Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Martin perzlmeier
01.09.2021
EIN echter experte hat alle Aufgaben vorbildlich gelöst vielen Danke

Peter
01.09.2021
auch die beschriebene Sofware war leider erfolglos.
Ansonsten zufrieden mit der Beratung

H.Wurzel
30.08.2021
Kompetent und freundlich

manfred
30.08.2021
Die Arbeiten wurden schnell und professionell ausgeführt. Vielen Dankl.

Markus
28.08.2021
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Hilfe.

NullAhnung
02.03.2023
Ich habe professionelle Hilfe von Herrn *XXX* erfahren und er erklärt gut und ist sehr geduldig.

H.Marek
02.03.2023
Nachsorge nach 3 Monaten und Windows update wurden durch Herrn *XXX* zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles läuft wieder prima. Besten Dank für den tollen Service, ich kann Herrn Kuhnen nur weiter empfehlen.

Marc `O Polo
24.08.2021
Der Mitarbeiter, in meinem Fall Herr Erhart, war sehr sympathisch und konnte sehr souverän alle Fragen neben der Kontrolltätigkeit bearbeiten.
Er war bestrebt das Zeitpensum nicht auszuschöpfen mit unnötigen Arbeiten. Er kann vermitteln, dass er weiß was er macht. Mich hat das beruhigt. Würde Herrn Erhart immer weiterempfehlen.

Renate Pohl-Mayerhöfer
23.08.2021
Es ging um den Drucker, der nicht druckte, sondern .prn-Dateien erzeugte:

Herr Dipl.-Ing. Dirk Parchmann zeigte sich als super kompetent, die Ursache zu benennen und zu beheben, mit der Fähigkeit, die Kundin anzuleiten, ihren kleinen Anteil auszuführen: Herr Parchmann arbeitete schnell. Gerne wieder!

Renate Pohl-Mayerhöfer

Hansjuergen Heyde
23.08.2021
Mein nicht mehr startendes Outlook wurde in nur 7 Minuten per Fernwartung aktiviert-hervorragend!

Klaus-Peter
super geile Hilfe echt unkompliziert

golfi
23.08.2021
Herr Großmann hat, wie nun schon seit Jahren, zügig und zielgerichtet, wieder alles auf den neuesten Stand gebracht!

Ich kann ihn mit dem besten Gewissen weiter empfehlen!

Bianca Braun
22.08.2021
Mein Drucker druckt trotz eignem Widerstand wieder perfekt. Vielen Dank auch für die vielen Erklärungen:" wieder was gelernt,

rugger
21.08.2021
Wieder sehr gute schnelle arbeit.War schon immer so gut.Da hast immer ein sicheres gefühl.

BetHal
19.08.2021
Die Tastatur und das Touchpad meines Asus hakten, das Problem war im Nu gelöst und ich kann wieder ganz normal arbeiten statt dauernd Zwangspausen einlegen zu müssen. Jederzeit wieder :-))

Mateo
19.08.2021
Hatte anl. dem o.e. Problem das 1. Mal mit Expertiger zu tun und landete hierbei dann bei Hr.Erhart.
Fühlte mich von der 1. Minute TOP aufgehoben, sehr gut beraten, sehr kompetente unterstützt.
Ebenso erfolgten die versprochenen Rückrufe, gleich welche Uhrzeit es war.
Hr.Erhart verstand es neben der recht schnellen Problemfindung und der anschl. Problemlösung mich
als Kunde "mitzunehmen", so dass sogar ich als "technischer Tiefflieger" eigentlich alles verstanden
habe wo und weshalb das Problem auftrat, wie es gelöst werden konnte, welche Konsequenzen es für
mein zukünftiges Handling mit dem Thema mit sich bringt. Hr.Erhart hat sich des weiteren bemüht für
mich in Sachen zukünftiges Backup trotz Windows 7 Betriebssystem eine super Lösung anzubieten und hat diese dann mit mir gemeinsam installiert.
Alles in allem bin ich sehr begeistert, verglichen mit anderen Hotlines oder derartigen "Service...Centern" war dies ein sehr positives Erlebnis. Werde mich in Zukunft bei Bedarf gerne wieder an Hr.Erhart wenden. Habe zeitgleich auch schon für Ihr Unternehmen in meinem Umfeld Werbung gemacht... Vielen Dank!
M.Schulz

rugger
18.08.2021
Wieder einmal hat es sich bestätigt.Das hier super sicher gearbeitet wird.

Susanne
18.08.2021
Es hat ein bisschen gedauert, bis der Fehler gefunden wurde - aber Herr Beer ist fündig geworden und ich konnte gleich weiter arbeiten.
Vielen Dank!

Sam
30.01.2024
Ich bin bei dieser Firma nicht mehr. Möchte nie wieder Kontakt.

G.G.
16.08.2021
Zwei Stunden habe ich versucht, wieder einen Internetzugang zu finden. Warum eigentlich?
Ein Anruf bei Expertiger, 20 Minuten kompetente Anweisungen am Telefon und alles ist wieder gut.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)