Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Sommertau65
20.04.2021
Herr Großmann berät ausgesprochen sachkundig, freundlich und zugewandt. Sehr empfehlenswert.

Schichtl
20.04.2021
wurde alles sehr gut und schnell erledigt.

Praxis Drs. Posteuca
18.04.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Krallo
02.03.2023
Eigentlich kannte ich den Begriff nur bei Hebammen...
Herr *XXX* hat nach dem rechten und linken geschaut. Hat alles bestens geklappt.

A.G.
16.04.2021
Meine Ansprechpartnerin hat sich sehr engagiert um mein Anliegen gekümmert und ihr Angebot zu einem Folgetelefonat für den Fall weiterer Fragen hat mir Sicherheit gegeben. Ihre freundliche, geduldige Art sowie ihr Vermögen, die Vorgänge in verständlicher Sprache zu vermitteln, haben mir die Begegnung angenehm gemacht. Ein wenig schwierig war lediglich die akustische Verbindung. Die Daten auf meinem USB-Stick waren zwar per Fernwarte leider nicht zurückzuholen (vermutlich lag ein physikalischer Defekt vor), mir wurden jedoch Adressen für eine weitere Bearbeitung genannt.

BPS-Baubetreuung Jens Durst
16.04.2021
Herr Michael Bartusch, hat mir schnell und sehr gut und Provisionell geholfen, kann ich nur weiter empfehlen. Gute Leistung und guter Preis.

Druckerproblem Windows 10 im Netzwerk
16.04.2021
Wie immer hervorragend, kreativ und schnell wurde das Problem gelöst

Renate M.
16.04.2021
Herr Parchmann hat mir zum wiederholten Mal schnell und gut geholfen

bauchemiehandel Meister.de
15.04.2021
Vom Norden bis zum Westen der Parschmann ist der Beste

Bei PC Problemen Parschmann und bei seiner Arbeit ist immer noch zeit für ein Plauderstündchen.

Hummel Hummel bis zum nächsten mal. Ich mag den Kerl.

Gruß Bauchemiehandel Meister www.bauchemieshop-Meister.de

S.Müller
15.04.2021
Wie immer hilfreich, freundlich und kompetent!

Peter Rossmann
02.03.2023
Wie immer von Herrn *XXX* super freundlich, schnell und perfekt durchgeführt. Besten Dank.

KOERS
14.04.2021
Gmail Konto wurde über Outlook innerhalb 10 min Eingerichtet!
Ich selber habe über 1 Stunde es manuell versucht -> zu viele Tools um Fehler zu Erzeugen oder umgehen

ABC
13.04.2021
Sehr zufrieden bin ich mit der freundlichen, kompetenten und schnellen Beratung! Danke!

Andrea Lücke
02.03.2023
Auf Herrn *XXX* ist einfach Verlass. Er hilft mir mit Geduld und guter Laune aus den verrücktesten Situationen. Vielen Dank dafür.

Monika H.
02.03.2023
Der Expertiger Herr *XXX* arbeitete wie gewohnt Problemorientiert, äußerst schnell, zuverlässig also wie gewohnt!

Expertiger GmbH antwortet:

bekenne mich mit vollen Namen...
02.03.2023
Ich habe eine spezielle Fachkraft von der Firma Expertiger, Herrn *XXX*, er konnte Feuerwehr spielen, ich habe mich vertippt, hätte garantiert etwas aufgebrummt bekommen an Kosten, das ist heute ganz schnell bereinigt worden. Ich danke dafür, das belastet so sehr, wenn man solch eine Tippfehler ans falsche Kreuz nicht mehr los wird.
Außerdem lerne ich pro Wartung immer etwas dazu, ich bin total auf dem Laufenden durch diese Wartungseinrichtung.
Kundin ist absolut zufrieden, besser kann es einfach nicht sein.

Ingeborg Brüssow

Horst Deimhard
12.04.2021
Wie immer wurde mein Problem schnell und zuverlässig gelöst.
Danke.

tschaika
12.04.2021

Vera
09.04.2021
Das Windows Upgrade auf 20H2 hat bei meinem Laptop nicht funktioniert - alle E-Mails waren "weg".
Danke für die unkomplizierte, kompetente und nette Hilfe!!
Allerdings sollten die vielen Minuten, in denen große Updates installiert werden und alle nur warten, günstiger berechnet werden.

R. Mayer
08.04.2021
gute und schnelle Hilfe, mein Pc geht wieder.
habe schon öfters auf Sie zurückgegriffen.

Vilen dank
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)