Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

IBE
25.11.2021
Herr Parchmann ist immer freundlich, nett, kompetent löst die anstehenden Probleme schnell.
Seit ich seine Leistungen in Anspruch nehme, wurde ich immer zufriedenstellend bedient.
MfG IBE

Praxis Drs. Posteuca
25.11.2021

Marion Derondeau
Hallo Expertiger Team,

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, die war schnell und sehr kompetent. Werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Ich werde mich bei einer Störung wieder an Sie wenden. Danke.

Fritz
23.11.2021
Mein Rechner wurde fachgerecht durchsucht und Topp auf Vordermann gebracht.
Vielen Dank an den freundlichen Sachbearbeiter Herrn Zervos

Knut K.
23.11.2021
Kurzer Anruf, schnelle Hilfe!
Vielen Dank dafür.

xxxx
23.11.2021
Nette, freundliche und kompetente Beratung. Mein Anliegen wurde super erledigt.

Andreas Lemperle
23.11.2021
Top Service ! Schnell und fachmännisch. Jederzeit wieder.

Andreas Lemperle
22.11.2021
TOP- Service. Problem sofort erkannt und gelöst. Jederzeit gerne wieder.

19.11.2021

Jens Lamken
19.11.2021
sehr netter und kompetenter Ansprechpartner

Praxis Drs. Posteuca
18.11.2021

WaKiDe
02.03.2023
Herr "XXX" hat Bereinigung des PC sauber und schnell durchgeführt. Probleme alle beseitigt.
Wie immer sehr zuverlässig, verständnis voll. So muss Service sein.
DANKE

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" nahm sich wie immer ausreichend Zeit mir die unterschiedlichen iPhonemodelle zu erklären und ein für mich geeignetes Modell zu empfehlen.

Manu Ficht
15.11.2021
Wir hatten zwei unterschiedliche Probleme an zwei verschiedenen Laptop.Diese wurden sofort und kompetent behoben. Herr Zervos war sehr sehr freundlich, zugewandt und hat kompetent und zügig unsere Probleme gelöst. Dabei konnte ich noch Fragen stellen und habe noch einiges gelernt.😉
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hier traue ich mich als Laie, auch mit scheinbar einfachen Fragen immer wieder anzurufen und mir Hilfe zu holen! Herzlichen Dank dafür! Manu Ficht

rugger
13.11.2021
Wieder perfekt.Schnell zuverlässig.da ist immer ein gutes Gefühl dabei.

Dorian
02.03.2023
schon seit längerem werde ich bei Herrn "XXX" bestens betreut. Check up und Probleme ausräumen wird schnell erledigt. Ich schätze ihn sehr nicht nur als Fachmann.

Frank R.
12.11.2021
Herr Parchmann hat mir schon öfter geholfen. Immer schnell und zuverlässig konnten meine PC Probleme gelöst werden. Topp Service. Sehr zu empfehlen. Dankeschön.

NullGamer
12.11.2021
Der Administrator von Expertiger ist trotz meiner nervösen Zwischenfragen und Mausbedienungseingriffe bei der Ferndiagnose stets sachlich und ruhig geblieben. Das musste ich schon anders erleben, wenn ich mich nicht im Griff hatte. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kleine Voreinstellungen und Automatismen wurden auch ohne Aufdringlichkeit gezeigt und entsprechend auf meine Bedürfnisse eingestellt. Keine extra honorarfähige Zeitverzögerungen bei der Behebund des Problems erzeugt. Alles sehr gut. Daher gerne ein PLUS auf die 5 Sterne noch oben drauf

D.R.
02.03.2023
Wie gewohnt hat Herr "XXX" sauber + gründlich auf meinem Lap ausgemistet + diesen optimiert.
DANKE Herr "XXX"... :-))

Monika H.
02.03.2023
Mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit und gewohnter Professionalität erledigte Herr "XXX" die nötigen Schritte wie immer in freundlicher Hilfsbereitschaft.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)