Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Fischer Reinhard
02.03.2023
Kann mich nur bedanken für die außerordentliche Dienstleitung von Herrn "XXX".
Fachliche Kompetenz wie auch persönlich als Mensch sehr angenehm.

Dr.Ri
27.12.2021
Am 27.12.2021 habe ich die Internetseite von Erxpertiger aufgerufen. Ich bin von dem Service begeistert
gewesen. Herr Erhardt hat mir in einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung das Zugangsproblem gelöst. Ich kann die Lösung des Problems und die schnelle Bearbeitung am Computer nur bestens weiterempfehlen.

Praxis Drs. Monica und Romeo Posteuca
26.12.2021
Ausgezeichnet wie immer!

M-D
26.12.2021
Ihre Empfehlung, durch Zurücksetzen von Windows müsste meinen Lautsprechern wieder ein Ton entlockt werden können, hat funktioniert.
Auch der Windows-Button, unten links, den ich am Angang unseres Gesprächs drücken sollte und nicht fand, ist wieder da.
Kurzbewertung:
Vorteil, Problemlösung: Lautsprecher funktionieren.
Nachteil: Sehr, sehr viele Programme mussten neu installiert werden. Nicht ganz einfach für einen völlig Unbedarften, in Sachen Computer, wie mich. Mitunter musste ich hierbei weitere Neu-Installationshilfe
des Programmvertreibers etc. in Anspruch nehmen.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Noch ruhige und besinnliche Weihnachten.
Gruß
Volker Müller-Diepenbeck

C.Grosser
24.12.2021
Herr Parchmann von Expertiger hat uns in der Vergangenheit schon oft bei diversen kleinen und großen EDV Problemen mit viel Professionalität und einer Engelsgeduld sehr zeitnah zum absolut fairen Preis unterstützt.

Herzlichen Dank dafür!

Gudrun
22.12.2021
Ihr Mitarbeiter, Herr Parchmann war überaus kompetent, schnell und hatte die Lösung meines Problems in kürzester Zeit erfasst. Er behob es in einer Art und Weise, die mich wirklich begeistert hat. Dazu kam eben, dass es davor x-Versuche vom MS-Supporter gab, die einfach nicht zum Ziel führten.
Danke, danke, wirklich ganz herzlichen Dank.

rugger
22.12.2021
Sehr große Herausforderung die professionell erledigt wurde.Mit dem besten Ergebnis.ganz Klasse.war wieder ein Vergnügen,mit der Zusammenarbeit.
Weinachten.Verdient.

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" löste das Problem mit gewohnt einzigartiger Schnelligkeit und einer Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft die in dieser Zeit wohltuend ist. Vielen, vielen Dank!

Johanna
21.12.2021
Ausführliche Beratung, volle Transparenz hinsichtlich Kosten, alle Fragen beantwortet, zusätzliche Empfehlungen über die eigentliche Problem-Beratung hinaus, alles in allem top

Medserva - Thomas Riesterer
21.12.2021
herzlichen Dank für die Windows / Datensicherung und Systemwartung. Das gibt einem ein gutes Gefühl und im Ernstfall ist das System auf dem neusten Stand und die Hilfe sicher schneller.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service von Hr Großmann / Expertiger.

Bernd.H
21.12.2021
Externe Festplatte für Datensicherung eingerichtetmit verschiedenen Partitionen.
Adressbuch Kontake in Outlook überarbeitet.
Herr Parchmann hat alles schnell erledigt.

vehuia8
02.03.2023
Windows hat bei der Umstellung auf Windows 11 auch die Bluetooth Version geändert. Damit gehen die angeschlossenen Bluetooth Geräte nicht mehr.
Geräte für eine zugesicherte neue Bluetooth Version gibt es noch nicht.
Die sorgfältige Fehlerdiagnose ist die Voraussetzung für die geplante Änderungen sobald die Voraussetzungen vorliegen.
Dank an Hr. "XXX"

H.Hortscht
02.03.2023
Ihr Mitarbeiter "XXX" hat mit super geholfen !!!!
Nachdem ich mich beim Einloggen etwas dumm angestellt habe, har er mit mit Ruhe und mit fröhlichen Worten geholfen dass er seine Aufgabe durchführen konnte. Das hat er perfekt und schnell erledigt.

Ich danke dem Benedikt, dass alles wieder auf Deutsch funktioniert.

Alles Gute und schöne Feiertage !!

Helmut Hortscht

Klaus adam
16.12.2021
Sehr Freundlicher Kolege

Monika N.
15.12.2021
Herr Pachmann hat mit Freundlichkeit, sehr großer Kompetenz, und sehr schnell unser Problem gelöst.
Wir werden wenn nötig wieder gerne uns von Herrn Pachmann helfen lassen.

Jürgen Starke
02.03.2023
Herr "XXX" hat mir etliche Male bei Schwierigkeiten mit der PC Software geholfen. Dadurch konnten stets Probleme beim Arbeiten mit der PC Software erfolgreich beseitigt werden. Ich bin froh, einen derart versierten Spezialisten bei Bedarf auch künftig um Hilfe bitten kann.

Dittmar
15.12.2021

Ich hatte mir einen neuen Bildschirm zugelegt und als Folge davon gaben meine Lautsprecher keinen Mucks mehr von sich. Am Telefon wurde mir durchaus großspurig mitgeteilt, man kenne das Problem und hätte auch zwei Lösungen, mit 100 bzw. 90% Wahrscheinlichkeit, dass es danach wieder funktioniert. Es gäbe auch eine mit 30% Wahrscheinlichkeit, aber die mache man nicht, da es sich nicht lohnen würde.
Hätte ich mich nach dem sogenannten Rat gerichtet, Windows 10 neu aufzuspielen oder gar Windows 11 zu installieren, hätte mich dies entweder viel Arbeit am PC und damit Arbeitszeit von meinem Job als Selbstständiger oder bares Geld gekostet, in Form von Gebühren an Expertiger.
In der Beratung wurde Druck gemacht, statt sich Zeit dafür zu nehmen. Zeit zum richtig Zuhören gab es kaum. In der Sache war die Aussage im Endeffekt falsch. Es gab stattdessen eine schnelle und gute Lösung von wenigen Minuten, nämlich einfach den Treiber zu aktualisieren. Zum Glück habe ich die von den Beratern favorisierten Lösungen nicht umgesetzt. Das Geld musste ich natürlich trotzdem zahlen. Für mich war das die letzte „Beratung“ bei den Expertigern, zu dem mich die „Beratungen“ davor auch nicht überzeugt haben.

Patrick Stein
12.12.2021
Ich hatte Probleme mein Outlook Programm zu starten.
Die Hilfe von Herrn Parchmann war sehr gut.
Er konnte mir alles wieder herstellen.
Angefangen mit der Neuherstellung des Microsoft Kontos bis hin zu allen Daten die gesperrt waren.
Man konnte Ihn fragen wegen Tipps. Er hat Sie alle beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wieder Probleme habe weiß ich wo ich mich hinwenden kann.

Rugger
12.12.2021
Es wird sich sofort gemeldet.Natürlich wird wieder alles versucht um eine Lösung,zu finden. Immer Zuverlässig.schön.

MRM Investment Advisors AG
10.12.2021
Besten Dank an Herr Erhard für den Job heute im Dezember 2021!
Alle zwei bis drei Monate sprechen wir in unserem Unternehmen routinemäßig über aufgelaufene PC-Fragen und -Probleme mit Herr Erhard. Er bleibt keine Antwort schuldig, findet jedes Problem, wenn es denn am Rechner selbst liegt, löst es so, dass wir auch verstehen was geschehen ist, läd spezielle Updates und coacht uns als Benutzer in Zukunft noch besser und professioneller vorgehen zu können. Gerne beauftragen wir Herrn Erhard und die Firma Expertiger immer wieder.
Was besser sein könnte ist der Mail Approach, für eine digitale Firma ist die Mail Kommunikation eher rudimentär, na ja hat nix mit der Dienstleistung zu tun.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)