Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Silvia Richter-Kaupp
13.08.2021
Ich hatte heute gleich eine ganze Reihe von IT-Problemen zu lösen. Von Schwierigkeiten mit Outlook, WORD und SKYPE über die Synchronisierung zweier Rechner bis hin zu Fragen der Datensicherung & -archivierung. Herr Parchmann hat mich ganz ruhig und freundlich durch alle Themen 'durchgelotst' bis sie gelöst waren. Besser geht das nicht. Vielen Dank noch mal, lieber Herr Parchmann! Ich werde Sie ganz sicher wieder kontaktieren, wenn ich alleine nicht weiterkomme und Sie auch meinen Kollegen empfehlen!

Peter Winnen
12.08.2021
Sehr freundliche und fachkundige Beratung und schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank, Hr. Parchmann

rugger
12.08.2021
Es wird sich sehr schnell gemeldet und natührlich auch Problem Beseitigt.
So gut geht es seit Jahren,Toll.

Georg
02.03.2023
Die Mails ließen sich nicht mehr öffnen und das Programm war überlastet, fror ein.
Herr *XXX* hat das Problem sofort erkannt und eine Lösung gefunden.
Es funktioniert alles tadellos.

O. Krause
10.08.2021
Wie immer hat mir Herr Großmann sehr kompetent geholfen. Er versteht es auch mit älteren Klienten und relativen Laien gut zu kommunizieren . Seine Beratung ist für mich sehr hilfreich.

G.Fengler
02.03.2023
Ich werde schon seit einiger Zeit von Herrn *XXX* betreut.
Bin immer korrekt bedient worden, und anfallende Probleme
wurden von Herrn *XXX* immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Recht herzlichen Dank dafür.

G.Fengler

Computer neu ordnen !
09.08.2021
Sehr gut gelaufen, weiter empfehlen !

Manfred Hoffmann
09.08.2021
Wie immer: Sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Großmann.
Einrichtung und Durchführung einer Sicherung der Festplatte C:\.
Alles flott und mit guten Erklärungen.
Manfred Hoffmann.
Expertiger GmbH antwortet:

Dr. Spilker HOCON Immobilien GmbH - HOCON Consulting GmbH - Praxis Verhaltenstherapie
06.08.2021
Wie Immer ein zuverlässiger Helfer - schnell erreichbar, Terminabsprachen zum Kontakt verbindlich,
als Kunde aus verschiedenen Geschäftsbereiche extrem zufrieden.

Stefan
05.08.2021
kompetente und schnelle Hilfe, sehr freundlich und geduldig

GRM
05.08.2021
Auf Expertiger ist Verlass. Die kontinuierlichen Routinechecks halten den PC / Laptop funktionstüchtig. Großartige, sehr kompetente Mitarbeiter, schnell und routiniert.

Tösstal Vertriebs GmbH
05.08.2021
Heer Beer hat meine Probleme SUPER gelöst.
SEHR zu empfehlen!!

Danke nochmals!

Würzburg
04.08.2021
Habe mich sehr gut mit meinem Anliegen betreut gefühlt und kann Expertiger jederzeit weiter empfehlen.

Monika H.
02.03.2023
Herr *XXX* war mit der Quartalsnachsorge wie gewohnt perfekt, generös schnell, freundlich und installierte nebenbei noch das windows Update 11. Gerne wieder!

Andrea L.
02.03.2023
Mir wurde von Herrn *XXX* wie immer freundlich und schnell geholfen - besser geht es nicht.

Manfred K
Danke Herr *XXX*,
für das nicht gelöste Druckerproblems, bedanke ich mich recht herzlich. Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen. Geschenkt währe noch zu teuer!!

Mein PC Händler ( Heick Computer Oldenburg) hat im Gegensatz zu Ihnen den das Druckerproblem in 30 Minuten gelöst!!

Auch gegen Ihren “fachlichen "Rat habe ich natürlich G Data wieder installiert!

MK

diana
30.07.2021
die hilfe, die ich erhalten habe, war sehr gut

Königsberg
02.03.2023
Herr *XXX* hat kompetent, schnell und präzise meine Vorstellungen erfasst und in kurzer Zeit die von mir gewünschten Arbeitsfelder installiert, so dass ich den PC in gewohnter Weise wieder nutzen kann.

Praxis Drs. Posteuca
29.07.2021
Ausgezeichnet!

rugger
27.07.2021
Wieder einmal Aufgabe schnell erledigt.Rückruf auch auserordentlich schnell.Immer sehr Zuverlässig.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)