Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rebecca R.
22.01.2021
Ich konnte keine Mails empfangen und zeitweise auch nicht mehr versenden.
Expertiger hat mir sofort geholfen, in knapp 20 Min. war alles erledigt.
Sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Ich werde mich jederzeit wieder melden wenn ich Probleme mit meinem PC habe.

Praxis Drs. Posteuca
21.01.2021
Wir arbeiten mir Herr Erhardt seit Monaten ständig zusammen und sind begeistert!
Ausgezeichnet wie immer!

Thomas E
21.01.2021
Der Kollege und Experte Frank Erhardt von Expertiger konnte sofort den Fehler auf meinem Notebook ausfindig machen und den zugehörigen Treiber für meinen Netzwerkadapter installieren, so dass ich wieder ohne Probleme das WLAN nutzen konnte. Sehr gut!
Desweiteren gab er gute und praktische Tipps zur Einrichtung meines WLAn Druckers.

Danke
21.01.2021
Danke für die schnelle Hilfe.

Ralf Radtke
21.01.2021
Herr Großmann ist absolut super und stets freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur weiterempfehlen!

Monika H.
02.03.2023
Herr *XXX* führte die Arbeiten wie gewohnt äusserst präzise, schnell und problemorientiert durch. Seine verständlichen Erklärungen ermöglichen es mir, Dinge nachzuvollziehen, die außerhalb meines Wissensbereichs liegen. Durch seine freundliche Art freue ich mich bereits auf die nächsten Sitzungen.

Philipp Dupont
21.01.2021
Als Laie im IT-Bereich bin ich jedes Mal überrascht, wie schnell und nachhaltig meine EDV-Probleme durch den Expertiger behoben werden. Meine Bewertung also: Summa cum laude!

RoMi
02.03.2023
Ich habe bereits das zweite Mal diesen Service in Anspruch genommen und es klappte wieder sehr gut und für die Erklärungen und Hilfen bin ich Herrn *XXX* sehr dankbar. Ich bin nicht mehr im jüngeren Alter, daher bin ich sehr froh, eine solche einfühlsame Hilfe zu bekommen. Sollten mal Probleme auftreten, werde ich mich selbstverständlich wieder an ihn wenden.

M. Goeksal
20.01.2021
Zu meinem Anliegen wurde direkt eine sehr gute Lösung entwickelt und der Ansatz war, dass die Synchronisation von Outlook sehr schnell an zwei Computern und meinem Handy vorgenommen worden ist.

Super Service.
VIELEN DANK.

Dieter Kertn
02.03.2023
Ich wurde heute am 20.01.2021 von Herrn *XXX* bei einem Rechnerproblem betreut. Wie immer von Expertiger hervorragend. Vielen Dank.

Uwe
20.01.2021
Kompetente Beratung und Hilfe .

Sabine Gilliar
20.01.2021
Großartiger, schneller Service! Ich habe ihn das 2. Mal in Anspruch genommen und bin begeistert.

Schnell und Gut
Notebook Software einrichten

Hugo
20.01.2021
Alles Bestens! Schnell und unkompliziert!

Schlechter Service - schlechtes Benehmen
14.10.2021
Um mein Email-Konto am Computer neu einzurichten wurde am Donnerstag-Abend ein Termin für den
darauffolgenden Freitag um 14 Uhr ausgemacht.

Leider kam kein Anruf, auch keine Entschuldigung per Email auf mein Laptop (wo das Email-Konto ging)
Mit diesem Mitarbeiter hatte ich noch am Donnerstag-Abend kurz vor 18 Uhr telefonischen Kontakt und
dachte daß mein Email-Konto an meinem Computer eingerichtet wird, doch dann gab mir der Mitarbeiter
zu verstehen, es sei jetzt Feierabend, deshalb der Termin am Freitag um 14 Uhr vereinbart wurde.

Mit diesem Mitarbeiter hatte ich schon früher vor Monaten Kontakt und habe so etwas nicht erlebt.

Das ist schlechter Service und schlechtes Verhalten. Hätte mindestens eine Entschuldigung erwartet.
Zum Glück hat mir eine andere Firma dann am Montag mit Fernwartung helfen können.
Ich werde mit Expertiger nicht mehr anrufen - zusammenarbeiten.
D.K.

tw83
20.01.2021
„Experte“ hat überhaupt nicht geholfen, dafür nur Geschwafel und Smalltalk und dafür 30 EUR? Es wurde nichts gemacht, nur ein wenig dort mit der Maus geklickt, sonst gar nichts, was ich nicht selbst hätte machen können. Werde Vebraucherschutz kontaktieren und keinen Cent bezahlen!!!

Hans-Joachim Klöppel
02.03.2023
Herr *XXX* hat die neue Windows-Version sowie das Whatsapp-Update innerhalb kürzester Zeit installiert. Es funktioniert alles perfekt. Vielen Dank

Susanna M.
19.01.2021
Herr Parchmann hat mir wie immer sehr kompetent, schnell und freundlich geholfen! Vielen Dank!

P. Signer
18.01.2021
Danke Georg Zervos, ich kann wieder arbeiten.
Auch für die Tipps und Hinweise.
Gerne wieder, jedoch hoffentlich nicht so bald.
Grüße vom Bodensee
Peter Signer

Der aus dem Norden kam
18.01.2021

Super Beratung, immer ein Plan B parat, wenn Plan A nicht funktioniert. Einfühlsam und sehr Empathisch.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)