Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Vollste Zufriedenheit
08.04.2021
Bin sehr dankbar, alleine hätte ich das nie geschafft. Man kann immer auf eine professionelle Hilfe zählen.

Irene Huber
08.04.2021
Herr Großmann hat die Wartung unserer verschiedenen Geräte im Büro wieder schnell und unkompliziert übernommen. Nebenbei hat er bemerkt, dass das Internet sehr langsam läuft. Trotz einer angeblichen Verbesserung der Leistungen unseres Anbieters war es nach Tarifumstellung zu einer Verschlechterung gekommen. Herr Großmann hat uns erfolgreich dabei unterstützt, wieder in den ursprünglichen Tarif zu gelangen.

Elisabeth H. aus Köln
08.04.2021
Herr Bartutsch war sehr freundlich und kompetent. Außerdem hat er sehr zügig gearbeitet, deshalb war alles in kurzer Zeit erledigt. Sehr zu empfehlen!

Erwin
08.04.2021
Wie schon gestern geschrieben 1.Klasse der Service bzw. die schnelle Hilfe sehr freundlich
Verständnisvoll und Kompetent immer wieder gerne

Christian Rocholl
07.04.2021
Herr Erhardt hat mir mit fundiertem Wissen und entsprechender Ruhe und Sorgfalt geholfen, meine verloren geglaubten Dateien wieder zurückzuholen.
Ich werde Herrn E. jederzeit falls erforderlich weiter empfehlen bzw. zwecks Hilfe erneut ansprechen.
Beste Grüße
Christian Rocholl

Jürgen K.
07.04.2021
Die Einbindung eines neuen Computers (Windows 10) in das bestehende Netzwerk bereitete Schwierigkeiten. Dafür wurde eine tragbare Lösung gefunden.

Kurt + Marlies
06.04.2021
Herr Zervos hat uns sehr gut beraten und anstehende Probleme ausgezeichnet behoben.
Wir sind mehr als zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Super!

MGa_Loeffingen
06.04.2021
Anruf, Problem geschildert, bearbeitet, Problem gelöst und das ohne große Wartezeiten,
toller Service, Preis/Leistung stimmt :-)

Praxis Drs. Posteuca
05.04.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Klempera
04.04.2021
Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei Expertiger.

Klempera
02.03.2023
Herr *XXX* bleibt mein Ansprechpartner. Vielen Dank für die immer gute und kompetente Beratung.

Holger Brüssel
03.04.2021
Toller Support, außerordentlich nett. Nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Björn Bandemer
01.04.2021
Herr Parchmann ist der Wahnsinn....! Nordisch by nature. Unfassbar schnell in der Reaktion und Bearbeitung (wirklich kein Zeitschinder!), topfit mit Windows. Der mit Abstand beste Admin, den ich in 25 Jahren erlebt habe. Volle Empfehlung. Mich werden Sie nicht mehr los :-) - ich bleibe Stammkunde.

Thomas Riesterer
Hallo Herr Großmann
herzlichsten Dank für Ihre tolle Beratung. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Vor allem kennen Sie sich überall sehr gut aus, inklusive Hardware und Beratung.
Das Datensicherugnskonzept ist nun bestens eingerichtet.
schöne Ostern !!

Peter Graner
01.04.2021
Herr Parchmann ist für mich der absolute Knaller Spezialist in Sachen PC, Software und Hilfe bei Apple und Microsoft Problemen. Ich bin froh diesen Supporter und Expertier gefunden zu haben.
Jederzeit zu empfehlen.

Herrmann
Wie immer, ist Herr Großmann absolut zuverlässig, kompetent
und einfach spitze! Vielen Dank Herr Großmann!

Frank
Profil defekt

Henry Schwabe
31.03.2021
Es war eine sehr gute und auch schnelle Bearbeitung meines PC Problem und der Mitarbeiter war sehr sehr freundlich und Geduldig ich bedanke mich noch mal sehr sehr und werde auch jederzeit wenn ich ein Problem habe mit den PC auf ihn zurückkommen guter Mann er weiß was er tut Hammer Hammer gut danke danke lg herr .Henry Schwabe aus Berlin ....

Martina Fuchs
31.03.2021
Der Support von Herrn Parchmann ist toll.....sachlich, fachlich top, schnell, umfassend und höflich. Ich empfehle Expertiger - Herrn Parchmann - jederzeit jedem, der Unterstützung bei der EDV benötigt.

Sigrid
29.03.2021
H. Großmann ist simply the best...! Beratung immer sehr gut - gibt sich erst zufrieden wenn Problem optimal
gelöst ist. Dass mein Handy das Problem war (konnte keine Bilder mehr vom Handy auf den Rechner überspielen) - ist nun auch behoben. Wie immer - sehr zufrieden!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)