Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Marion von Richly
27.07.2021
Wieder mal klasse geholfen: und das bei einem Thema wo es um ein Antivirus-Einstellungsproblem ging, das eine online Zahlung mit Sicherheits secure code usw. nicht zugelassen hat.
Mein Expertiger hat das Problem dann gelöst. Daaanke

Steffen Grebe
27.07.2021
Herr Bartusch zeichnet sich immer durch ein sehr ruhiges, strukturiertes und zügiges Arbeiten aus. Die Kontakte sind im sehr zielführend. Deshalb ist er mein Lieblings-EDVler. Herzliche Grüße

2.00/5.00
j.Grötzinger
26.07.2021
Leider funktionieren heute weder Drucker noch Scanner. Drucker wird auch über USB direkt angeschlossen nicht erkannt.

Peter Drexler
24.07.2021
Bei derNeuinstalation Windos 11,sowie einigen Sicherheitheitsproblemen war Herr Kuhnen mit seinen exzellenten Fachwissen hervorragend Behilflich .Er ist mit seinen Beratungen für unseren Verein fast nicht mehr wegzudenken!
Peter Drexler
MurnauMiteinande e.V.
Schatzmeister

JWeitbrecht
23.07.2021
Ich habe mich wegen eines Problems mit Outlook gemeldet. Beim Call stellte sich dann heraus, dass mein Mac recht viele Probleme hatte. Mir wurde damit super schnell geholfen, der Mac läuft deutlich schneller und auch das Outlook-Problem scheint sich damit gelöst zu haben! Vielen Dank, ich bin happy!

Joachim
22.07.2021
Letzendlich gelang es nicht das Problem zu lösen, was aber eher an meinem alten Laptop als an Expertiger liegt.

rugger
22.07.2021
Das war wieder eine Leistung.Trotz sSchwierigkeiten die aufgetaucht sind.Immer herr der Lage.Klasse Leistung.
war noch nie anders.

Bernhard von der Decken
Lieber Herr Großmann,

vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.

Kanzlei von der Decken

Armin Appel
21.07.2021
Sehr gut und immer freundlich und zuvorkommend

Michael Breiderhoff
21.07.2021
Wie immer sehr kompetent und zuverlässig!

Edith Hagenhues
19.07.2021
Vielen herzlichen Dank, bis zu nächsten Mal.

KB aus Heidelberg
18.07.2021
Schnelle und kundenorientierte Lösung meines PC-Problems. Toll finde ich, dass die Experten von Expertiger auch am Wochenende verfügbar sind. In kürzester Zeit wurde mein Outlook wieder funktionsfähig hergestellt.
Gerne empfehle ich Expertiger weiter.

eleonoreljiljana
16.07.2021
Es gibt nicht viel zu beschreiben. Mozilla Thunderbird hat nicht mehr richtig funktioniert und die Ursache wurde gefunden bzw. der Fehler behoben

Stoke
14.07.2021
Mitarbeiter hat kraftausdrücke wie dann ist ihr PC im Arsch benutzt. Allein solche begriffe dürfen für mich nicht fallen, wenn ich eine kompetente hilfe für meinen PC benötige. Dann wollte ich zunächst nur eine, wie auf der website beschriebene, kostenlose einschätzung. Der mitarbeiter sprach und sprach immer weiter, als hätte er diese kostenlose einschätzung einfach übersprungen und ist direkt in den kostenpflichtigen teil übergegangen. Das war mir anfangs nicht bewusst und ich wurde dazu auch nicht gefragt. Des weiteren war mit der mitarbeiter keine große hilfe. Ich sollte wirre tastenkombinationen ausprobieren um den PC wieder zum laufen zu bekommen. Diese tastenkombinationen findet man auf jeder 2ten website wenn man dieses problem googelt. Von einer kostenpflichtigen hotline habe ich mir definitiv mehr erwartet. Für mich war es ein totaler reinfall und reinste geldverschwendung

Uwe St.
14.07.2021
Schnelle und kompetente Bearbeitung aller Probleme.

Gerd Rinderhagen
13.07.2021
Größere Problematik im System. Saubere Analyse, kompetente Problemlösung, ruhige Zusammenarbeit in erklärendem Gespräch.

Marie
13.07.2021
Expertiger ist eine gute Empfehlung und was mir immer gefällt :
- ich habe immer den gleichen Experten
- mir wurde immer geholfen
- er ist immer auf Wunsch erreichbar, natürlich auch mit etwas Wartezeit; denn ich bin ja nicht der einzige
Kunde.
- mein Experte hat mein volles Vertrauen.
Für mich ist Expertiger seriös und das ist wichtig.

dpp Architekten
13.07.2021
Herr Müller hat sehr freundlich und kompetent beraten und geholfen.
Innerhalb der ersten 30 Minuten konnte das Problem analysiert und behoben werden.

Super, danke.

Stefan Daum

dpp Architekten/FFM

Praxis Drs. Posteuca
12.07.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Krallo
02.03.2023
Herr *XXX* hat mir heute WIN 11 aufgespielt. Eigentlich bin ich ja nicht so für den Versuchskaninchenstatus, aber, was soll ich sagen: Es läuft. Klar, hat 'n büschen gedauert aber so komme ich dann hoffentlich auch frühzeitig an die Verbesserungen des Systems bevor dann der große run im Herbst d.J. losgeht.
Hat alles gut geklappt. Will nich meckern.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)