Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

willy
11.07.2021
hallo,
leider hat ihr berater keine nerven oder er stand unter zeitdruck, ich hörte
wie er zu einen kollegen sagte der(ich) ist anscheinend überfordert. bekam dann eine anweisung wie ich nun machen sollte.konnte aber nicht mehr nachfragen da bei das gespräch schon unterbrochen wurde
kann also nicht zufrieden mit der auskunft.warum ich jetzt die 29,00€ überwiesen habe ,weis ich auch nicht
w.eberhöfer

BiKi
09.07.2021
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Serviceleistung mit ERFOLG.

Compusigi
02.03.2023
Das Problem wurde von Herrn *XXX* in wenigen Minuten gelöst. Ich bin sehr zufrieden, Vielen Dank,

Edith
Lieber Herr *XXX*,
Sie sind einfach Spitze!!!!!!!!!!
Edith Hagenhues

Anke Hennig
02.03.2023
Die Zusammenarbeit mit *XXX* ist absolut super. Er hat bei mir dieses höchstkomplizierte Problem, Parallels/Windows auf dem neuen Mac (M1 Chip) zu installieren, elegant und super zuvorkommend gelöst. Hätte ich selbst nie hinbekommen. Das Problem werden noch mehrere User des M1 haben - ich kann nur raten. vergesst den Parallels Support, der bringt's nicht. Lieber gleich hier anrufen. Ein fettes Dankeschön an Dich, *XXX*!

E.L.
08.07.2021
Die Hilfe für das Problem war schnell und kompetent. Danke.

Sabine G.
02.03.2023
Wie immer hat Herr *XXX* mir schnell helfen können. Mein Tag ist gerettet!

ph1257
02.07.2021
eine schnelle und sehr gute Hilfe bei so ziemlichen allen PC-Problemen, ob Hard- oder Software oder sonstwas, vielen Dank

ROP
01.07.2021
Ich wollte auf einem neuen Laptop mit zwei Festplatten von C: auf D: umziehen. '
Der Support von Microsoft hat das in einer Woche nicht geschafft. Die Anleitungen waren unvollständig und irreführend.
In 19 Minuten wurde der Umzug in Perfektion erledigt und aller verursachter Kuddelmuddel, den ich beim Umzugsversuch verursacht hatte, bereinigt.
Ganz großes Kino.
Danke

J.K.Dienstleistungen aus Gärtringen
01.07.2021
Sehr guter Mitarbeiter. Kompetent freundlich und überaus gründlich. Sehr schnell und vermittelt sein Vorgehen für Laien verständlich. Wir sind mehr als zufrieden.

anonym
30.06.2021

M.Januschewski
30.06.2021
alles wieder runtergeladen. nach meinem zurücksetzen des laptops
super.

Matthias
29.06.2021
Sehr gut, sehr kompetent

KH Metzger
02.03.2023
Wie immer kompetent durch Herrn *XXX* erledigt. Kleine Anmerkung: eine Nachsorge nach 6 Monaten fände ich sinnvoller als die jetzige 3 monatliche

pegrag
27.06.2021
Dieser Service ist definitiv nicht zu empfehlen.
1. Frage des Experten: Ich kann Dir bei diesem Fehler helfen. Bist Du einverstanden mit 29,-EUR
Gebühren ? Antwort : ja
2. Mit 2 Klicks wurde auf das Reparaturprogramm von WIN 10 verwiesen.
3. Reparaturprogramm gestartet. Danach die Aussage: Jetzt brauchst Du mich ja nicht mehr. Ach so - nach Beendigung musst Du alle Programme neu installieren (z.B.Office) .
4. Auf die Aussage, dass ich mich im Urlaub befinde und keine Unterlagen dabei habe, wurde mir geantwortet;
Dann mache das, wenn Du wieder zu Hause bist und drücke "abbrechen".Das kannst Du ja sicher.
Nach 5 Minuten war das Gespräch beendet und ich war so schlau wie vorher - nur 29,- EUR ärmer.
Dieser Service entspricht in keiner Weise der auf der Website suggerierten Hilfestellung. Übrigens lasse ich mich auch nicht in schnöseliger Weise permanent duzen.

Katerina
26.06.2021
Schnell, kompetent, freundlich, einfach so wie man sich es wünscht!

Ch.
26.06.2021
Schnelle und unkomplizierte Hilfe für ein Problem in Wordpress - über Remote-Funktion ..... das war das erste Mal das ich eine Online-Hilfe in Anspruch genommen habe. Beim nächsten Problem wende ich mich gerne wieder an den expertiger :-)

NNN
26.06.2021
Sehr professionelle Arbeit. Als die Kiste eine unabsehbar lange Arbeitszeit brauchte, hat der Experte den Termin unterbrochen und einen Zeitpunkt gesagt, zu dem wir weitermachen konnten. Nachdem das aktuelle Problem behoben war hat er - mit Rückfragen jeweils - noch einige Softwaresachen "aufgeräumt".

Beatrix
02.03.2023
Herr *XXX* hat wie immer fachgerecht und excellent gearbeitet.
Ich bin wie immer äußerst zufrieden.

C. Paschen
25.06.2021
Sehr angenehmer Kontakt, mein Problem wurde schnell und erfolgreich gelöst, Erklärungen dazu habe ich auch bekommen. Ich kann den Support besten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn bei neuen Problemen sofort wieder nutzen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)