Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

B. Blume
06.04.2020
Schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter.

Jasmin und Mike G.
05.04.2020
Wir sind begeistert.
Toller Service.

Gregor
05.04.2020
Alles schnell und unbürokratisch abgelaufen.

Feingeist
04.04.2020
Hallo,
Es lief alles schnell und unkompliziert über die Bühne!
Gerne wieder 👍

Carmen
03.04.2020
Sehr professionelle und schnelle Unterstützung! Nur zu empfehlen!

JHM
03.04.2020
Bin sehr zufrieden. Der Berater hat einen super Zins für uns rausgeholt. Sehr zu empfehlen.

Osterhase
03.04.2020
Beste Beratung zur Umschuldung und natürlich auch mit meiner Mitarbeit (Unterlagen) zum zinsgünstigen Privatkredit. Lege auch Wert auf DISKRETION.

Krasniqi
03.04.2020
Sehr, sehr freundliche Berater.
Ich war sehr zufrieden und hab durch Hilfe von Finanzcheck mein Kredit abgeschlossen.
Ganze Papierunterlagen haben die Berater ausgefertigt.

E.L.
02.04.2020
Schneller Service am Telefon.
Freundlich. Schnelle Vermittlung.
Sehr zum empfehlen.

Gerhard
02.04.2020
Hat zwar etwas länger gedauert bis alles da war aber ich bin sehr zufrieden. Wunderbarer Service danke weiter so

E. aus Thüringen.
02.04.2020
Top Konditionen ! Hat aber durch den vielen Schriftverkehr fast 3 Wochen bis zur Auszahlung gedauert! Sonst alles Super!

Norbert
01.04.2020
die Arbeit mit Finanzcheck war sehr gut.

R. Sciarrotta
29.03.2020
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr Hilfreiche Empfehlung.

Danke

Mario Fritsche
28.03.2020
Alles super Top kann man nur sagen super nette Leute da ist man in guten Händen

Wolfgang, Rentner, Berlin-Zehlendorf
28.03.2020
Ich hatte zuvor bei meiner Hausbank nach dem Kredit gefragt. Dort hat man mir ein Angebot von 6% Zinsen gemacht und - wie ich erst später feststellte - eine Kreditabsicherung eingebaut, die ich gar nicht haben wollte. Dem habe ich widersprochen. Daraufhin wurde ich nochmal in die Filiale gebeten, um den abgeänderten Vertrag zu unterzeichnen. Das war der Weckruf. Ich wollte das nicht mehr. Stattdessen habe ich bei Finanzcheck eine Kreditanfrage gestellt und bekam gleich 2 Angebote, eines davon von meiner Hausbank. Zinsen: 3 %! Nach 1 Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto und fast 10.000 € gegenüber dem ursprünglichen Angebot meiner Hausbank gespart. Danke!

Bina
28.03.2020
Ich war sehr zufrieden , mit dem Kundenberatern , besonders Herr Sven Pütz , die Kompetenz die Freundlichkeit , alles bestens

Michael
26.03.2020
Bin sehr zufrieden, ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Immer wieder gern!
Partnerschaft
Vertrauen

Michael
25.03.2020
Der Sachbearbeiter war sehr hilfreich und hat den besten Zinssatz gefunden. Sehr nette Gesprächsführung. Vielen Dank!

NBW
24.03.2020
Alles bestens
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)