Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Sabine
13.12.2020
Am 12.12.20 wurde durch Ihren Experten mein neuer Laptop installiert. Ich kenne Herrn Parchmann schon aus vorangegangenen Kontakttierungen und bin auch diesmal von seiner schnellen Hilfe begeistert. Herr Parchmann bleibt immer freundlich und geduldig, so unbeholfen man sich selbst auch anstellt. Für mich ist es eine große Erleichterung und Beruhigung zu wissen, dass ich mich immer an Herrn Parchmann wenden kann! Herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche allen Mitarbeitern des Expertigers ein schönes Weihnachtsfest, trotz der widrigen Umstände.
Bleiben Sie gesund!!!
Herzlichst
Sabine Rüger

Sven
12.12.2020
Vielen Dank für die sehr kompetente Umsetzung meines Bedarfes.
Da ich schon lange Kunde bei Expertiger bin, kann ich gut vergleichen.
Hier fühle ich mich vor allem fair und vertrauensvoll behandelt.
Danke bis hierher.

Ich brauche aber tatsächlich schon morgen einen nächsten Schuss. Melde mich dann.

Dozel
12.12.2020
Herr Parchmann hilft immer wieder schnell und unkompliziert - Danke!

Gerd
12.12.2020
Es fand eine allgemeine Systemüberprüfung, Treiberprüfng und evtl. Aktualisierung, sowie Prüfung des Updatestands und Entmüllung statt. Dieses wurde wie immer von einem guten und zuverlässigen Ansprechpartner zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

UK859
12.12.2020
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.

Danke!!!!!

Herr Schumacher aus dem Norden
11.12.2020
Als technischer Laie nahm ich heute zum ersten Mal die Hilfe der " Tiger " in Anspruch:

In kurzer Zeit war das Problem gelöst - dafür sage ich " Danke!"

Kleiner Tipp: Vielleicht beim nächsten Mal nicht ganz so schnell sprechen und agieren - als Nichttechniker verliert man sonst etwas den Anschluss.

Gerne nehme ich Ihre Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch.

Ein verzweifelter Vodafone-Kunde
11.12.2020
Mega freundlich, mega hilfreich, mega schnell! Einfach 1a!

U. Lohmann
02.03.2023
Herr *XXX* konnte mir in allen meinen Belangen helfen, ein Experte der weiß was er tut!!! Kompetent, zielorientiert und ein sehr netter Gesprächspartner. Bei zukünftigen Problemen habe ich jetzt endlich einen zuverlässigen Partner gefunden.

Günter Kaiser
09.12.2020
Wie schon bei meiner ersten Anfrage wurde ich wieder bestens beraten. Das Problem wurde kurzfristig gelöst und die Erklärung dazu könnte nicht besser sein. Einfach rundherum eine super Betreuung.

BBV
09.12.2020
Wieder einmal musste ich die Hilfe von Herrn Parchmann in Anspruch nehmen.
Und jedes mal bin ich sehr zufrieden. Schnell wurde das Problem gelöst und ich kann beruhigt weiterarbeiten.
Nochmals vielen Dank und ich empfehle Exertiger, insbesondere Herrn Parchmann weiter.
R. Helmholz

Rosi1
09.12.2020
Durch einen Fehler von mir habe ich meinen EXPERTIGER lange beschäftigt. Danke für seine Geduld und seine Leistung.

PeKo
08.12.2020
Durch Zufall gefunden und schwer begeistert!

Der Service ist wirklich freundlich, schnell und kompetent.
Meine (unwissenden) Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Probleme
perfekt gelöst.

Diesen Service kann ich wirklich gerne empfehlen und werde ihn
gerne wieder nutzen.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen

Peter Koch

Gabriele S.
08.12.2020
Seit Oktober 2019 betreut mich - respktive meine Hard- und Software - Herr Großmann großartig, kompetent und zuverlässig. Regelmäßig kommt er mit Terminen auf mich zu, um sich anzusehen, ob noch alle meine Daten zuverlässig gesichert werden und berät mich, was für mich Sinn macht. Ich bin selbständig und sehr von meinem Computer abhängig und somit ist es unerlässlich, dass alles tip top gepflegt und auf dem neuesten Stand ist. Danke auch für Ihre ruhige und entspannte, aber auch super schnelle Art, mit allem umzugehen. Ich glaube, es gibt nichts, was Sie aus der Ruhe bringen kann und das braucht ein User wie ich :-) DANKE!!!

Angie
08.12.2020
Herr Gudermann hat meinen Rechner gerettet! Da es immer wieder Probleme mit dem vor 2 Jahren erhaltenen Aktivierungsschlüssel für Office 2016 professionell gab, hat Herr Gudermann direkt mit dem Verkaufsshop Kontakt aufgenommen und alles zu einer perfekten Lösung gebracht. Hier war ein totaler Fachmann am Werk, zielsicher auf ein gutes und schnelles Ergebnis gerichtet und dem Kunden Mut machend!
Ich kann bedingungslos eine Weiterempfehlung aussprechen!

Reinhard Menke
02.03.2023
Wurden von Herrn *XXX* optimal beseitigt!

Waltraut Gut
07.12.2020
Wie immer ist Herr Bartusch professionell vorgegangen und ich habe grosse Freude an meinem neuen Computer!

Joc
07.12.2020
Wie jeder fast ahnungslose Computerbesitzer brauche ich meinen Arbeitsrechner für die täglichen Geschäftsdinge. Doch er fuhr nicht mehr richtig hoch oder arbeitete sehr langsam. Mir fiel sofort Expertiger ein, bei denen ich vor einigen Jahren mit einem anderen Computer bereits um Hilfe bat. Mein alter Berater meldete sich umgehend bei mir.
Binnen zwei Stunden funktioniert das Gerät nun wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die tolle Beratung und das alles wieder funktioniert!

Wolfgang Pooch
02.03.2023
Durch das Windows Update 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4586853) bekam ich plötzlich ein dunkles Monitor.keine Eingabe mehr möglich.Durch die Systemwiederherstellung hat Herr *XXX* das Problem sofort bereinigt.

Chr. Nentwig
02.03.2023
Obwohl mein Rechner keinen Internetzugang hatte, aus welchen Gründen auch immer, also der TeamViewer am Anfang nicht funktionierte, hat Herr *XXX* es geschafft mich telefonisch an's Händchen zu nehmen und den Rechner wieder so an das Internet anzuschließen und anschließend zu warten. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von Expertiger und speziell mit der von Herrn *XXX*. Noch einmal herzlichen Dank an ihn.

Friedhelm K.
04.12.2020
Herr Pachmann hat mir zum wiederholten male geholfen.
Das nenne ich einen guten Service.
Ich kann Herrn Pachmann nur weiterempfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)