Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Herbert P. Wuppertal
18.03.2021
Ich hatte am 16.03.2021 wieder Kontakt mit Herrn Parchmann.
Kommentar: Sehr freundlich, blitzschnell und sehr kompetent wurde Problem gelöst - wieder mal einfach Klasse!!- So wie man sich einen Experten nur wünschen kann,

Susanne
18.03.2021
Herr Parchmann war wie immer kompetent ,geduldig und freundlich. Vielen Dank für die super Betreuung.

Rolf Mellenthin
18.03.2021
Wie immer freundlich und Hilfsbereit. Für mich immer nur Herr Parchmann!!

E.Baier
17.03.2021
Herr Erhardt half mir in grosser Gelassenheit und Ruhe bei meinen Laptop-Problemen.
Leider konnte er mir nicht in puncto Drucker helfen. Deshalb ein Punkt Abzug.
Ich danke ihm trotzdem sehr + grüsse ihn freundlich E.Baier

Golbeck
17.03.2021
Herr M.Gudermann hat mir sehr gut geholfen.Ruhig,kompetent.In Zukunft,wenn ich Probleme mit dem PC habe,(und die werde ich haben),wende ich mich an Sie.

MfG

Ewald Golbeck

Willi
16.03.2021
bin recht zufrieden mit der Fernheilung

Wolfram
15.03.2021
Es macht immer wieder Spaß mit so freundlichen und
kompetenten Leuten in Kontakt zu sein.

JFW
14.03.2021
Nachdem ich in meinen Outlookeinstellungen etwas angepasst hatte, konnte Outlook nicht mehr öffnen - 1.000 E-Mails, auch zu laufenden Projekten - weg. Nach kläglichen Versuchen der Selbsthilfe habe ich bei Expertiger angerufen und Herr Parchmann war sofort für mich zu sprechen. Er hat das Problem sofort verstanden, mich von sonst üblichen Belehrungen ("haben Sie das nicht gesichert?") verschont, sondern eine schnelle und auch günstige Lösung für mein Problem gefunden. Die Mails sind alle wieder da. Sehr zufriedener Kunde. Herzlichen Dank nochmals!
Eigentlich würde ich jetzt hier schreiben „gern wieder“, aber das wäre in dem Fall einfach falsch. Daher sage ich: sollte mir mal wieder etwas mit dem Rechner passieren und ich Hilfe brauchen, weiß ich, dass ich diese bei Herrn Parchmann und Expertiger finde.

Uwe Klüver
13.03.2021
Herr Parchmann hat sofort erkannt, welcher Fehler auf meinen PC sowie Notebook vorlag und diesen ohne Probleme behoben. Gerne nehme ich bei weiteren Problemen ihre Hilfe in Anspruch.

2.00/5.00
Martin Viohl
11.03.2021
Es wurde Hilfe erbeten zu dem Problem, daß der Computer sich nicht in den Energiesparmodus versetzen läßt, sondern nach dem kurzen Herunterfahren ohne äußeren Anlaß sofort wieder aufwacht.

Durch Ihren Experten wurde Spyware gesucht und entfernt sowie eine Reparatur-Installation des Betriebssystems angestoßen. Das eigentliche Problem wurde nicht untersucht und dessen Ursache natürlich nicht beseitigt.
Nach dem Abschluß des Installationsvorganges war der Fehler nach wie vor vorhanden.
Eine Lösung meines speziellen Problems ist also leider nicht erfolgt.

Martin Viohl

Kicker
Optimale Hilfe

Steuerberater
10.03.2021
Alles fein, aber wir sind nicht nicht fertig. Freundlich, schnell und kompetent, alles bestens

Danke.

Hildegard Eiden
super Hilfe

Sasa
10.03.2021
Vielen Dank für alles!!!!

Heidi Bollin
10.03.2021
Ausgezeichneter Service, kompetent und freundlich!

Reinhard Menke
25.02.2023
Ich werde von Herrn "XXX" bestens betreut!

Ute Hoyer
10.03.2021
Ich war super zufrieden und werde Ihren Dienst weiterempfehlen und ab jetzt immer selbst nutzen.

Austin
10.03.2021
Ohne Herrn Grossmann Könnte ich mein Klein unternehmen nicht betreiben. Vielen Dank und hoffentlich auf noch viele Jahre

B. Tobler

Kosma Fenster & Türen GmbH
Druckerprobleme sind behoben.
Computer war sehr langsam, Fehler gefunden und aufgelöst.
Google suche eingestellt.

Top, jeder Zeit wieder !
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)