Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

gerdifant
22.12.2020
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben ! Ihre Leute sind sehr kompetent und geduldig und ich kann Herrn Lülsdorf nur wärmstens weiter empfehlen . Ich wünsche Allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr , hoffentlich bald ohne Corona ! Liebe Grüße G.P.

Heinz Küster
22.12.2020
Sehr guter Service, Erklärung verständlich, berücksichtigt dass ältere Teilnehmer etwas mehr Erläuterung benötigen.

Weiter so !

Roland Neumann, Sulzbacher Str 2, 30559 Hannover
22.12.2020
ich bin sehr zufrieden über die doch umfangreiche Suche nach Fehlern.
Bin hocherfreut das mein PC nun wieder funktioniert.
Wir haben eine nächste Verabredung für März 2021.
Nochmals vielen Dank und angenehme Feiertage.

Roland Neumann

Beate D.
21.12.2020
Hallo Herr Vauck, ganz vielen Dank nochmal für die ganz tolle und super schnelle Hilfe! Die Beratung war sehr, sehr gut und sehr, sehr nett und Sie haben alles in einfach verständlichen und nachvollziehbaren Worten erklärt. Ich fand es auch besonders gut, dass Sie alles getan haben, um das Problem zu lösen und nicht gesagt haben, dass man da "nichts machen kann". Es gibt an der Beratung nichts zu verbessern! Alles Gute für Sie! Ganz vielen Dank! Beate D.

Bruno Esposito
20.12.2020
Sehr geehrter Herr Parchmann,

vielen Dank für Alles!

Ich bin mit Ihnen immer super zufrieden durch Ihre enorme Kompetenz.

Es ist fasziniert zu sehen wie Sie "zac zac" mit einer großen Geschwindigkeit alles machen.. Sie "fliegen" einfach.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage.

Mit den freundlichsten Grüßen

Bruno Esposito

Elisabeth C.
20.12.2020
Sehr kompetente und freundliche Beratung, kann ich nur empfehlen!

ocean
19.12.2020
Thema war Probleme bei der Internet-/DNS-Verbindung. Die Hilfe war sehr kompetent, zügig und wurde mit ausgesprochener Freundlichkeit und mit Geduld durchgeführt. Somit rundum kundenfreundlich. Werde ich bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Romy
18.12.2020
Hr. Parchmann hat mich wieder hervorragend betreut

Dieter
Alles ist Gut

Thomy
18.12.2020
Sehr kompetent in allen PC-Angelegenheiten. Schnelle Fehlerbehebung. Bin und war immer sehr Zufrieden.

Studio FM
02.03.2023
Ich bin mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn *XXX* sehr zufrieden und kann ihn unbedingt empfehlen.

Penolope
17.12.2020
Meine Probleme wurden volsständig und schnell beseitigt. Zusätzlich gab es noch einige Verbesserungsvorschläge

Veit Wilhelmy
02.03.2023
Herr *XXX* arbeitet höchst professionell und Kundenorientiert. Herr *XXX* ist der beste Fernwartungsexperte, den ich bisher beauftragt hatte. Höchst empfehlenswert.

Michael Fritz
wünschen Dir
Michael und Familie

J.K.
16.12.2020
Der Kontakt mit Herrn Erhardt begeistert mich jedes Mal wieder.
Sehr kompetent. Danke

Angelika
16.12.2020
Mir wurde schnell und kompetent geholfen,so muss das sein. Danke

sven
Lieber Herr Parchmann,...
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung.
Freue mich, wenn ich nun auch Ihr Stammkunde werde :-)
Alles Gute und auf bald (mit weniger Herausforderungen).
Sven Pawlitschko

Gerlipe
02.03.2023
Durch Ihren Mitarbeiter Herr *XXX* wurde mein iMac aufgeräumt und gereinigt. Er machte einen fachlich kompetenten Eindruck, ging sehr schnell durch die verschiedenen Komplexe durch, so dass ich das nicht so schnell mitverfolgen konnte. Es entstand bei mir der Eindruck, dass er gar keine Zeit hatte und ganz schnell weg musste!
Ich wies ihn gleich zu Beginn auf spezielle Probleme, mit denen ich Schwierigkeiten hatte, hin.
Als Autodidakt mit fast 76 Jahren komme ich bei manchen Abläufen an meine Grenzen und möchte darum bitten, die nachfolgend genannten Punkte nochmals zu bearbeiten. Schließlich habe ich viel Geld dafür bezahlt, um alle Mängel zu beseitigen.
Das waren:
- Ich kann keine eMail`s mit meiner Adresse normal versenden,
empfangen geht, das ist erst in der letzten Zeit so!
- Die Programmhintergründe sind häufig beim Einschalten schwarz und die Schrift weiß!
- Sind mehrere Accounts auf dem Schreibtisch abgelegt und ich komme mit dem Coursor an die obere Leseleiste, springen alle Accounts verkleinert auf und kann diese erst mit der Maustaste zurückstellen.
Fazit:
Mein Rechner ist im Vergleich zu vorher wieder etwas schneller geworden, was für mich ja auch wichtig war, aber die o.g. Probleme sind nach wie vor vorhanden.
Daher kann ich diese Leistung nur mit drei Sternen bewerten und würde mich um eine Rückmeldung freuen!

Thomas
14.12.2020
Die Kompetenz ist absolute Spitze!

Manfred Fischer
Dropbox für den Datenaustausch installiert
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)