Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

rugger
16.09.2021
Wieder schnell gemeldet,mit der Richtigen Info dabei.
Funktioniert bestens.

Andreas
15.09.2021
Hallo ,ich hatte schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Speed Geschwindigkeit und kümmerte mich als erstes bei meinem Anbieter ,der verschiedene Termine mit mir ausgemacht hat , um im Haus das Problem einzukreisen, es wurden verschiedene Messungen durchgeführt die nicht den gewünschten Erfolg hatten ,das mein PC schneller wurde, bis dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter vom Anbieter mir diese Telefonnummer gab vom Expertiger und mich darauf hingewiesen hat ,wenn jemand den Fehler auf meinem PC findet, dann diese Firma, habe sofort die Firma Expertiger angerufen und sie waren gern Bereit sich das ganze mal an zu schauen .Ich war selber in 15 min zu Hause und bekam in diesen Zeitraum auch einen Rückruf und der wirklich sehr nette Mitarbeiter nahm sich meinem Problem sofort an und siehe da, nach ca.10 min.hatten wir den ersten Speedtest durchgeführt und ich war sowas von überrascht ,solche Werte hatte ich noch nie, Wahnsinn, habe mich echt gefreut, so ein kompetenter netter Mitarbeiter habe ich selten erlebt ,werde diese Firma Expertiger weiterempfehlen, es ist eine sehr gute Adresse.
Danke nochmal.

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" löste das Problem wie immer äußerst schnell und professionell.

Ute H.
15.09.2021
Herr Zervos hat kompetent und schnell mein Outlook wieder zum Laufen gebracht.
Super Service!

Petra
14.09.2021
Herr Erhardt hat mir sehr freundlich und fachkundig weitergeholfen und dabei auch erklärt, was er macht, was ich sehr schätze.

Holger Brüssel
11.09.2021
Auch bei der Einrichtung des neuen Gerätes und der Datenübertragung vom alten Laptop hat Herr Parchmann wieder tolle Arbeit geleistet. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.

Hilfesuchende am neuen PC
02.03.2023
Heute habe ich das Expertiger Team kontaktiert und Herr *XXX* rief zurück. Er ist dort wohl der einzige Experte, der sich mit Apple bzw. iCloud und Microsoft PCs auskennen soll. Leider fehlte ihm die Expertise, um mir zu helfen und auch die Geduld bzw. Auffassungsgabe, mit mir einen Dialog zu führen, der zu einer Lösung führte. Ergebnis: er legte einfach auf. Unprofessionell und schlecht. Eigentlich null Sterne.

DieBüroklammer
09.09.2021
Gut gelöst, immer wieder gerne.

V. Wurnig
08.09.2021
Der vierteljährliche Service wurde wiederum schnell, korrekt und freundlich durchgeführt.

Stefan Steckbrief
07.09.2021
Mir wurde schnell und professionell online geholfen und das nach 19 Uhr. Ich konnte meine Daten sichern und mit meinem Gerät sofort wieder arbeiten. Es war genau die Hilfe, die ich brauchte. Perfekt!

Thomas Kraft
07.09.2021
Nach 35 Jahren PC-Gebastel stand ich jetzt vor einem Problem, das ich tatsächlich nicht selbst lösen konnte. Herr Erhardt hat sofort gewusst, wie er herangehen muss, und schnell eine Lösung erarbeitet.
Ich kann hier nur meine volle Empfehlung aussprechen.

Horst Nordmann
07.09.2021
Arbeit wurde außerodrdentlich schnell und gekonnt erledigt.
Horst Nordmann

Fr. Bach
06.09.2021
Mein Laptop hat ewig gebraucht um hochzufahren. Programme zu öffnen war fast nicht mehr möglich. Wollte mir schon einen neuen anschaffen.
Sehr guter Service mit sehr netten und absolut fähigen Mitarbeitern. Funktioniert alles wieder bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Innerhalb weniger Stunden lief der Laptop wieder problemlos. Habe durch den Expertiger sehr viel Zeit und auch Geld gespart. Kein einschicken, keine wochenlange Wartezeit , einfach bequem von zu Hause.
Top!

Uwe Wiens
06.09.2021
Herr Erhadt ist kompetent, zuverlässig, ruhig, hört zu, angenehme Zusammenarbeit.

Alexander
03.09.2021
rasche erfolgreiche Fehlersuche und Behebung via DNS-Korrektur; als Zusatzservice Bereinigung des Notebooks.

Akenherz
02.09.2021
Die Qualität der Kontrolle und Bereinigung war sehrgut.
Alle Probleme wurden gelöst.
Gute fachliche Anleitung und Hinweise für die weitere PC-Arbeit und für die Sicherheit
wurden gegeben.
Aufgaben wurden erfolgreich gelöst.

O.Seitz
02.09.2021
Das Notebook wurde sehr professionell überprüft. Herr Parchmann arbeitete sehr souverän.
Die schadhaften Komponenten wurden sehr schnell beseitigt.Sämtliche Laufwerke wurden auf Stand gebracht.Ich kann Herrn Parchmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

WaKi
02.03.2023
Herr *XXX* ist ein absoluter Fachmann. Hat PC Probleme schnell und zuverlässig erkannt. PC von Müll bereingt. Alle installierte Programme aktualisiert. Unnötige Programme suaber und zuverlässig deinstalliert. PC schneller gemacht. WINDOWS aktualisiert. Schon seit langer Zeit mein zuverlässiger Ansprechpartner wenn es PC oder sonst. EDV Geräte geht. Stets zuverlässig erreichbar auch asserhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten.

Nordlicht
02.09.2021
Sehr Kompetent, schnell und flexibel. Dabei wird auf die Umstände des Kunden - in meinem Fall Blindheit - Rücksicht genommen. Empathisch und freundlich -kann ich nur weiterempfehlen

Gerhard U.
01.09.2021
Rückruf legt Telefon auf bevor eigen Sicht dargelegt werden kann. Geht überhaupt gar nicht.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)