Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Andrea Lücke
25.02.2023
Bin mit der Hilfe von Herrn "XXX" wie immer sehr zufrieden.

K.J. Schuy
05.05.2021
Nach Beseitigung eines HW-Fehlers konnte der Rechner wieder gestartet werden.

JKF
25.02.2023
Herr "XXX" unterstützt mich seit Jahren bei vielen Fragen rund um meine MacBooks und Office for Mac. Er ist sehr zuverlässig und konnte bisher alle meine anstehenden Probleme lösen. er ist absolut empfehlenswert.

Mario Robotta
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Also Sonntags Abend um 22.15Uhr anrufen, einen Termin ausmachen und Montags Morgen pünktlich um 8.00Uhr klingelt das Telefon und Computerexperte ( Herr *XXX* ) meldet sich, dass ist ganz großes Kino, erst recht in der heutigen Zeit. Innerhalb von wenigen Minuten hatte der Experte den Computer per Fernwartung überprüft und mir seinen Vorschlag unterbreitet. Der Computer wurde zurückgesetzt und lief nach einer gewissen Zeit (natürlich ist das vom Internet und dem Computer abhängig) wieder. In dieser Zeit hatte sich der Experte schon längst wieder verabschiedet, um nicht meine Kosten in die Höhe zu treiben. Eine sehr Kundenfreundliche Arbeitsweise. Nach dem Zurücksetzen des Computers waren alle Daten wieder vorhanden und ich brauchte bloß noch die gelöschten Programme wieder installieren, aber auch diese waren in einem separaten Ordner auf dem Desktop mit einem Verweis hinterlegt. Also auch kein wirkliches Problem. Selbst zum Schluss, bei einer Frage zu einem einzelnen Programm, habe ich ganz unbürokratisch eine rasche Antwort bekommen. Das Ganze für einen Preis von 29€, also absolute Spitze. Hurra jetzt läuft mein Liebling wieder.
Ich kann nur vielen vielen Dank sagen und die Firma ,,Expertiger GmbH" jedem weiter empfehlen.
Viele Grüße Mario Robotta

DWA
03.05.2021
Hilfe - Up-Date - Rückruf erfolgte innnerhalb von kurzer Zeit.
Alles wieder in Ordnung!

M. Lück
01.05.2021
Herr Vauck hilft mir immer sehr sachkundig bei meinen EDV-Problemen. Meistens werden die Probleme auch sehr schnell behoben. Dass manchmal mehr als ein Termin nötig ist, bis wieder alles läuft, ist bei einer komplexen Materie wie einem Computer nicht weiter verwunderlich. Besonders schätze ich, dass er ein Befürworter möglichst einfacher Lösungen ist. Es wird nichts unnötig verkompliziert. Im Gegenteil, in meinem Fall achtet er immer darauf, dass alles, was er installiert für mich als eher laienhaften Computer-Nutzer einfach in der Handhabung ist. Dabei ist es sehr hilfreich, dass er – anders als viele seiner Kollegen – in der Lage ist, auch einem Laien die Arbeitsweise eines Computers und seiner Programme verständlich zu machen. Und last but not least sind die Gespräche mit Herrn Vauck immer äußerst angenehm und kurzweilig.

Christian aus Konstanz
02.03.2023
Ich hatte Probleme mit meinem E-Mail Account und Outlook. Herr *XXX* hat mir geholfen. Schnell, korrekt, präzise, kein unnötiges Gerede, alles exakt auf den Punkt innerhalb weniger Minuten. Das nenne ich professionelles Verhalten und arbeiten.

Ansgar
30.04.2021
Herr Zervos hat mir mit großer Sachkompetenz geholfen und mein Problem gelöst.
Trotz der Anonymität des Mediums habe ich den Umgang als sehr freundlich empfunden.
Ich werde mich gerne wieder an ihn wenden.

Herbert
30.04.2021
Das Problem wurde prompt und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Adalbert Traxler
02.03.2023
Posteingang wurde nicht mehr angezeigt.
Herr *XXX* hat in kürzester Zeit mein Problem gelöst.
Hier ist man fachlich in den besten Händen.
Danke

Rudi Peter Werner
28.04.2021
Sehr guter Servie,werde Ihren Experten weter Emfehlen,vielen Dank Rudi Peter Werner

Hanoveraner
28.04.2021
Komplizierte Störung mit sehr viel Sachkunde und einem ruhigen Gespräch gelöst.

Gerhard Hagen
27.04.2021
ich hatte keinen Zugang zu meinen E -mails . nachdem ich schwierigkeiten mit telekom mailapp hatte

Katharina Kaemmerer
27.04.2021
vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung.

Pierre
26.04.2021
Normale Überprüfung in fesgelegtem Modus.
Neue Drucker Einstellung einer Buchhaltungs Software.

Horst Deimhard
23.04.2021
Wie immer-kompetent -schnell und zuverlässig.
Bin sehr froh,dass immer alles so problemlos abläuft.
Kann Herrn Großmann nur empfehlen.

Gerhard
22.04.2021
Schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen und Problemen mit meinem Laptop!

Michaela L.
21.04.2021
Herr Gudermann ist sehr freundlich und kompetent und hat mir bei meinem Problem sehr gut geholfen.
Den Rechner hat er gleich komplett durchgecheckt und mir mehrere Sachen empfohlen.
Ich werde den Service von Herrn Gudermann gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

D.Kaiser
20.04.2021
Probleme mit Windows behoben !

perlenzentrum
20.04.2021
Wir hatten Probleme mit einer unserer Rechner im Netzwerk.
Nach langem hin und her konnte uns nicht geholfen werden.
Rechnung ja / Hilfe nein - es kam keine Lösung zustande.
Wir waren vom Service sehr unzufrieden
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)