Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

F. Göppel
18.10.2021
Bei meinem Problem war, dass mein Microsoft Outlook 2016 im Ordner "gesendet" nichts mehr empfing. Die Lösung, die schnell durch den Fachmann umgesetzt wurde, ohne es mit mir zu besprechen, war, einfach mein Mailkonto zu entfernen und neu anzulegen, was ich selber auch gut hätte machen können.
Das Ergebnis war, dass eine ganze Reihe Ordner teils englisch, teils deutsch angezeigt wurden, von denen ich die Meisten nicht brauchte. Die Aussage war, auf meine Frage hin, dass das nicht anders ginge. Ich habe aber vor einigen Monaten mit Anleitung genau solche Ordner entfernt und nur die nötigen wurden danach angezeigt und zwar in deutsch.
Während mein Fachmann den Rest der geplanten 30 Minuten wartete, bis meine vielen Mails erneut vom Server geladen wurden (wofür die Zeit nicht ausreichte), habe ich im Anschluss mühevoll selber aus dem Netz Anleitungen studiert, um mein Ordnerproblem wieder einigermaßen hinzubekommen. Ich habe auch zuvor mein Adressbuch nicht gesichert gehabt (weil ich ja nicht wusste, was er vorhatte) und muss nun auf eine leider etwas ältere Sicherung zurückgreifen. Meine Mailsignatur muss ich auch wieder neu zuordnen, eben alles, was man so machen muss, wenn das Konto (wieder neu erstellt werden muss. Es tut mir Leid, aber ich bin diesmal nicht zufrieden. Schade um die 29 EUR.
Vorschlag: Erst die Lösung mit dem Kunden besprechen und sein Einverständnis einholen bzw. Alternativen parat haben usw. und diese anbieten.

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" löste das Problem wie immer äusserst kompetent, schnell, zuverlässig und mit ansprechender Freundlichkeit. Zeitgleich wurde der Wartungsintervall vorgezogen und ebenfalls zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Gerne immer wieder!

Chris
17.10.2021
Der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund ist bei vielen Kontrollkästchen so gering, dass man die Schrift nicht lesen kann. Das Problem wurde nicht gelöst. Die Ratschläge deinstallieren und wieder installieren wurden befolgt, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Die Auskunft brachte nichts.

zufriedener Kunde
17.10.2021
Ausgezeichnete, kompetente und schnelle Hilfe.
Erklärungen werden stets freundlich und Anwenderverständlich gegeben.
Ich bin sehr zufrieden!

16.10.2021
sehr freundliche Bedienung ,sehr Kompetentes Auftreten

Fam. Krick
13.10.2021
Wir sind mit den Leistungen von Herrn Ehrhardt sehr, sehr zufrieden er macht einen tollen Job mit unglaublich guter Fachkenntnis auch bei exotischen Programm. Gerne immer wieder bei Problemen werden wir uns bei ihm melden.
Fam. Krick
Berlin

WaKi
02.03.2023
Obwohl ich meinen Laptop schon zu verschrotten bringen wollte hat der Superman "XXX" die Maschine mit neuem WIN 11 und Bereinigung der Festplatte so zum laufen gebracht, dass er wieder voll einsatzfähig ist.
Unnötige Programme entfernt, Datenträger bereinigt. Maschine ist wie neu .👌Herzlichen Dank👍👍

Martina M.
12.10.2021
Unkomplizierte,sehr freundliche, kompetente, schnelle und prompte "Zusammenarbeit" mit "meinem" Expertiger. Als evt. schon Stammkundin habe ich volles Vertrauen und fühle ich mich bestens betreut. Besser geht's für mich kaum. Vielen Dank!

Kati B
12.10.2021
Wie immer eine super nette und vor allem kompetente Lösung durch Herrn Großmann. Danke

DISI
12.10.2021
Die Hilfe und Unterstützung von Herrn Georg Zervos war genial. Vielen Dank für diese kompetente Hilfe.

Jurgen
11.10.2021
An dem gebotenen Service habe ich nichts auszusetzen, bin vollkommen zufrieden

Renate M.
08.10.2021
Herr Parchmann hat wieder alles schnell und zuverlässig auf den neuesten Stand gebracht

Jürgen
08.10.2021
das erste mal auf dieser Seite und ein Experte an der Hand gehabt der sehr kompetent war und mein Problem im Handumdrehen lösen konnte. bin sehr zufrieden und werde wenn nötig immer wieder auf die Expertiger zurückgreifen. Danke

Knut K.
07.10.2021
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr Fachwissen und Können haben mir sehr geholfen, dass ich wieder arbeiten kann.
Auch wenn es viel Zeit und Geduld gekostet hat.
Besten Dank.

Suffice 79
07.10.2021
Sachliche Beratung, Verständnis und Geduld bei der Programmabwicklung, auch wenn die Gegenseite nicht sofort alles sieht und kapiert.
Probleme hundertprozentig analysiert und dann behoben. Sehr empfehlenswert.

Ingeborg B.
02.03.2023
Expertiger GmbH, München, besitzt einen "Computer-Engel", Herrn "XXX"!!!!!!
Ich erhielt heute wieder eine so schnelle und kompetente Hilfe, das ist eine wahre Freude und danke dafür. Ingeborg B.

Anette Hecht
Aller Beste Betreuung von Herrn "XXX", wie immer
Vielen Dank!
Hecht und Nerlich
Beste Grüße

rugger
03.10.2021
Reagiert immer wenn es auch möglich ist Freundlich,Hört zu und hat dann die Lösung.Istimmer schön so.

Lothar Petzold
03.10.2021
An das Expertiger Team

Wenn die PC - Anwender, mit limitierten Kenntnissen, ein Problem haben, muss sofort jemand da sei und das Problem lösen.
Mir ging es so!
Es war Sonntag und ich, wohnhaft im Tessin (italienisch sprechend), mit einem Problem!
Was tun.
Ich erinnerte mich an ein Support einer Firma aus Deutschland , vor ca.3-4 Jahren.
Das Problem war gelost!!!

Die feine Art mit welcher Herr Erhardt seinen "Kunden" :
* zuhört
* nachfragt (kein bla-bla)
* analysiert
* und dann die Lösung sucht
* und sie auch findet!!!

ist ein gutes Beispiel von professioneller Kundenbetreuung..
Ich bin begeistert von solchen Dienstleistungen, Sie können stolz sein auf solche "Profis"!!!

Herr Erhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sonnige Grüsse aus dem Tessin

Lothar Petzold

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)