Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Helmut Eisele
03.12.2020
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden. Er ist freundlich und sachkundig in allen Fragen.

Auch für nicht Profis
03.12.2020
Update durchgeführt und es ist wieder wie neu

Freundlich ,verständlich und auch für Laien nachvollziehbar.

Auch der zeitliche Aufwand ist im Verhältnis zu meinen früheren Erfahrungen gering .

In diesem Sinne ,einen schönen Jahresausklang und bleiben Sie Gesund

Ihr
Josef Eggerstorfer

Bauchemiehandel Meister
02.12.2020
Wenn PC probleme dann Parchmann ein Mann für alle fälle.

Horst Albrecht
02.12.2020
Ganz toll in 5 Minuten einen ärgerlichen Fehler von Eset behoben!

rugger
02.12.2020
Es war wieder eine schnelle Meldung,mit sehr guter Beratung und Infos wurden auch gegeben.Im ganzen wieder toll.Man hat immer ein sehr Gutes Gefühl.Das es wieder Funktioniert.

Katharina
01.12.2020
Mein Problem mit der Webcam wurde schnell gelöst. Selbst wäre ich auf die Lösung nicht gekommen, obwohl ich einiges ausprobiert hatte.

BSC
01.12.2020
Da ich selbst wenig PC Kenntnis habe, war ich für die flinke und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Malware durch Herrn Z sehr dankbar. Prima Service! Empfehlenswert.

Peter
01.12.2020
Superschnelle Hilfe. Alles wieder in Ordnung. Gerne wieder.

Jira
30.11.2020
Bin sehr zufrieden,kann weiter empfehlen.Profis am werk,Danke

WFG
30.11.2020
Herr Großmann hat wie IMMER, einen super Service Dienst, schnell und vor allem ZIELGERICHTET, erbracht und auch noch an ältere Dinge erinnert!
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Arzt aus Hannover
30.11.2020
Sehr freundlicher,sachkundiger Fachmann. Danke.

Jura
29.11.2020
Hilfe bei der Spielinstallation

freundlich, kompetent und schnell
so sollte es sein
bei Bedarf gerne wieder

Zufriedene Kundin aus Frankfurt
29.11.2020
Der Experte war einfach super. Er hat das Problem gründlich und schnell gelöst. Er war sehr freundlich und hat mit mir auf Augenhöhe gesprochen. Er hat nichts Unnötiges gemacht oder versucht, das Ganze in die Länge zu ziehen, um daran zu verdienen - ganz im Gegenteil. Daher werde ich den Dienst überall weiter empfehlen.

Oliver Wersinski
02.03.2023
Sehr geehrter Herr *XXX*,

vielen Dank für die Lösung meines Problems in Lichtgeschwindigkeit.
Sehr gerne wieder.

Oliver Wersinski
Markraat Personal GmbH & Co. KG

Praxis Drs. Posteuca
27.11.2020
Ausgezeichnet wie immer!

Bugsiert 3
27.11.2020
Ohne viele Worte, 6 von 5 Sterne sind verdient!

EWasser
26.11.2020
Seit langer Zeit ist der PC nicht gewartet worden, die Oberfläche war völlig verkorkst...
Bereinigung des PCs, Aufbau der Oberfläche a la WIN7.
Das hat Herr Gudermann sehr gekonnt gemacht, dazu noch einige Ratschläge gegeben.
Eine kleine "Nachbehandlung" für Thunderbird ist noch nötig

H.P.
25.11.2020
Wie gewohnt hatte Herr Parchmann das Problem schnell erkannt und auch gelöst.
Es war z.T. auch ein Fehler von mir, den ich aber nicht erkannt hatte.
Es ist immer wieder ein Freude mit Herrn Parchmann zu sprechen. In seiner gewohnt ruhigen Art und mit seinem großen Wissen sind Fehler schnell beseitigt.
Das schätze ich sehr an Expertiger.
Freundliche Grüße
H.P. aus Wuppertal

Peter H.
25.11.2020
Kompetente Beratung und schnelle Lösung für mein Problem.
Gerne wieder. Werde Sie weiter empfehlen.

shortworld
24.11.2020
Professionelle zielstrebige Klärung des Problems !
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)