Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

PetraUhrig
03.01.2020
Schnellste Bearbeitung und sehr viel Mühe und Fachwissen der Mitarbeiter.
Dankeschön

Riedhammer
03.01.2020
Sehr schnelle und gute Auswahl der Angebote und Begleitung bis zum Abschluss. Ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden.

Uwe_Hamburg
02.01.2020
Danke für die tolle Unterstützung und Beratung!
Nachdem beim 1. Kreditinstitut der Kreditantrag nicht anerkannt wurde, kam sofort ein 2. Vorschlag - und alles lief Reibungslos! Nach 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto!
Hätte meine Hausbank nie zu dem Zinssatz gegeben ...

Oliver Grilletz
02.01.2020
Ich wurde zum wiederholten Mal sehr gut beraten und vermittelt. Rundum Service von Finanzcheck 👍

Ralf N.
02.01.2020
Ich wurde sehr freundlich mit viel Geduld und Sachkenntnis durch den ganzen Kreditantrag begleitet.
Kann ich nur weitere empfehlen.
Vielen Dank dafür.

S.B.
01.01.2020
Top Service. Schnelle Abwicklung.

Kejaro
29.12.2019
Ich wurde durch die persönliche und freundliche Kundenbetreuung bestens beraten.

Anjili
28.12.2019
Sehr freundlich. Ich habe echt sehr gute Erfahrung gehabt. Das war sehr kurzfristig und unglaublich schnell

Balu

Sehr Freundliches Personal sehr Freundlich und
Kompetenz

Stephan
24.12.2019
Gut und schnelle Beratung kann ich nur weiter empfehlen

Insky
20.12.2019
Guten Tag,

mit der Abwicklung über Finanzcheck bin ich sehr zufrieden. Die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Betreuung durch den jeweiligen Sachbearbeiter zeigt auf, dass sich hier wirklich um den Kunden und seinen Bedürfnissen gekümmert wird.
Jederzeit kann ich das Portal Finanzcheck weiter empfehlen.

Matheus
18.12.2019
Excellent service!

Regina E.
16.12.2019
Gutes Angebot. Service und Erreichbarkeit hervorragend. Ablauf einfach, transparent und schnell. Vielen Dank!

Schenke Wilfried
16.12.2019
Ich möchte mich noch einmal für die gute und vorbildliche Begleitung zum Erfolg meines Kredites bedanken. Wir haben uns für die gute Unterstützung sehr gefreut. Ihre Arbeit kann man nur als vorbildlich bezeichnen. Nochmal vielen Dank.

Wolf
16.12.2019
Kompetente und freundliche Beratung, sehr guter Service.
Ausgezeichnetes Personal, Danke!

Fam.HM
15.12.2019
Kompetent freundlich und sehr schnell!

Franziska
Nette kompetente Berater

M. K.
15.12.2019
Ich habe nun zum 2ten mal eine Finanzierung über Finanzcheck durchgeführt und bin begeistert über die Schnelligkeit, die gute Aufklärung, Erreichbarkeit und Professionalität des Unternehmens.
An dieser Stelle noch einmal danke an meine Sachbearbeiter .
Lg M.K.

Sandra
14.12.2019
Die Beratung war sehr kompetent und man konnte seinen Berater bei Rückfragen einfach kontaktieren. Der Ablauf war simpel und der Kredit wurde schnell bewilligt.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)