Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Teamtrader.ch
17.01.2021
Sehr schnelle und kostengünstige Reparatur - Spitze!

Opalach
16.01.2021
Herr Bachmann ist ein Top Experte
Für meinen Fall Installation / Einstellung Office365 hat er mir kompetent schnell geholfen.
Mein bevorzugter Experte.

Maria G.
15.01.2021
Großes Lob an die Spezialisten von Expertiger! Sie haben mir in den vergangenen Jahren schon mehrfach sehr schnell, äußerst kompetent und mit fairen Preisen bei der Lösung meiner Computerprobleme geholfen.
Aber mein letztes Problem war doch weitaus komplexer als gedacht. Doch auch diese Herausforderung meisterte mein Spezialist Peter Lülsdorf bravourös. Dank der Fachkompetenz und seiner langjährigen Erfahrung konnte er alle Probleme beseitigen, teilweise mit ganz erstaunlichen Methoden. So konnten alle meine Daten und Kontakte erhalten werden.
Tausend Dank Herr Lülsdorf - immer gerne wieder. Ab sofort sind sie nun mein Topspezialist für all meine Computerprobleme 😉

Stephan H
02.03.2023
Ich bin sehr unzufrieden mit der Beratung durch Herrn *XXX*. Er gab mir keine Möglichkeit, das Problem zu schildern, sondern hatte sofort die aus seiner Sicht einzig mögliche Lösung, nämlich die alte Festplatte auf die neue SSD zu spiegeln. Ich wollte aber das System nicht komplett spiegeln. Windows lief ja bereits seit einem Monat auf der neuen SSD. Er fiel mir mehrfach ins Wort. Seine Aussage, dass das Problem gelöst sei, trifft nicht zu. Vielmehr hatte er mir den Arbeitsauftrag gegeben, die Daten neuen SSD zu sichern und mich dann nochmal zu melden. Mittlerweile habe ich einfach den Rechner einmal ohne die alte Festplatte gestartet und Windows auf der neuen SSD funktioniert wieder. Erschwerend kam hinzu, dass Herr *XXX* nur sehr schwer zu verstehen war. Die Leitung war sehr schlecht. Ich werde Ihre Dienste sicher nicht wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan H.

Lydia
02.03.2023
Alles wunderbar, der Computer wurde durchgesehen, meine Wünsche erfüllt und ich bin mit Herrn *XXX* sehr zufrieden. Expertiger ist eine großartige Sache und immer verlässlich.
Mit freundlichen Grüßen Lydia Schinske.

rugger
15.01.2021
Wie gewohnt schnell und sicher.Funktioniert alles.Bestens

Schmidtix
Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Danke

Interhart
14.01.2021
Der Experte hatte meine Probleme, nach einer kurzen Schilderung, schnell und unproblematisch gelöst und mir die E-Mail Seite von Outlook nach einem PC Schaden wieder komplett eingerichtet. Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder auf den Experten zurück kommen.

penelope
alle Problemme schnellstens gelöst

Kopelius
02.03.2023
Meine Probleme mit Thunderbird wurden vom Expertiger- Mitarbeiter, Herrn *XXX*, in kürzester Zeit professionell und umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann nur jedem, der mit seinem PC Probleme hat, von Expertiger helfen zu lassen.

stumpy
....hallo Herr Bartusch
vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Geduld die Sie mit mir hatten.
Gerne komme ich wieder auf Sie zurück
Gruss Stumpy

WBS Rösch
Windows 19 installiert, altes Virenprogramm deinstalliert

Walter aus dem Eichsfeld
13.01.2021
Zum wiederholten male wurde mit schnell und qualifiziert geholfen! Zuverlässig und gute Erläuterungen in verständlicher "Sprache"! Danke!

WaKi
12.01.2021
PC gereingt, Unnötige Programme gelöscht. Einwandfreier Service. Den Berater kann ich nur empfehlen. Der versteht sein Handwerk. Noch nie einen besseren Service für PC Probleme gefunden. Immer wieder gerne kontakttiert. Für mich als einfacher PC Nutzer eine große Hilfe.

2.00/5.00
Eberhard Schwarz
11.01.2021
Hallo
es hat leider nicht geklappt ich komme über Outlook nicht an meine Emails
Ihr Mitarbeiter hat aber über Arcor ein Zugang ermöglicht
Ich habe leider noch fehlende Updates von Windows10 als wir die laden wollten
hat alles nicht mehr geklappt,
ich soll jetzt meinen Computer neu booten, das getraue ich mir noch nicht.

Marion von Richly
11.01.2021
Klasse Service, versucht alles nicht in die Länge zu ziehen, damit effektiv geholfen werden kann. Immer wieder gerne . Ich kann Herrn Zervos nur empfehlen !!!

Rolf N.
02.03.2023
der Rückruf von Expertiger erfolgte innerhalb kurzer Zeit am gleichen Tag (Sonntag).
Herr *XXX* informierte mich über das weitere Vorgehen bei der Problemlösung.
Nach Prüfung meiner installierten PC-Software Lösungen wurde der Fehler schnell erkannt und durch ein Software Update beseitigt.
Seine Erklärungen war ruhig, verständlich und sehr freundlich .

Janne
09.01.2021
Die Beratung und Hilfe war sehr gut!

Christine Impronti
08.01.2021
Danke für Ihre Geduld und Hilfe. Ich komme jederzeit gerne wieder auf Sie zurück, falls es Probleme gibt.

WK_DE
08.01.2021
Nach Anruf ( Turnussmässig vereinbart) alles wieder auf neuestem Stand. Schnelle Hilfe. SUPER
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)