest nicht spürbar ;)), die jedoch nach Ablehnung meinerseits auch problemlos eingestellt wurde.
Beide Daumen hoch!

G. Braun
21.07.2020
Hallo,

die Betreuung der Kreditvermittlung ist einfach excellent. Angefangen vom Service der Auswahl der günstigsten Kreditangebote sowie der Bereitstellung von Informationen zu den Anforderungen der Kreditgeber bis zur Unterstützung bei Rückfragen und Vorkreditprüfung ist man bei Finanzcheck immer bestens aufgehoben.

Ich kann Finanzcheck zu 100% weiterempfehlen.

Beste Grüße

Sezer
15.07.2020
In ein paar tagen war das Geld schon auf meiner Bank , ich kann einfach nur empfehlen !!
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)