Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Müller
19.02.2021
Der Beratungsvorgang dauerte 10 Minuten .Es wurde mir gesagt das die Magix-DVD mit Fehler 1603 defekt ist.Gleich danach wurde mir die teuerste Magix-DVD für 79€ angeboten.Bei Amazon kann ich die defekte DVD für 34€ neu kaufen.Ich bezahle für die Beratung 29€ das ist Abzocke und nicht seriös.Wenn ich das mit 6 multipliziere errechne ich einen Stundenlohn von174€.Hoffentlich fallen nicht mehr Menschen Auf diese Masche herein.

Bianca Braun
18.02.2021
supernett und rücksichtsvoll, kompetent und schnell wie immer..

Uwe
Der Herr Zervos, der mir geholfen hat meinen PC wieder zum laufen zu bringen
war sehr profesionell.
Auch die Erklärungen die Er mir gemacht hat was Er an meinem PC vorgenommen hat
war sehr gut.
Ferner ist zu erwähnen das die Zeit die Herr Zervos gebraucht hat,um meinen PC
wieder zum laufen zu bringen sehr kurz war.
Insgesamt kann man sagen das die Beratung sowie die Behandlung des Problems
top war und ich die Firma Experttiger und den Herrn Zervos sehr weiter empfehlen kann.

wladimir
18.02.2021
Es wurde alle aktualisiert. Die Farben und vorherige Einstellungen sind wieder normal.

Bernd
18.02.2021
Ich bin 80 Jare alt, kein Technikfrek, die Einrichtung meines Druckers mit Herrn Erhard klappte wie am Schnürchen, ganz locker, freundlich und entspannt, hat mir richtig Spaß gemacht !!!
Sollte es wieder Probleme mit dem Computer geben, auf jeden Fall wieder mit Herrn Erhard.

Deotto, Robert
18.02.2021
Eine sehr freundlich Art und sehr Kompetent war die Behebung meines Anliegens. Audio funktionierte nicht mehr. Nun geht alles wieder. Super schnell gewesen. Danke nochmals

H. Müller
17.02.2021
Mit dem Experten Frank Ehrhardt war ich sehr zufrieden. Wegen schlechter Internetverbindung musste der Support auf den nächsten Tag verlegt werden.Letztendlich zog sich dann das Software-Update über mehrere Stunden hin. Herr Ehrhardt meldete sich aber einige Male zwischendurch um den Stand des Updates zu verfolgen.Jetzt läuft mein schon in die Jahre gekommener Laptop wieder schneller und flüssiger auch nach dem Deinstallieren nicht mehr benötigter Dateien. Alles in allem eine kompetente und freundliche Hilfe.

Reinhard
02.03.2023
Die Aufgabe, die Herr *XXX* übernommen hatte, wurde von ihm gründlich und mit Erfolg gelöst. Er erwies sich auch über den beseitigten Fehler hinaus als ein gewissenhafter und gründlicher Berater im Hinblick auf gute Einstellungen des Computers sowie auf die weitere Arbeit mit dem Gerät.

Tremmel
17.02.2021
Top,schnell und sehr freundlich

Reinhard Koch
15.02.2021
Seit etwa 2 Jahren werde ich von Expertiger betreut, sogar total gelöschte Fotodateien wurden wiederhergestellt, danke

O. Krause
15.02.2021
Herr Großmann hat mir heute wieder einmal schnell bei der Lösung eines Problems geholfen. Dank seiner ausgezeichneten Sachkunde und seiner höflichen und ruhigen Art ist es auch für mich als älteren Menschen und Client stressfrei verlaufen.

DJS
Schnell, kompetent, zuverlässig

Herrmann
15.02.2021
Herr Großmann ist, wie immer, sehr engagiert, kompetent und hat auch wirklich Geduld
für die technischen "Analphabeten"! Auf ihn ist Verlass!

MSalame
15.02.2021
Sehr schnelle Support und Problem war gelöst...
Angenehmes Gespräch . Gerne wieder!

J.E
02.03.2023
Mein Office lies sich nicht Starten.
Für Herrn *XXX* wirklich kein Problem. In kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt-
Besten Dank, man kann Sie nur weiter empfehlen.
Grüße aus München
J.E

THM
12.02.2021
Herr Parchmann hat mein Problem sehr gut gelöst. Er hat eine sehr große Gedukd mit mir gehabt.
Ich rufe hier sehr gerne wieder an.

Praxis DRS. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Fred
12.02.2021
Sehr kompetent und freundlich.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Annette Weiß
02.03.2023
schnell, unkompliziert, freundlich, kompetent und und und. Herr *XXX* hat sich wirklich "liebevoll" um mein Problem gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit alles geholfen. Immer gerne wieder.

Dullknife
10.02.2021
2 Rechner im heimischen Netzwerk verbunden. Herr Bartusch hat das sehr geduldig sehr gut gelöst.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)