Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

R.G.
02.10.2021
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung durch expertiger, Hr. Beer. Ich würde jederzeit wieder
bei einem Problem anrufen und mich beraten lassen.
Vielen Dank.

Marie Luise
02.03.2023
Seit Juni 2019 bin ich ein zufriedener Kunde bei Expertiger GmbH seitdem ich von Herrn "XXX" beraten und mein Laptop von ihm gewartet wird.
Vielen Dank und freundliche Grüße für die hervorragende Arbeit.

Ursula
01.10.2021
Erst wirft er ohne meine Einwilligung Avest komplett aus Computer und dann kann er beides nicht mehr installieren und verweist mich an anderen Berater. Er ist ja der Experte!!!???
Danke, dass ich dafür Geld bezahlen muss!!!

Holger Brüssel
Wie immer Bestnote!!

A. Dauselt
01.10.2021
Mein PC-Problem bestand seit ca 1 halben Jahr und hat sich immer mehr verschlechtert. Nach dem ich dann kaum noch ins Internet gekommen bin und ein Leitungstest durch Vodafon auch nichts brachte war Euer Team meine letzte Rettung. Was soll ich sagen, ich bin voll zufrieden und die entstandenen Kosten sind es wert. In Zukunft werde ich Euch gleich in Anspruch nehmen (Bei Problemen).
Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Beer.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin so gute Arbeit.
Anita Dauselt

rugger
30.09.2021
Verlässliggewohnt sichere Analyse und die Lösung mit dabei.

I.R.
30.09.2021
Schnelle und sehr fachliche Problemlösung. Danke

Carmen Krause
29.09.2021
Mein neuer PC wurde Herrn Großmann eingerichtet, alle Programme mit den jeweiligen Daten vom alten übernommen.
Alles läuft super.
Habe Herrn Großmann schon weiter empfohlen.

Ich kann nur sagen spitzenmäßig

bku
schnell freundlich kompetent

Christian
28.09.2021
Seit Jahren vertraue ich meine Computerproblem Herrn Parchmann an. Er löst die Probleme sehr souverän sehr gewissenhaft und sehr schnell. Die Best Note in allem: 1 mit 6 * * * * * *

Marie
28.09.2021
PC war vollständig gesperrt, es sollte eine Paycard in Höhe von 200€ gekauft werden. System musste zurückgesetzt werden und durch die super super Unterstützung von Herrn Zervos alles alles wieder zurückgesetzt. 1000 Dank lieber Herr Zervos!! Sie haben mich vor einem Herzinfarkt bewahrt!!

PC läuft wie gewohnt!!! Ich würde Ihnen jetzt eine Sektflasche vorbeibringen, wenn Sie in München wären.

Riesen
28.09.2021
mein anliegen wurde sehr schnell und kompetent behandelt. bei problemen werde ich wieder expertiger beiziehen.

Praxis Drs. Posteuca
26.09.2021
Ausgezeichnet wie immer!

Heiko
02.03.2023
"XXX" ist und bleibt der ITler meines Vertrauens

Gabi
22.09.2021
Schnelle Hilfe für einen schnelleren PC. Ich bin froh, bei Expertiger angerufen zu haben. Super Service, nett und unkompliziert und es wurde immer erklärt was über Fernzugriff gemacht wurde. Nur zu empfehlen!

Erleichtert
22.09.2021
Ich hatte ein zuemlich hartnäckiges virusproblem das mein Norton einfach reingelassen hatte. Dauerte etwas bis Herr Eckart zum Grund durchgedrungen war aber jetzt funktioniert wieder alles. Bin erleichtert. Danke....

R.B.
20.09.2021
Weiß mit Übersicht, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und arbeitet vorausschauend

Bessi
20.09.2021
ausgezeichnete Hilfe durch H. Parchmann, der mir schon mehrmals Hilfestellung gegeben hat. Schnell, versiert, kompetent und serviceorientiert hat er alle Probleme gelöst. Ich kann Herrn Parchmann jederzeit empfehlen.

Holger Brüssel
20.09.2021
Herr Parchmann meldet sich umgehend und löst meine Probleme in kürzester Zeit.

Danke sehr!

Blackwater
18.09.2021
Ihr Mitarbeiter hat mir viel erzählt aber gestimmt hat es nicht! Das einzige positive war die Telefonnummer von Vodafone die er mir gegeben hat weil dort mein Anliegen gelöst werden konnte.. ich bin schon sehr enttäuscht und finde es auch nicht angemessen das ich diese doch wirklich nicht gute Leistung honorieren muss!

D. Wiesner
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)