Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Bernd L.
01.02.2021
Nach der Änderung des Gmail-Passworts wurden die Emails vom Gmail Account in Outlook nicht mehr aktualisiert. Herr Parchmann vom Expertiger Team konnte mein Problem im handumdrehen lösen.... wäre ich nie drauf gekommen im Google-Konto eine bestimmte Einstellung zu machen, die nach dem PW-Update zurückgesetzt wurde.

Dieterich
01.02.2021
Mit Expertise alles super klar gemacht. Werde mich gerne wieder an Expertiger wenden

Uwe Klüver
01.02.2021
Wie immer sehr gute und schnelle Erledigung meiner Wünsche. Sehr zu empfehlen bei evtl. PC Problemen und sonstigen Fragen. Ich sage Danke und komme gerne wieder zurück.

Toni Weithmann
30.01.2021
wir waren so wie beim letzten mal sehr zufrieden und empfehlen sie jederzeit weiter

O.Stübben
29.01.2021
Ich konnte plötzlich keine Mail´s in Thunderbird mehr empfangen und versenden.
Die Problemlösung durch Herrn Bartusch war ausgezeichnet, d.h. fachlich kompetent und freundlich !
Ich komme bei einem erneuten Problem gerne wieder auf seine Hilfe zurück!
Vielen Dank.

Rüther
29.01.2021
Dirk Parchmann fand sehr schnell den Fehler heraus und korrigierte alle notwendigen Einstellungen. Fundiertes Fachwissen bei Office- und Windows-Programmen und den notwendigen Sicherheitseinstellungen. Darüber hinaus freundlich mit sehr guten Erklärungen. Danke für den Support.

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!!!

workformat

Hans-Joachim Klöppel
28.01.2021
Der Mann ist einfach Klasse!

Wolfgang
02.03.2023
Problem gelöst. Einmal beim Vierteljahrescheck und beim anschließenden Hilferuf erneut. Gut gemacht, klasse.

Horst Deimhard
27.01.2021

Herr Großmann war wie immer-kompetent-schnell-zuverlässig und hat anstehendeProbleme ohne langes hin und her 100% gelöst.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und bin froh,dass er sich um meinen Computer kümmert.

Für mich ein Top-Mann

Klaus nn
27.01.2021
eMail auf Smartfon eingerichtet und Passwort wieder hergestellt. Neben der zielführenden Arbeitsweise
ist der freundliche und verständnisvolle Umgang mit dem Kunden zu lobenr

Thiele
26.01.2021

Gefeng
02.03.2023
Ich bin sehr mit der Arbeit von Herrn *XXX* zufrieden. Seine ruhige und sachliche Art
hat auch mich angesteckt.
Er brachte mir alles sehr ruhig näher, obwohl ich bestimmt kein leichter Kunde war.
nochmals recht herzlichen Dank. G.Fengler

Bettina Schulz
25.01.2021
Alles gelöst, Adressenimport hat geklappt

Thiele
24.01.2021

Rugger
24.01.2021
Wieder sehr Gute Beschreibung und natührlich die Lösung,wird mit geliefert.Immer Zuverlässig.

R.Kerscher
23.01.2021
Der Herr Zervos hat mir super schnell und kompetent geholfen diese Leute wollen den Menschen die sich nicht so auskennen am Computer Helfen und das zu Fairen Preisen.
Herr Zervos war sehr aufmerksam zuvor kommend und sehr freundlich

Matthias
23.01.2021
unkomplizierter Service

Bernd Wagner
22.01.2021
Wie immer, auch im neuen Jahr 2021 ist es eine Freude mit Herrn Großmann zu arbeiten, alles wird zur besten Zufriedenheit erledigt. Hoffentlich bleibt er Expertiger lange erhalten, bzw. beschäftigt.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)