Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

rugger
15.05.2021
Und wieder alles korrekt behandelt.Lösung natührlich auch geliefert.Prima

Gis
14.05.2021
Herr Parchmann von Expertiger ist super kompetent mit breit aufgestelltem Wissen rund um die digitalen Medien. Man bekommt von ihm sofort Rat rund um den PC, er bringt fast alles wieder zum Laufen. Großartig!

B.Dick
13.05.2021
PC-Hilfe durch Herrn Zervos selbst am Feiertag. Dafuer herzlichen Dank.

Frank R.
12.05.2021
Ich hatte mal wieder PC Probleme. Expertiger angerufen, Termin vereinbart, Fernwartung gestartet und sofort wurde das Problem erkannt und beseitigt. Toller Service. Hätte ich alleine nicht hinbekommen. Vielen Dank für den super Service. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Werner
12.05.2021
sehr kompetente und schnelle Hilfe, sehr freundlich, ist jeden Cent wert.
Absolut korrekte Abrechnung. Jederzeit wieder. :)

D.Hensel
02.03.2023
Ich lebe auf einer Insel und da ist es mit einem Reparaturdienst für PC's/Laptops immer etwas kompliziert. Außerdem muss ich mich als völligen Dummy outen, der null Ahnung oder Hintergrundwissen hat, was außerhalb des "arbeitens" mit dem Laptop liegt. So habe ich in meiner Not den "Sprung ins kalte Wasser" gewagt, und einfach mal über diesen Dienst versucht, meinen Laptop zu retten. Ich muss sagen - ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert das funktioniert hat. Durch die sehr freundliche und auch beruhigende Art hat Herr *XXX* sogar jemandem wie mir (immer skeptisch wegen vieler negativer Erfahrungen) ein gutes Gefühl gegeben. Ich fühlte mich in meinen inzwischen 3 Kontaktaufnahmen von ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich würde seinen Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch guten Gewissens Freunden und Bekannten in ähnlichen Situationen auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kosten belaufen sich dabei durchaus im Rahmen dessen, was ich auch bezahlen würde, wenn ich den Laptop in eine Reparaturwerkstatt bringe. Der Vorteil hier - man sieht immer, was gemacht wird UND der Laptop bleibt zuhause und man kann danach sofort wieder damit arbeiten. Ich also - jederzeit wieder! Vielen Dank, Herr *XXX* und liebe Grüße von der Insel.

Ben
11.05.2021
Experte war sehr kompetent, konnte aber leider das Problem nicht lösen trotz Ausschöpfung aller Möglichkeiten.

Wolfgang Hiller
11.05.2021
Es ging um meines recht (jedenfalls für mich) undurchsichtigen Problems mit der Datenübertragung von einem System zum anderen.
Herr Bartusch hat die Aufgabe über Fernwartung kompetent, freundlich und vor allem geduldig in kurzer Zeit lösen können.
Ich habe mich vorher tagelang daran versucht und nur Unheil angerichtet,
Vielen Dank für die Lösung.

Stiller
11.05.2021
Ich hatte ein IT Problem und ich hasse IT Probleme, ich gehöre zu den Leuten, bei denen der PC einfach funktionieren soll, mit den Details will ich mich nicht beschäftigen.
Der Expertiger Service war super, angerufen, Problem geschildert, per Remote Desktop das Problem gelöst (mein PC gab keinen Ton mehr von sich) und nun läuft wieder alles. Vielen Dank und ich habe Expertiger als Favorit gespeichert :-), nur für alle Fälle.

christianus37
10.05.2021
Sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht sich sehr, geht stets auf Kundenbedürfnisse ein, sucht und findet gute Lösungen, erklärt verständlich. sehr zu empfehlen.

Andrea G.
10.05.2021
Ich konnte Mails nicht senden, die dringend raus mussten. H. Parchmann hat mein e-mail-Programm aktualisiert, mein Betriebssystem und diverse andere Programme. Das war eine excellente Soforthilfe. Ich wäre dran verzweifelt.

Frank B.
02.03.2023
Ich bin mit meinem MacBook Pro von 2015 ,nun schon seit einiger Zeit bei Expertiger ,das heißt bei Herrn *XXX*.
Ich schilder kurz mein Problem und Herr *XXX* löst es super schnell.
Er ist sehr kompetent und schnell.
Immer zu empfehlen

H.U.Friedrich
08.05.2021
Wie immer sehr gute Beratung und Erklärung.
Bei Bedarf melde ich mich immer wieder gerne.

clewi
07.05.2021
Mal wieder schnelle und kompetente Hilfe bei meinen Problem im lokalen PC-Netzwerk

Stüttgen
07.05.2021
Der Experte war sehr freundlich und kompetent. Hatt seine sache ordentlich erledigt.

Monika H.
02.03.2023
Herr *XXX* war wie immer perfekt organisiert, hilfsbereit, zeigte Verständnis für meine Unwissenheit und unvorstellbar schnell dazu löste er Probleme die mich schon längere Zeit beschäftigten einfach so nebenbei. Gerne wieder!

Frank
07.05.2021
Bei der 3 montlichen Überprüfung einiges entfernt, einiges neu und einiges wieder hergestellt. Er ist ein Meister seines Faches mit einer tollen innerlichen Ruhe, im Gegensatz zu mir.

gipsy
06.05.2021
wie immer - sehr professionel, freundlich und kompetent

Joachim S.
06.05.2021
Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop. Nach einem Update von Windows 10 fuhr er nicht mehr hoch. Herr Zervus hat das Problem gelöst und mein Laptop fährt jetzt wieder hoch. Er hat auch meine wichtigsten Daten gerettet, worauf es mir eigentlich ankam.
Ich bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden und würde Expertiger jederzeit anderen Personen empfehlen.
Danke nochmals, weil das Problem schwierig zu lösen war, und ich weiß nicht, ob das jemand anders so hinbekommen hätte.

Rennsemmel
05.05.2021
Frau Pelny hat mir in großartiger Weise geholfen. War ich gestern noch ganz, ganz unsicher, hat sie mir heute beigebracht, strukturiert an eine Aktion bzw. Aufgabe heran zugehen. Sie hat das mit großer Ruhe, Geduld und einem fulminanten Fachwissen erledigt. Die Zeit hat sie so klug eingeteilt, dass mir noch die Möglichkeit blieb, alle gelernten Schritte unter ihrer Beobachtung auszuprobieren, außerdem hatte ich während unserer Transaktion die Gelegenheit, Notizen aufzuschreiben.
Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Pelny.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)