Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Agnieszka Grzeda
13.01.2021
Guter Service, Beratung und Unterstützung bei der Entgegennahme von Krediten. Empfehlen

Jörg T.
Kompetente Beratung und zügige Abwicklung

Fenster
Sehr schnelle Bearbeitung,gute Service.Nette Mitarbeiter

Gregor
12.01.2021
Sehr freundlich, schnelle Abwicklung, sehr hilfsbereit.

Tomislav Gordana Kristic
07.01.2021
Hallo,wir sind sehr zufrieden mit euch,sehr nette Personalservice und alles ist schnell bei uns gegangen.Wir empfeglen Sie weiter,vielen Dank

Jens
07.01.2021
Ich hatte gezögert, aber durch eine erstklassige Beratung habe ich mich dann doch dafür entschieden.
Würde ich immer wieder gerne tun.

Silke
06.01.2021
Sehr gut

Monika Lange
06.01.2021
Mir hat finanzcheck sehr geholfen, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön

Michael bueckle
05.01.2021
Warmit allem zufrieden

MDG
04.01.2021
...hat alles geklappt,wie besprochen ,ein top Team und sehr nette Gesprächspartner...

Martin
31.12.2020
Alles TOP. Gerne wieder

Uwe W.
28.12.2020
Schnell und unkompliziert, die Auszahlung war Ruckzuck auf dem Konto und Dr alte Credit wurde auch abgelöst.

Perfekt 🤩

Nico
28.12.2020
Sehr gut

Michael Mohr
23.12.2020
Ging sehr schnell und reibungslos .

Lutz
20.12.2020
War sehr zu Frieden mit dem Kredit Info und mit dem kümmern von finanzcheck war stark überrascht das das so schnell ging mit dem Kredit sehr empfehlenswert mfg

kara murat
16.12.2020
sehr professionelle Team und sehr höflich. Die haben alles sehr professionell organisiert, ich habe mein kredit genommen ,ich werde jeden enfolen be vor man tu bank geht an diese Kollegen zu wenden.ich danke nochmal an das Team die mir sehr geholfen hat..und viel erfolg noch an alle für die zukunft .

Massimo Clim
16.12.2020
Bezüglich eines kleinen Kredites habe ich mich erstmals an Finanzcheck gewandt und dessen professionelle Dienstleistung in Anspruch genommen.
Ich kann wirklich sagen, dass die Mitarbeiter des Finanzcheck Dienstleistungsunternehmen Ihren Dienst sehr gut, professionell und blitzschnelle erledigen.
Natürlich darf man die Kundenfreundlichkeit nicht vergessen, was diese Mitarbeiter sehr auszeichnen.
Fazit: Für die nächste Finanzberatung werde ich mich direkt an Finanzcheck wenden.

Rodrigo
14.12.2020
Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden.Weil alles so geklappt hat,wie wir uns das vorgestellt haben,weil alles reibungslos und schnell von statten ging,weil wir von sehr kompetenten und immer freundlichen Mitarbeitern von Finanzcheck betreut wurden..Gerne wieder.Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christian B.
14.12.2020
Bei "Finanzcheck" bin ich in erfahrenen Händen.
Seriöses Handeln, gute Beratung, sehr netter Kundenservice allzeit und auf jeden Fall immer die derzeit günstigsten Angebote beweisen, dass es auch noch seriöse Finanzberatung gibt!
Die schnelle, unkomplizierte Abwicklung & Betreuung sind ebenfalls sehr erwähnenswert!

Akrock
14.12.2020
Eine super Beratung gehabt, binnen 1er Woche hatte ich meinen Wunschkredit. Immer wieder gerne und Vorallem einfach nur menschlich gewesen der Berater, ich hatte auf Anhieb ein gutes Bauchgefühl welches sich dann schließlich bestätigte. Wirklich Klasse. Daumen hoch 👍
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)