Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

M.D. Berlin
06.01.2022
Sehr gut, bei Bedarf gerne wieder.

gü. Lai
06.01.2022
Seit 1.01.2022 konne ich keine e-mals aufrufen.
Angeblich fehlte das Masterkennwort. Habe Thunderbirt sei ca 20 Jahren ohne Probleme.
Herrb Erhrhard hat das Problem schnell und einfacg gelöst.
Danke!!
Günter Laibach

max brodbeck
06.01.2022
dafür soll ich nun auch noch geld zahlen, dass meine programme nach kleiner problembehebung gelöscht wurden.
dass die löschung der programme nach behebung des einen problems der fall sein wird, wurde mir vor problemlösung nicht gesagt.
sonst hätte ich eine andere lösung gewählt.

sehr unzufrieden

Karl
05.01.2022
angenehmes , sehr kompetentes Gespräch und Hilfe von Herrn Zervos. werde mich bei Problemen wieder an Sie wenden , viel besser als Microsoft-Support. .mfg Karl Hirschbold

R.R.
Keine Mails mehr empfangen, Eingang voll

rugger
05.01.2022
Auch nach sehr langer Zeit.Ist die Zusammenarbeit einfach klasse.Findet immer die Lösung.Perfekt.

Brigitte H.
02.03.2023
Problem wurde - wie immer - von Herrn "XXX" freundlich, schnell und kompetent gelöst!

WaKiDe
02.03.2023
Herr "XXX" hat mein Problem der Datensicherunghervorragend und schnell gekösst, jetzt läuft alles wieder hervorragend. DANK👌👍

Beatrix
04.01.2022
Die Hilfe war toll, schnell und unkompliziert, vielen lieben Dank

schwabe
Kompetent und sehr geduldig

Cilly
03.01.2022
Meine Fragen wurden von Herrn Zervos gut beantwortet. Danke!

D J Markus
03.01.2022
Immer zur Stelle,pünktlich, gewandt,höflich - es kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.
Mehr als empfehlenswert!
Danke!

vehuia8
02.03.2023
Hervorragende Kenntnise und Erfahrung in Hard und Software. Meine PC Probleme waren in Nu beseitigt.
Hr. "XXX" ist auch in der Lage je nach Problem und Erfahrung des Anwenders Software zuzuordnen.
Mit seiner Hilfe sehe ich stressfrei dem neuen PC Jahr entgegen.

Esther K
02.03.2023
Herr "XXX" kommt immer direkt und ohne Umwege zu Sache.
Erklärungen gibt er, wenn verlangt. Er kommentiert das was er macht so, dass auch ich es verstehen kann, wenn nicht, frage ich nach.
Wenn ich Probleme mit dem PC habe, wende ich mich nur an Expertiger

Hecht
02.03.2023
Herr "XXX" leistet kompetente Arbeit und ist zudem sehr freundlich und zugewandt.
Volle Punktzahl

FrauS.
02.01.2022
Super nett, kompetent und schnell. Danke!

Ricky
28.12.2021
Die Hilfe hat mein Problem gelöst. Danke sehr.

Alfsti
28.12.2021
DAS PROBLEM WURDE HERVORRAGEND GELÖST.

Alfred Knizek
28.12.2021
Lt. Auskunft meines Betreibers webmail.at (Drei Austria) kann das Passwort auf meinem utanet.at-mail account nicht geändert werden. Ich melde mich nochmals bei Ihnen heute Nachmittag (selbstverständlich gegen separate Verrechnung), weil ich die Aussage meines Betreibers bezweifle bzw. nach einer anderen Lösung des Problems suchen muß.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)