Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Sehr freundlich
Sehr hilfsbereit

B.F. Horix
17.03.2021
Herr Moza hat mir einen Superkredit vermittelt. Das Ganze verlief zügig, reibungslos und ohne Druck.Ich bin sehr begeistert auch von der zwischenmenschlich warmherzigen Art ihres Mitarbeiters.

Deshalb absolute Weiterempfehlung.

Genervt99
08.03.2021
Hatte einen Vergleich gestartet aber dann nicht beendet.
Seitdem kommen ständig Mails und Anrufe, ich möge doch bitte den Vergleich fertigstellen!
Was soll das?

Wolf
05.03.2021
Kreditvergleich schnell und unkompliziert seriöses Kundenhandling, vielen Dank.

Cora
02.03.2021
Ich war mit den finanziell finanzierungsangebot sehr zufrieden und empfehle es 100 %ig weiter

Barzan Barwari
24.02.2021
Bin ich sehr zufrieden
Vielen herzlichen Dank

Thomas
17.02.2021
Hat alles insgesamt sehr lange gedauert aber letztlich doch geklappt.

Alex
10.02.2021
Super schnelles verlauf Nettes und Professionelles service,Vielen Dank!!!

Detlev
08.02.2021
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Guter und schneller Service. Sollte ich wieder mal in einer diesen bescheidenen Lage kommen, weiss ich an wenn ich mich wenden kann

Stefan
08.02.2021
Unkompliziert selbst für Leien schnell zu Händeln. Günstige Konditionen

Herr Schröder
05.02.2021
zügige Bearbeitung und kompetente Beratung. erfolgreicher Abschluß eines Kreditvertrages

Ina katze
04.02.2021
Sehr schnelle kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei Fragen.

franco
03.02.2021
es ging alles sehr schnell und ich wurde auch sehr gut beraten gerne nochmal

Simone
02.02.2021
Sehr freundliche Beratung, sehr kompetent und schnell. Bin sehr zufrieden

Dietmar Rinke
29.01.2021
Vom Angebot über die Betreuung bis zum Krediterhalt war alles super!!! Vor allem die Beratung ist hervor zu heben. Wir freuen uns sehr die Bekanntschaft von Finanzcheck gemacht zu haben und werden den super Service, wenn erforderlich gern wieder in Anspruch nehmen.

Super
27.01.2021
Alles super geklappt

Aydin
25.01.2021
Sehr freundliche und immer erreichbare Betreuung, Toller Service, rasche Bearbeitung, unkomplizierter Ablauf

R. J.
21.01.2021
Sehr nette Mitarbeiter, schnell, unkompliziert und kompetent.
Bin sehr zufrieden.

Christian B.
20.01.2021
Im Vergleich zu anderen Anbietern findet sich kein Besserer als Finanzcheck.
Hier ist hohe Kompetenz und fachlich sehr gute Beratung/Betreuung an der Tagesordnung ganz weit oben!

Rüdiger B.
19.01.2021
Hat alles gut geklappt bin sehr zufrieden danke vg.Borgert
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)