Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" arbeitete das Problem mit bereits gewohnter Lichtgeschwindigkeit ab. Es ist phänomenal wie Herr "XXX" freudig und hilfbereit dazu noch geduldig in der Erklärung den Kunden berät.

Elke Hartig
11.11.2021
Tolle, schnelle Hilfe, und sehr angenehm. Danke

Gerhard Weitz
11.11.2021
Mein Problem wurde heute schnell und unkompliziert gelöst.Vielen Dank!

Monika Dobler
10.11.2021
Hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank.

Frank Kühnle
10.11.2021
Wie immer kurz und bündig aber perfekt.

A.M.
10.11.2021
Sehr kompetent, schnell - wie immer! Rückruf kam sehr schnell! In 7 Minuten war die Sache erledigt! Perfekt!! Vielen Dank!!
Expertiger GmbH antwortet:

PERLE bedankt sich wieder einmal
09.11.2021
....ist Herr Großmann der allerbeste Problemlöser wenn Probleme bei PC und Co auftreten.
Er bringt alles wieder zum Laufen !!!!

Anette
08.11.2021
Herr Zervos war sehr nett und geduldig. Mein Problem wurde gelöst, vielen Dank.

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Georg
08.11.2021
.....wie immer, alles bestens.

Expertiger
08.11.2021
Alles ausgezeichnet in Ordnung gebracht.
Jetzt läuft er wieder.
Norbert

H. Armbruster
08.11.2021
Die Seite von GMX verlief nach einem zeitgleichen Hackerangriff immer hakeliger und ich konnte auch nach vielem experimentieren das Problem nicht lösen.
Herr Frank Erhardt kam der Sache schnell auf die Spur, behob einige Konversationsprobleme zwischen Browser und Webseiten und hatte überdies noch einige hilfreiche Erklärungen, wie sich solche Dinge vermeiden lassen.
Danke dafür!

München
06.11.2021
selbst für ganz komplizierte Fälle!

Doktor Klaus Westendorff
05.11.2021
Habe Expertiger schon zwei mal in Anspruch genommen.
War in beiden Fällen sehr zufrieden.
Dr. Westendorff

JOE
04.11.2021
Ruhig, kompetent, zielführend und freundlich, so stelle ich mir eine optimale Unterstützung am PC vor.

diana neumann
04.11.2021
ich erhielt eine schnelle, kompetente und freundliche hilfe bei meinem problem, dass in kurzer zeit zu meiner zufriedenheit gelöst wurde
vielen dank

M. Riesen
04.11.2021
ich bin immer sehr zufrieden mit den Lösungsen. ist nicht das erste Mal das ich den Dienst in Anspruch genommen habe. Freundliche Leute, gute Lösungen schnell. Kann den Dienst nur empfehlen.

Michael
04.11.2021
Perfekte Fachkenntnisse in vielen Bereichen. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann den Servicemitarbeiter nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Immer wieder gerne.

Dullknife
02.03.2023
Herr "XXX" hat mich von diesem unsäglichen one drive befreit. Ds war viel Arbeit von wegen Systemordner und so. Hat er gut hingekriegt!

Tini
03.11.2021
Mein Problem wurde sofort (durch Herr Parchmann) erkannt und ich habe eine schnelle Lösung und Hilfe erhalten. Sehr gute Fachkenntnisse und freundlich am Telefon. Bei benötigter Hilfestellung rufe ich wieder an.
War mein Erstkontakt. Kann Expertiger weiter empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)