Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Joachim Fabrizius
26.03.2021
Die von mir benötigte Hilfe wurde durch Hr. Parchmann wie gewöhnlich schnell und effektiv durchgeführt und das Problem innerhalb kürzester Zeit behoben.

Andi
Drucker Einrichten

DSW

H.R.
26.03.2021
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung durch Ihren Fachberater. Er hat die Sache umfangreich erklärt und zu einem klaren Ergebnis geführt. dafür meinen herzlichen Dank. Komme gerne, falls erforderlich, auf Sie wieder zurück.

Windows-User
25.03.2021
Schnelle und unkomplizierte Hilfe von Herrn Z.
Gerne wieder.

Andrea Lücke
02.03.2023
Als unbeholfener Nutzer des Internets schwitze ich immer Blut und Wasser, wenn etwas nicht funktioniert, selbst wenn es wie eben Kleinigkeiten sind. Herr *XXX* hat eine sagenhafte Geduld. Er hat mir schnell und gut geholfen, und ich kann wieder ruhig schlafen.

Chr. Nentwig
02.03.2023
Mir wurde von Herrn *XXX* schnrell und gründlich geholfen. Die versuchte Erpressung war für Laien wie mich ziemlich nervig. Herzlichen Dank für die Hilfe und speziell an Herrn *XXX*

Die Zwei aus Whv
25.03.2021
Super Hilfe durch Herrn Lülsdorf,
Durch Kabel Deutschland hatte ich viel Schwierigkeiten, mit meinem gewohnten "My mail Programm " zu arbeiten. Es wurde durch den Anbieter total blockiert.
Nun arbeite ich mit Thunbird, Durch meine Sehschädigung ziemlich schwierig, aber nicht unmöglich.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerdi
24.03.2021
Herr H,P. Lülsdorf ist schon länger mein persönlicher Computerspezi ! Der gute Mann ist einfach super in seinem Fach und immer geduldig bei Fragen meinerseits !! Danke dafür !! Drei Worte Kompetent , Freundlich und wie gesagt sehr geduldig ! Ich bin 72 Jahre alt und er erklärt es mir als technisches Rindvieh sehr sehr gut !! Ich kann den Mann nur wärmstens weiterempfehlen ! Bin froh bei Expertiger Kunde geworden zu sein ! Vielen Dank und liebe Grüße und schön gesund bleiben wünscht Gerdi aus HH

Calendula
24.03.2021
Äußerst freundlich, schnell und kompetent

Arno Reis DenkFabrik
23.03.2021
Heute mehrere Probleme gelöst - schnell, nett, kompetent.
Nur zu empfehlen.

G. Frieß
Herr *XXX* ist:
- mega kompetent (Fachwissen sehr gut)
- sehr freundlich
- erklärt gut
- orientiert sich immer an den Kundenwünschen

Rundum: sehr gut, freue mich schon aufs nächste Mal.

19.03.2021
wird schnell und gut reagiert.Lösung wird gleich mitgeliefert.Ist das Geld wert.

19.03.2021
Unterstützung hat wie immer klasse Funktioniert.

18.03.2021
Hat wieder eine goldene Hand.Alles im lot.Klappt halt bis jetzt immer.sehr schön.

Friedhelm Knust
18.03.2021
Hat alles wieder super funktioniert.
Ich kann Herrn Parchmann nur weiterempfehlen.

Manfred
18.03.2021
Super schnelle kompetente Hilfe. Wie immer. Vielen Dank.

Andrea Lücke
02.03.2023
Herr *XXX* hat mir wieder prima geholfen. Er ist dabei auch stets sehr freundlich. Einen besseren Fachmann kann man sich nicht wünschen

Armin
18.03.2021
Ich habe von Herr Erhardt immer eine zeitnahe und profunde Hilfe erhalten und die anstehenden Themen wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Darüberhinaus konnte ich mein Wissenpotential erweitern.

Walter E.
18.03.2021
Wie immer Super und auch sehr schnell (war zwingend notwendig) abgewickelt. Vielen Dank
Eisenbock Walteer
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)