Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Horst Dorn
10.03.2021
Einen herzlichen Dank an das Expertiger-Team für die kompetente und freundliche Beratung.
Ich habe schon mit vielen Mitarbeiter von Ihnen Kontakt gehabt bei allen war es ähnlich:

- fachlich erfahren und kompetent
- freundlich mit wirklich intensiever Beratung
- ein Beispiel für Arbeit im Internet - Anrufentgegennahme - Rückruf - Kontaktaufnahme - Bearbeitung und
Beratung

Der persönliche Kontakt ist sofort vorhanden.

Machen Sie weiter so.

Meine Empfehlung an alle älteren Computerfreaks (78 Jahre) EXPERTIGER merken.

Michael
09.03.2021
Herr Zervos kompetent und schnell

Andrea
09.03.2021
super Ansprechpartner zu allen Themen. Sehr kompetent und freundlich.

Estesia
08.03.2021
Mehr kann nicht getan werden von einem Experten, der bei einer unbedarfte Laiin einigermassen geduldig das Online-Computersystem wieder zum Laufen bringen will.
Bin zufrieden, auch mit der offenen und ehrlichen Kritik, die mich gespiegelt hat.

Der Anbieter Vodaphone hat dann den Restdefekt durch ein neues koaxialkabels behoben.
Da wäre ich nie draufgekommen.

Danke für den anstrengenden Service!

Praxis Drs Posteuca
07.03.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Bernadette K.
06.03.2021
sehr kompetent, schnell und präzise.

Lothar Bertrams
06.03.2021
...nicht verzagen PARCHMANN fragen.
Denn dort wird einem immer super gut geholfen. Liebe Grüße.

rugger
05.03.2021
Termin ausgemacht.ZUrüchgerufen und Anliegen Gelöst und das schon seit einigen Jahren.sehr gute Erfahrung.

W. Schmidt
05.03.2021
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Bartusch bedanken. Sehr geduldig manövrierte er mich durch meine langsame Internetverbindung. Er konnte mein Scannerproblem lösen und noch andere Einstellungen optimieren.
Ich kann diese Computerhilfe weiterempfehlen.

Nabokov
04.03.2021
Ich bin miut Herrn Parchmann wie immer sehr zufrieden!

hendrik
04.03.2021
Herr Parchmann hat mir schon wiederholt geholfen und fällt dabei stets durch seine zuvorkommende Freundlichkeit und unbedingte Kompetenz auf. Ein Lehrbesipiel dafür, wie man seinen Job bestmöglich macht. Danke.

Heidi M.
02.03.2023
Herr *XXX* hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nun läuft mein PC
wieder wie geschmiert, vielen Dank dafür.

A.M.
02.03.2023
Wir mussten für einen Mitarbeiter den entsprechenden Zugang bzw. die entspr. Dateien vom Microsoft Office einspielen bzw. einrichten.
Wir wurden wieder wunderbar beraten und bei der Einrichtung gut unterstützt - alles funktioniert jetzt wunderbar und wir sind wieder einmal rundum zufrieden - bzw. zufrieden gestellt worden!
Wir können diese Firma bzw unseren Berater, Herrn *XXX*, nur jedem empfehlen.

Ulrike Schmidt
03.03.2021
Ich war sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Gelduld und koompetente Hilfe.

Viele Grüße Ulrike Schmidt

W. Baur
02.03.2023
An meinem Outlook - Vodafone-Problem hätte ich noch tagelang gebastelt. Dank der Hilfe von Herrn *XXX* war das Thema in 20 min erledigt. Einfach Klasse!

Manz
02.03.2021
Herr Bartusch hilft auf unkomplizierte Weise und erklärt auch Schritt für Schritt, was er tut und warum.
Als Kunde kann man durch seine guten anschaulichen Beispiele verstehen, warum etwas funktioniert oder auch nicht und bekommt ausserdem seine PC-Probleme zügig gelöst.
Besonders wichtig ist auch die Haltung der Geduld bei Herrn Bartusch, die einem als Laien entgegengebracht wird.

Marc Kaiser
02.03.2021
Es wurde mir schnell und sehr kompetent geholfen.
Kann es sehr empfehlen

Varuna
02.03.2023
Danke Herr *XXX* für die schnelle und professionelle Hilfe. Gerne wieder bis zum nächsten Termin!
Gruß
I Schmidt bleiben Sie gesund!

Rugger
01.03.2021
Schnell,Problemlos alles Erledigt.Wie seit Jahren.Fehlerlos.

G. D.
01.03.2021
Wieder einmal eine schnelle sehr gute Nachsorge.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)