Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Meine Computer- Druckerprobleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
vielen Dank an Dirk Parchmann

rugger
01.02.2022
Kurze Erklärung und die Antwort dazu schon hat alles wieder gestimmt.

S.Hagen
31.01.2022
Hatte sehr große Probleme durch einen Fremdzugriff auf mein E-Mail-Konto.
Herr Parchmann hat das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Gerne werde ich diesen Service wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.

2.00/5.00
SDS
31.01.2022
Man soll sich nicht "EXPERTIGER" nennen, wenn man keine Experten hat.

Da sollte man auch wissen, wie man die Datensicherheit beim Mac "knackt". Oder man soll gleich schreiben "Nur für WINDOWS"!!! Aber dann bitte GROSS und DEUTLICH!

Ich habe 45 min gewartet, und dann 29 Euro für nix bezahlt (einen link), und sitze immer noch wütend und traurig über dem Problem "Seitenzahlen Libre Office".

Und nein, ich werde nicht noch mal anrufen.

Aber offensichtlich gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies, weil ja alle hier so zufrieden sind?

Nichtsoallwissenderwie...
31.01.2022
Selten das mir von einem Supporter so patzig geantwortet wurde.
als ob ich verstehen würde... deshalb melde ich mich ja bei Ihnen.
Dann schließt dieser freche Mensch einfach den Support ohne mich zu fragen
ob es denn noch etwas gäbe....
Habe 5 Jahre für Solidworks (CAD) im Support gearbeitet. Wenn ich so drauf gewesen wäre
dann servus. Apropos servus. Ich bin dann mal weg und werde im Netz schlecht bewerten.
Genau das hat er verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

usk
28.01.2022
Diese Dateien von HP Drucker waren derart in vielen Bereichen versteckt, dass es für mich unmöglich war, diese alleine zu löschen. Ihr Experte hat es geschafft.

G. Schulz
26.01.2022
Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung und die zuverlässige Hilfestellung. Ich werde mich sehr gerne auch bei künftigen Fragestellungen an Sie wenden. Herzlichen Dank!

Praxis Drs. Monica und Romeo Posteuca
Hervorragend wie immer!

Sabine G.
02.03.2023
Herr "XXX" hat mir wiederum schnell und qualifiziert geholfen.

2.00/5.00
ABoese
26.01.2022
Nach einem Treiber Update durch Winzip Driver Updater ließ sich meine Rechner nicht mehr starten. Das Betriebssystem (WIN 10 professional) versuchte erfolglos, eine automatische Reparatur durchzuführen. Somit gelangte ich in eine Schleife aus Neustart und dem Menü mit den erweiterten Optionen. Eine Systemwiederherstellung gelang nicht, da ein mir unbekannter Schlüssel eingegeben werden musste. Es war bereits Abends und ich wusste mir nicht weiter zu helfen. Ohne lange Warteschleife hatte ich sofort einen freundlichen Techniker am Telefon. Auch er führte telefonisch mehrmals zum Menüpunkt Problembehandlung / Erweiterte Optionen / Systemwiderherstellung. Aber bei der Schlüsseleingabe war Schluss. Ich wies noch daraufhin dass ich einen Wiederherstellungsschlüssel für mein Microsoft-Konto habe, der sich aber nicht eingeben lässt. Also gab es nach dem Rat des Technikers nur 2 Alternativen, entweder den Rechner komplett zurücksetzen mit Verlust aller installierten Programme oder den Rechner zu einem Techniker bringen, der mit spezieller Software von außen versuchen kann, das Betriebssystem zu reparieren. Also keine tatsächliche Hilfe in meinem Fall.

Letztendlich war die Lösung doch recht simpel. Ein Fachmann einer anderen Fachfirma wies darauf hin, dass der "BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel" benötigt wird. Das ist zwar nicht der Schlüssel den ich ausgedruckt hatte. Aber er meinte, damit habe ich ihm doch mitgeteilt, dass ich ja wohl ein Microsoft-Konto habe. Ich solle im Microsoft-Konto nach meinen verwalteten Geräten suchen. Dort würde ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel finden. Tatsächlich habe ich ihn dort gefunden, mit dem Schlüssel die Systemwiederherstellung freigeben können und Win 10 auf einen nunmehr angezeigten Wiederherstellungspunkt vor dem WinZip-Treiberupdate zurücksetzen können.

M.Schweitzer
23.01.2022
Herr Parchmann hat in küzester Zeit alle Anfoderungen gelöst und darüber hinaus einen großen Mehrwert für mich geliefert, da er sehr anschsauchlich und nachvollziehbar die Excelanpassungen vorgenommen hat.
Die angenehme Art von Herrn Parchmann hat seinen Support nicht nur fachlich sondern auch menschlich komplettiert. Alles top, alles nachvollziehbar und ich werde Herrn Parchmann und seine magischen Excelfähigkeiten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank, M. Schweitzer

Bene Les
23.01.2022
Ich habe die Hilfe von Herrn Erhardt bei einem schwierigen Router Austausch sehr geschätzt. Ich gewann den Eindruck, von einem erfahrenen Fachmann begleitet zu werden, der es gleichzeitig versteht, seine Erklärungen/Anweisungen in einer verständlichen Sprache zu formulieren und die erforderliche Geduld bei der Durchführung der notwendigen Maßnahmen auf zu bringen.
Alles in allem erlebte ich mich bei Herrn Erhardt sehr gut aufgehoben - vielen herzlichen Dank. B L

Die Vorgehensweise Ihrer Firma möchte ich im Zusammenhang mit der Pandemie voll anerkennen, weil sie
m.E. völlig risikofrei ist.

Gernot Seiter
22.01.2022
Sehr kompetente und freundliche Hilfe.
Es gab zwar keine Lösung des Problems, aber wichtige Hinweise zur späteren Lösung.

rugger
21.01.2022
Zuverlässige Antworten.Immer die richtige Lösung.parat mit einer Erklärung.das ist doch Schön so.

Betreuungsbüro G. S.
20.01.2022
Ich werde jetzt schon seit Oktober 2019 zuverlässig unterstützt und könnte mir meine Büroleben gar nicht mehr ohne "meinen Experten" vorstellen. Danke auch für die wertvollen Anregungen, mein Büro immer auf den letzten Stand zu bringen.

K.Schümann
19.01.2022
Herr Bartusch hat bei der Hilfe zur Installation alle Register seines Könnens gezogen. Wir haben leider die Software nicht zum laufen bekommen. Zu viele Systemprobleme auf meinem PC. Nach 90 Minuten habe ich das Gespräch beendet. Trotzdem bekommt Herr Bartusch 5 Sterne. Bin begeistert von Ausdauer und Geduld, Fachwissen sowieso. M.f.G Klaus Schümann

Jörg M.
19.01.2022
Mein Outlook-Problem wurde von Expertiger schnell und kompetent gelöst.

Karina
02.03.2023
Herr "XXX" hat mein Mac-Problem gut und schnell wie immer gelöst!

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)