Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Cerbi
21.02.2022
Verlässlicher Support in Punkto Kontaktaufnahme.
Ein professioneller Blick auf die Lage des Rechners.
Ein Datei-Wiederherstellungsprogramm empfohlen.
Problem (Verlust aller Dateien, teildefektes Betriebssystem) leider nicht annähernd gelöst.

Gerhard Weidemann
19.02.2022
Ich muss mich wiederholen und tue es gerne: Selbst die längste Wartezeit wird belohnt, wenn Herr Swietza auch mal Urlaub hat.
Ich habe nur einmal einem anderen "Experten" die Chance gegeben, einen zufriedenen Kunden aus mir zu machen. Hat keinen Sinn.
Herr Swietza hat abermals mit viel Ruhe und Überblick und großer Geduld mein Anschluss-Chaos bereinigt und alles zum Laufen gebracht. Dabei alles erklärt und keine Eigenmächtigkeiten eingebaut.
Ich bin sehr zufrieden und regelrecht begeistert. Vielen vielen Dank!

Gerhard Weidemann

Praxis Drs. Monica und Romeo Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Waldemar Wangler
Schnell, Gut.Danke

AHA
17.02.2022
Herr Parchmann hilft flott und kompetent weiter! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Praxis Drs. Posteuca
16.02.2022
Ausgezeichnet wie immer!

rugger
15.02.2022
versucht alles um Problem zu Lösen.

Uhsa
15.02.2022
Sehr gut!

B.Schumacher
14.02.2022
Cannon TS 5050 ließ sich auf Win7 64bit nicht installieren. Mit Ruhe, Erfahrung und Kompetenz Hat Herr Zervos den Fehler gefunden.

Gold Nürnberg
14.02.2022
Mein Problem hat wieder einmal Herr Parchmann "ruckzuck" behoben. Ein sehr guter Service.

Werner Held aus Nürnberg

EKKI AUS KÖLN
12.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Kollege Martin GUDERMANN aus Bochum hat mir nicht nur fachkundig am Telefon zur Seite
gestanden, sondern unseren PC per TeamViewer weitestgehend bereinigt und uns auch ein neues
Sicherheitssystem (ESET) aufgespielt. Es hat eine Zeitlang gedauert, bis Alles eingerichtet war, aber
ich hatte das Gefühl, alten unwichtigen Ballast losgeworden zu sein - perfekt!
Für übriggebliebene Kleinigkeiten musste ich Herrn Gudermann nochmal kontaktieren, welche sofort
mit großer Hilfsbereitschaft erledigt wurden.
Anfang 2021 hatte ich ihr Unternehmen zum ersten Mal sehr positiv eingeschaltet, und so habe ich
beschlossen, mich in bestimmten Intervallen immer wieder an Sie (Herrn Gudermann) zu wenden,
damit unser PC auch in Zukunft nicht mehr so "verwanzt" ist wie bisher.

Besten Dank nochmal - auch im voraus -
und freundliche Grüße

Ekkehard F. J. Pflug aus Köln

Alexandra Ruber
11.02.2022
Mir wurde wieder einmal super schnell geholfen

Symphony
11.02.2022
Danke für die Geduld bei neu Aufspielen des Betriebssystem, jetzt arbeitet mein Acer Laptop wieder einwandfrei.

Medserva - Thomas Riesterer
10.02.2022
Wie immer schnelle Unterstützung. die Synchonisation des Smartphones mit dem Laptop funkionierte nicht mehr. Nach Speicherplatzopmierung läuft alles wieder rund. Vielen Dank für die Unterstützung.

A.B.
10.02.2022
Sehr schnelle und gute Auskunft. Bin sehr zufrieden.

Hamster
10.02.2022
Sehr gute und schnelle Hilfe.

Hannes Gallus
08.02.2022
Pünktlich, kurz und schmerzlos.

rugger
08.02.2022
Wird schnell reagiert.genaue Analyse.
So Funktioniert es immer.gut.

Manfred
07.02.2022
Mir wurde perfekt und unkompliziert geholfen.
Der Service Berater Experte hat sich voll eingesetzt und auch wirklich alles dafür getan um mich zufrieden zu stellen.
Er hat alle Möglichkeiten genutzt und mir dadurch geholfen und mein Problem gelöst

Marie-Luise
02.03.2023
Seit ca.3 Jahren erhalte ich die Nachsorge für meinen PC von Herrn "XXX" immer pünktlich und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe mit der Expertiger GmbH eine gute Wahl getroffen und würde jederzeit
eine Weiterempfehlung aussprechen. Toller Service und schnelle Hilfe bei Problemen.
Freundliche Grüße

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)