Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rolf Schaller
28.02.2021
Bei anderen EDV Supports werden die Fakten im Eiltempo
erklärt, weil man ganz schnell den Kunden abwimmeln will.

Nicht so bei Expertiger, Herrn Parchmann kennt sich
hervorragend aus, hat Geduld und Verständnis.

Ganz herzlichen Dank
Rolf Schaller

M. Hartung
27.02.2021
Vielen Dank, meine bisherigen sehr guten Erfahrungen bei expertiger.de wurden erneut bestätigt. Für die Installation von MS Office erhielt ich professionelle Unterstützung zu einem absolut fairen Preis, wichtige Hinweise, auf die ich allein nicht gekommen wäre und ergänzende Tipps für Dinge, die der Berater während der online-Bearbeitung bemerkt hat. Und das Ganze am Wochenende gegen Abend. Wirklich gut.
Gern wieder!

Vision b
26.02.2021
Sehr gut und hilfsbereit

Christoph Schmitt
25.02.2021
Ich habe zwei Stunden an dem Outlook Problem gesessen. Herr Parchmann hat es in 5 Minuten gelöst. Mehr geht nicht ,-)
Danke!!!!

25.02.2021
Hilfe bekommt man auch bei Bestellungen.super

???
25.02.2021
Vielen Dank an Herrn Erhardt.

Ein sehr komptenter und überaus freundlicher Mitarbeiter mit angenehmer Stimme.

Vielen,vielen Dank

25.02.2021
Unterstützung bei Kauf,auch das ist möglich.super.

ergo45

24.02.2021
Erstklassige, kompetente und sympathische Fehlerkorrektur

Bürgermeister
23.02.2021
Ich nehme seit Jahren die Hilfe von Herrn Großmann in Anspruch. Immer schnell, freundlich und mit profundem Wissen.

23.02.2021
Wieder Solide.Termin ausgemacht.Zurückgerufen und Prioblem angegangen natührlich ist das Problem auch gelöst.Das ist Service.

Margie
23.02.2021
Dank der geduldigen Leitung durch mein Problem konnte es behoben werden. Ich bedaure zu lange mit meinem Anruf gewartet zu haben. Was hatte ich für Zeit verschwendet selber "schlauer" zu sein. Ich kann mich nur bedanken. Alles gut

Mira
22.02.2021
Ich bin von guter Beratung bei Herrn Zervos sehr zufrieden. Ich habe ausführliche Beratung, gute Tipps und Problems Lösung bekommen.
Bei IT Probleme wende ich mich gerne zukünftig an Expertise GmbH.

EW Werbeberatung
22.02.2021
Schneller und sehr guter Service, das Problem wurde rasch und kompetent behoben. Freundliche Beratung am Telefon. Schneller Rückruf des Experten, keine Wartezeiten.

Bine
22.02.2021
Hilfe war super schnell, es könnte etwas besser erklärt werden und etwas freundlicher.

OhneNamen
21.02.2021
Herr Parchmann hat mir nach vielen Jahren zum zweiten Mal bei PC-Problemen geholfen. Ich habe einen neuen Laptop mit Office inkl Outlook gekauft und es nicht geschafft Outlook richtig einzurichten.
Er hat das innerhalb kurzer Zeit erledigt und mir sonst noch wertvolle Tipps gegeben. Wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich Herrn Parchmann sehr gerne wieder um Hilfe bitten.

J.Th.
21.02.2021
Zeitnahe Hilfe für die Anmeldung der Festplatte. Alles super gelaufen. Danke nochmals für die Wochenendarbeit.
MfG J.Th.

T.M.
20.02.2021
Schnelle Rückruf, schnelle & freundliche Hilfe

J.T.
19.02.2021
Super Service auch zu später Zeit.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell eine Lösung gefunden ist.
Laufwerke sind angemeldet und funktionieren, Sicherungen sind auch wieder möglich.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)