Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Regina, Neuss
03.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich ein neues MS Office-Paket erworben von Hildesheim-Softwarehandel Ltd. installiert hatte, ließen sich weder Firefox noch EXCEL-Dateien öffnen. Es erschien immer eine Fehlermeldung, welche die fehlende Datei "VCRUNTiME140_1.dll" erwähnte.
Auf der Suche nach Unterstützung im Netz bin ich glücklicherweise auf Expertiger gestoßen. Herr Georg Zervos konnte per Fernzugriff das Softwareproblem in Kürze lösen. Seine Geduld und der telefonische Umgang mit verzweifelten Usern ist wohltuend, beruhigend, kompetent und vertrauenswürdig. Man fühlt sich aufgehoben und glaubt an den ehrlichen Willen zur Hilfe. Man kann dieses Unternehmen unbedingt weiterempfehlen, was ich auch tun werde!
Ich war heilfroh, im Netzauf dieses Unternehmen gestoßen zu sein und zu wissen, dass ich weiterhin mit evtl. PC-Problemen ein offenes Ohr finden werde!
Regina Krebs, Neuss

Peter Rossmann
02.03.2023
Wie immer ein zuverlässiger Herr *XXX*, der sich sehr lange bemühte dem Computer meines Sohnes wieder leben einzuhauchen. Letzteres ist mit viel Geduld und Ausdauer von Erfolg gekrönt worden.
Dafür ein herzliches Dankeschön

Dieter Kern
02.03.2023
Wir lassen uns seit einigen Jahren mit immer wieder großer Zufriedenheit von Expertiger, Herrn Bär und heute von Herrn *XXX*, betreuen. Aber wir können seit geraumer Zeit für Expertiger keine gute Bewertung mehr abgeben.Und das nicht nur wir. Eine mehr als schlechte Erreichbarkeit, d.h., der versprochene Rückruf erfolgt nach ca. 10 Tagen. Wir hatten eine Avast Bereinigung, danach ist der Rechner so langsam wie noch nie. Die Programme lassen sich nur schwer öffnen. Wir hatten das Herrn Kuhnen mitgeteilt, wir haben Ihnen zweimal ein Mail geschrieben, und wir haben am 31.05. um Rückruf gebeten. Bis jetzt keine Reaktion. Wir zahlen Ihnen selbstverständlich die Euro 29,00. Aber für uns ist der Vorgang nicht abgeschlossen, der Acer Rechner hat vor der Bereinigung eine einwandfreie Funktion und Schnelligkeit.
MfG
Dieter Kern

Martin Fahrion
01.06.2021
Was soll ich sagen, einfach nur SUPER; KLasse, vielen Dank.
Herr Pachmann ist einfach genial, kann einem auch alles sogar nebenher super erklären.
Werde in Zukunft nur noch Ihn nehem, enbenfalls auch zur haljähriger Kontrolle.

Vielen Dank nochmals.

Mit freundluchen Grüßen

Martin Fahrion

123
31.05.2021
dreimal die 1

Frank Ruhland
02.03.2023
*XXX* ist super er hat alles drauf ich bin froh das es ihnen gibt

Monika H.
02.03.2023
Der Expertiger Herr *XXX* arbeitete wie immer freundlich, problemorientiert und erfolgreich. Gerne wieder, wie immer!

F. Barky
26.05.2021
Uns hat ein typischer Verbrecheranruf beim gutgläubigen Nachwuchs in Angst und Schrecken versetzt, was dabei nicht alles auf seinem oder gar unseren Computern zu schaden gekommen sein könnte. Man glaubt immer, man hat alle Vorkehrungen getroffen - um dann feststellen zu müssen, dass die Verbrecher eben doch zu perfide für die unteren Altersklassen vorgehen.
Nach der ersten Panik sind wir dann durch Zufall über die 'Kummernummer' von Expertiger gestolpert - und hatten binnen Sekunden Herrn Ehrhardt am Telefon, der uns ohne Unterbrechung, ruhig und besonnen eine komplette Stunde betreut und mit uns unsere Rechneranlage per Ferndiagnose in Augenschein genommen hat.
Alleine das Gespräch sowie die Einschätzung und Überprüfung möglicher Einfallstore und Spuren waren dabei Gold wert - und nach einer kompletten Woche Folgezeit ohne weitere Auffälligkeiten meinen wir sagen zu können - wir sind nochmal davon gekommen.
Und dieser Support hat uns davor bewahrt, in Panik irgendwelche Kurzschlussreaktionen zu produzieren und damit dann noch mehr Schaden anzurichten.
Der Preis ist angemessen und daher auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön. Auf dass wir diesen Service trotzdem so schnell nicht wieder benötigen - auch wenn er sehr angenehm war ;-) !

H.-D. W aus Stuttgart
26.05.2021
Von H.W., Nähe Stuttgart. 26.5.2021
Ich habe heute zum ersten Mal die Hilfe des Experten in Anspruch genommen.
Mein Berater war der Herr BARTUSCH aus Bremen.
Mein Problem war größer als gedacht weil ich selbst schon viel rumprobiert hatte
und dabei eher mehr Schaden angerichtet habe.
Der Herr Bartusch hat sich per Ferndiagnose bei mir eingeloggt und denn Fehler um Fehler behoben.
Zwischendurch habe ich ihm angeboten, dass ich auch notfalls einen neuen Computer kaufe,
wenn es zu kompliziert wird.
Er hat es geschafft, alles funktioniert wieder.
Das nächste Mal besser GLEICH den Profi anrufen
Die Kosten sind geringer als bei jedem Handwerker, nur Zeithonorar, keine Anfahrt, keine Extras
alles besser als gedacht.
Gruss aus Stutttgart HW

W. van Mölken
25.05.2021
Herr Parchmann hat mir, wie beim ersten Mal, sehr gut geholfen.
Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Seine ruhige, sachliche Art hat mir sehr gefallen.
Note: sehr gut!

Werner van Mölken

Praxis Drs. Posteuca
24.05.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Papadoc
02.03.2023
Herr *XXX* weiß einfach, wie‘s geht.
Schnell und kompetent.
Sehr zufrieden!

Klaus Armbröster
19.05.2021
Ich war sehr überrascht von der sehr sicheren Vorgehensweise des Experten. Er arbeitete schnell und sicher, eben ein Experte. So wünscht man sich Expertendienst.
Glückwunsch!
Es grüßt
Klaus Armbröster

BernieK59
19.05.2021
Mich hat die unheimliche Geduld des Herrn Zervos imponiert! Dazu muss man sagen, dass ich keine großen Vorkenntnisse in Sachen IT und Outlook besitze. Daher war ich im Endeffekt unheimlich froh, dass Herr Zervos mir helfen konnte.
Nochmals vielen Dank!!!

I. Brüssow
02.03.2023
Es lohnt sich für mich bei der Firma Expertiger Stammkundin geworden zu sein. Wie oft war jetzt mein Favorit Herr *XXX* "Retter in der Not", immer da, wenn man ihn braucht.
Ich unterlag einem Betrugsversuch aufgrund einer Firma vom phishing in meinem Computer. Wieder bekam ich schnelle, kompetente Hilfe von Herrn *XXX*, der auch fündig geworden ist. Es hat sich mal wieder gelohnt, dass ich die Hilfe von expertiger in Anspruch genommen habe, um größeren Schaden zu verhindern. Wir unterliegen gerade in der jetzigen Zeit einer Menge an Betrugsversuchen über das Internet oder sonst was an schadhafter Software. Ich wäre nicht mehr in der Lage, den auf mich zukommenden Schaden zu erkennen. Mir hilft die regelmäßige Wartung meines PCs und der schnelle Hilfezugriff, wie in diesem Falle,
wo ein sehr hoher Schaden hätte entstehen können. Ich danke immer wieder für die schnelle Hilfe, um diesen heftigen Schaden abzuwenden, der heute bei mir entstanden wäre. Danke dafür!
I. Brüssow

MurnauMiteinander e.V.
02.03.2023
Seit vielen Jahren ist Herr *XXX* ein zuverlässiger und äußerst qualifizierter Partner !
Herzlichen Dank !
Peter Drexler
MurnauMiteinander e.V.

Dieter Last
02.03.2023
Bis jetzt konnte fast bei jedem unserer Probleme ne professionelle Lösung gefunden werden! Außerdem kann man mit *XXX* über seine PC-Probleme sprechen ohne sich gleich wie der Oberidiot vorzukommen.

Paul S
17.05.2021
Es war spannend, den Experten bei der Suche einer nicht ganz einfachen Problemlösung zu begleiten.
Noch schöner war es, dass die Problemlösung erfolgreich war.

F.M
16.05.2021
er war schnell. und der *Fehler würde innerhalb kurzer zeit behoben.

Bernd
15.05.2021
Herr Zervos ist ein ausgesprochen sympathischer, hilfsbereiter und kompetenter
Mitarbeiter, der sogar am Feiertag mit Rat und Tat zur Verfügung steht!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)