Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Endlich Problem gelöst
10.02.2021
Endlich mal jemand der unser Problem erkannt hat und eine Lösung realisieren konnte

Matthias
09.02.2021
Top Experte. Jederzeit wieder.

Elke P.
09.02.2021
Herr Bartusch hat die Probleme erkannt und meinen Laptop wieder flott gemacht.
Herzlichen Dank!

Georg P.
02.03.2023
Das Problem hat Herr *XXX* sofort erkannt und sehr schnell die Lösung gefunden.
Wie immer, vielen Damk.

T. M.
07.02.2021
Hr. Parchmann hat das Problem sehr gut gelöst.

Hubert B.
einfache, unkomplizierte Abwicklung
schnelle Fehlerdiagnose und umgehende professionelle Behebung
freundlicher, zuvorkommender Mitarbeiter
jederzeit gerne wieder, falls es mal wieder hakt!!

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Bepf
06.02.2021
Herr Parchmann hat mir in einer für mich schwierigen und nervigen Situation freundlich und kompetent geholfen. Gerne wieder.

Peter Küllertz
Guten Tag,

ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auf meinem Laptop war nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich von Outlook alles durcheinander gekommen. Herr Parchmann hat alles "aufgeräumt" und strukturiert.

Zuvor hatte ich einen örtlichen Service kontaktiert der mir selbst nach 2-stündigem Aufenthalt vor Ort nicht weiterhelfen konnte.

Also besonders in Corona-Zeiten ist diese Variante "auf Abstand" sehr zu empfehlen.

Nochmals Danke für die Hilfe!

Peter Küllertz

Klaus J. A. Bérard, Kassel
05.02.2021
Heilloses Durcheinander nach meiner Outlook 2019 Installation und Synchronisation von E-Mails und Bildern zwischen PC, I-Phone und I-Pad. Eine Schnelllösung musste her. Und "Er" war genau der Richtige. Sehr nette Begleitung zur Lösung meiner Probleme durch direkten Zugriff auf meinen PC (Fernwartung). Seriös, schnell, zuverlässig und relativ preiswert! Ich bin begeistert...!

Fazit: Unbedingt und absolut weiterempfehlenswert.
Klaus J. A. Bérard

Foerg
05.02.2021
sehr freundlich, schnell und eine Top Arbeit.

Peter G
04.02.2021
Herr Parchmann hat mir wiedermal sehr schnell geholfen.
Klasse Online Service
Jederzeit zu empfehlen

Dullknife
04.02.2021
Auch wenn man voll ja eigentlich nicht steigern kann, tue ich es hiermit trotzdem: Das Problem, Netzwerke sind mir ein rotes Tuch, und dabei kann das doch so einfach sein, wenn man weiß wie das geht, 2 Rechner zu einem heimischen Netzwerk zu verbinden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Die geradezu schon engelsgleiche Geduld von Hr. Bartusch sei ebenfalls erwähnt, gab er mir doch zu jeder Zeit die Möglichkeit, das was er gerade machte nachzuvollziehen und gedanklich nachzuverfolgen, und er hatte sofort gestoppt, wenn ich mal nicht mitgekommen bin.

Jürgen
04.02.2021
Herr Kuhnen hat alle Fehler auf meinem PC, iPhon und iPad behoben.
Dafür vielen Dank.

Mayer
03.02.2021
Umwandlung nach Word - sehr kompetent. Für mein ächzendes altes Hirn redet er zu schnell.

M. Lück
03.02.2021
Mein Notebook hat auf kein Gerät mehr reagiert, das ich angeschlossen hatte. Ich konnte nicht mehr drucken, die externe Festplatte mit den Sicherungen wurde nicht mehr erkannt und es gab auch keine Verbindung mehr mit meinem Smartphone. Aber Gott sei Dank hat sich der Experte des Problems angenommen und es - wie inzwischen schon gewohnt - sachkundig und zügig behoben. Alles funktioniert wieder, wie es soll. Danke.
Dabei ist es für mich persönlich sehr angenehm, dass der Experte zu den wenigen Computer-Spezialisten gehört, die in der Lage sind, sich auch Laien gegenüber verständlich auszudrücken. Das ist noch ein zusätzliches Plus zu den absolut verdienten 5 Sternen.

M. Kopschitz
05.02.2021
Ich habe einen komplett neuen PC Rechner kaufen müssen, da der Fehler NICHT am Netzteil lag, wie von Ihrem Kollegen vermutet.
Hatte den Rechner zu einem PC Spezialisten gebracht gehabt und der baute das Netzteil aus und ein neues ein, brachte aber nichts.

2.00/5.00
Jason
02.03.2023
Die Professionalität von Herrn *XXX* lassen wünsch offen. Zugegeben das Problem war nicht einfach zu lösen (komprimierte Outlook Datei), und er hat es nicht gelöst. Der Berater nach ihm hat es geschafft dieses Problem zu lösen. Wenn ein Berater mit einem Kunden schimpft „Sie machen meine Arbeit kaputt“ oder „das war dumm“– was er behauptet hat – und dabei übersehen das seinen Ansatz nicht korrekt war. Ich erwarte eine gewisse Professionalität von einem Berater und akzeptiere so ein Verhalten nicht. Vielleicht habe ich ihm auf einen schlechten Tag erwischt, aber das ist halt die Sache mit Professionalität – man verhält sich professionell und sachlich, auch wenn der Tag stressig ist.

Jason
02.02.2021
Das Problem war nicht einfach zu lösen (komprimierte Outlook Datei). Der vorherige Berater hat es nicht geschafft dieses Problem zu lösen aber Hr Beer war erfolgreich. Er ging freundlich, professional und sachkundig die Arbeit an. Ich kann seine Arbeit nur empfehlen!

Lore Gregor
02.02.2021
freundlich, geduldig, kompetent und hilfreich. Immer wieder gerne!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)