Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Anonym
02.03.2023
Herr *XXX* hat alle Probleme/Installationen sehr kompetent gelöst und abgewickelt; meine zahlreichen Fragen/Nebenfragen/sonstigen Einschiebsel wurden zufriedenstellend beantwortet - ein überzeugender Erklärbär! VIELEN DANK NOCHMAL!!

hrietz
23.11.2020
Probleme mit Benutzerkonto wurden schnell und mit Kompetenz behoben

BBV
22.11.2020
Herr Parchmann hat nach Terminabsprache pünktlich zurückgerufen und die Bearbeitung begonnen.
Bereits nach kurzer Zeit wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich vertraue weiter auf Expertiger und empfehle weiter.

Heinz und Lieschen
20.11.2020
Auch Herr Mey hat mit sehr viel Ruhe und Sachverstand immer freundlich und empathisch das für ihn wahrscheinlich kleine und für uns ein zur Verzweifling treibendes Problem sehr schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit perfekt gelöst .Wir können sowohl Herrn Mey , als auch die anderen bisher in Anspruch genommenen Expertiger jederzeit empfehlen .Herzlichen Dank.

Latscha1
20.11.2020
Es war alles soweit ok und das Problem konnte durch zurücksetzen der Windowskonfiguration behoben werden.
Danke.

HansH
Deinstallation/ Installation SW, Bereinigung Fehler

Wolfgang
20.11.2020
Alle Probleme wurden gelöst; Herr Beer sehr kompetent, schnell und freundlich. Der Computerexperte meines Vertrauens.

Günter Kaiser
19.11.2020
War mit allem bestens zufrieden:

- Erkennung des Problems
- Lösung des Problems
- sowie die Erklärung hierzu

Ich kann das Expertiger PC Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen

rugger
19.11.2020
Wie so oft wird sich schnell gemeldet und die Aufgabe gelöst ,auch wenn es vielleicht schon einmal eine Hilfe gab.ist einfach Super Service.

Erich
19.11.2020
sehr gut beraten und heute ist alles gelöst.

Sabine Küsters
19.11.2020
Herr Beer, hat mir diesmal auch wieder ganz toll geholfen. Er ist sehr genau, kennt sich super aus und findet auch kreative Lösungswege, wenn es mal nicht auf die normale Weise klappt. Vielen Dank nochmal!

Unzufriedener Kunde 2000
18.11.2020
Nachdem unser 1. Termin vor 2-3 wochen geplatzt ist, da der Consultant, erst 30 Minuten zu spät angerufen und dann nach 2 Minuten aufgelegt hat, meldet sich heute unverhofft mal wieder jemand. ... Vielleicht hätte man ja vorher einen Termin abstimmen können.

Andreas kam aus der Windows Welt und kannte sich mit MAC nicht aus.
Daher ist das Problem auch nicht gelöst und wir haben uns 2 x 30 Minuten angenähert, bei der ich z. größten Teil die logische Argumentation beigesteuert habe und probiere jetzt wieder allein alle möglichen Software update etc. allein aus.

Und ganz dringend schafft Euch eine marktübliche, bekannte und vertrauenswürdige Fernwartungssoftware an. Es ist schon ein Wahnsinns Vertrauensbeweis dass ich einen Fremden (auch das erfährt man nicht auf Eurer Website, sondern erst vom Berater selbst) auf meinen Rechner lasse und dann kommt ihr mit so einer Frickel Software um die Ecke.

AM ENDE HABE ICH MICH NUR GEÄRGERT UND BIN NICHT BEREIT FÜR DIESE LEISTUNG ZU BEZAHLEN.

Jens Siewert
18.11.2020
Zügig und kompetent wurde der Schaden behoben

Maria und Günter
18.11.2020
DANKE Herr Zervos! Für die schnelle und "geduldige" Hilfe!!!

GRb
16.11.2020
Absolut überzeugende schnelle Hilfe, sympathisches Gespräch. Nebenbei wurde noch Malware entfernt.
Diese Adresse merke ich mir und werde sie gerne weiter geben!
Entschieden besser, als stundenlang alleine vergeblich zu "basteln".

Marie
Super netter und kompetenter Support. Ging super schnell und effizient. DANKE

Andreas Will
02.03.2023
Herzlichen Dank für die kompetente Beantwortung meiner Fragen. Bin ich auch so von Herrn *XXX* gewohnt. Bravo !!!

J. Grötzinger
16.11.2020
Herr Gudermann hat kompetent und zügig und mit hilfreichen Tipps meine Probleme bei der Einrichtung eine neuen PC behoben ebenso wie ein später auftretendes Druckerproblem. Zusätzlich ließ sich mein altes Garmin Outdoornavi unter Win10 nicht aktualisieren noch mit der üblichen Software starten. Auch hier fand er eine praktikable Lösung, die mir die weitere Nutzung des ehemals teueren Navigationsgerätes ermöglicht hat. Ich bin wirklich sehr dankbar und zufrieden für diese Unterstützung und kann sie nur weiter empfehlen.

Uwe Klüver
13.11.2020
Ich bin begeistert, wie schnell, umfassend und sehr Ordentlich die von mir vorgebrachten Probleme von Herrn Erhard behoben wurden. Toll auch seine Tipps und Hinweise warum das Problem aufgetreten ist, welcher Fehler vorlag und wie man derartige Fehler sofern sie nochmals durch Fehlbedienung auftreten einkreisen und beheben könnte.
Super auch wie es ihn schnell und Umfassend gelungen ist, ein Programm, das auf dem Notebook einwandfrei lief, auch auf den PC neu zu installieren und zum Laufen zu bringen.
Da ich das erste mal ihre Hilfe in Anspruch genommen habe, nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe.
Gerne werde ich Freunde und Kollegen davon in Kenntnis setzen und sie bitten sich bei evtl. Problemen an ihr Haus zu wenden.

J.P.
13.11.2020
Herr Parchmann hat in gewohnt kompetenter und sorgfältiger Weise die Probleme identifiziert und beseitigt.
Hervorragender Service. Gern wieder !
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)