Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Shauermann
25.06.2021
Alles bestens, Berater freundlich und kompetent.

G.K.
24.06.2021
Expertiger ist mein Begleiter wenn es um IT Fragen geht.

G.K.
24.06.2021
Wie immer bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.

Zufriedene Kundin
22.06.2021
Vor 2 Jahren hatte ich hier einen "Fachmann" vor Ort; dieser richtete in über 5 Stunden ein Chaos an und holte sich dann über Expertiger Rat. Herr Erhardt beseitigte das Chaos zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seitdem rufe ich bei Problemchen Herrn Erhardt an und bin vollauf zufrieden. Gerade der Berater Frank Erhardt müßte sogar einen 6. Stern vergeben bekommen.

Elke
Hallo Herr *XXX*,

vielen Dank für ihre Hilfe. Mein hp Drucker druckt nun wieder farbig.
Alles o.k. Super!!

Frank
21.06.2021
Herr Großmann hat es wie immer in einer Ruhe und Schnelligkeit hervorragend gemacht.

Georg
02.03.2023
Mit wenigen Klicks hat Herr *XXX*, wieder einmal, das Problem gelöst. Einer der Rechner fand keinen Zugang zu den anderen PCs. Er hatte das Problem analysiert und die oder den Fehler beseitigt. Es läuft jetzt alles einwandfrei.

K.F.
20.06.2021
Mir wurde schnell und zielgerichtet geholfen. Mit einer halben Stunde sind wir gut hingekommen. Daumen nach oben.

Pierre
19.06.2021
Div. Konten neu Einrichten. Mail wieder hergestellt.

Volker
18.06.2021
Mein Computer konnte Windows 10 nicht auf eine aktuelle Version upgraden. Er ist zu alt und hat 2 Betriebssysteme auf der Festplatte.

Jürgen Starke
02.03.2023
Herr *XXX* betreut mich bei Schwierigkeiten mit dem PC schon länger. Ich war immer hoch zufrieden und kann ihn nur wärmtest weiter empfehlen

Hannes
17.06.2021
Sehr gute und schnelle Hilfe. Hohe Kompetenz . Möchte ich nicht mehr missen.

Elektrosmogalarm
02.03.2023
Herr *XXX* hat mir in 1 Stunde online per Fernhilfe meinen PC super aufgeräumt und mir eine leichte Datensicherung eingerichtet, Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Ich wünsche dem Expertiger-Team viel Erfolg

Sabine G.
02.03.2023
... so ein blödes update hat die Zugänge lahm gelegt. Mit Herr *XXX* hatte ich innerhalb von 15 Minuten die Lösung. Danke!

Uwe
16.06.2021
Super schnelle Lösung gefunden. Es klappt wieder alles. Herzlichen Dank !!!!
Harr Paschmann hat supergearbeitet.

Andrea Lücke
02.03.2023
Herr *XXX* wusste sofort, woran es liegt und hat mir schnell geholfen. Besser geht es nicht.

INa

15.06.2021
Schnell und zuverlässig!

rugger
13.06.2021
Kurz und sachlich.gut Verstädlich und Fix.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)