Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

M.S.
25.03.2022
schnelle und gute Hilfe

Irene.W
25.03.2022
Die Expertise war komplett falsch. Es war nicht der Arbeitspeicher, sondern eine fehlerhafte Festplatte. Nach Neu-Installierung von Windows 10 hat sich nur nach einem Tag 2te Festplatte "verabschiedet".
Leider kann keine Empfehlung geben.

Oma von 5 Enkeln
24.03.2022
Herr Bartusch hat mir sehr geduldig und einfühlsam geholfen, die Probleme zu verstehen und Lösungen zu finden.

Martina
Wie gesagt, perfekt!

RK Umbau
24.03.2022
Schnelle, kompetente Hilfe bei Problemen mit Outlook und Office 365.
Alte Probleme, die andere Spezialisten seit Jahren nicht beheben konnten,
hat Herr Beer in ca. 50 Minuten bei 2 PC`s behoben.
Der Preis ist jeden Cent wert, und ich werde mich bei weiteren Problemen sofort wieder an die
Firma expertiger wenden.
MFG RK

Genau wie es sein soll Danke für Hilfe
23.03.2022
Vielen Dank ..Alles besser als ich gedacht hatte ...Toller Kontakt und wieder Alles geregelt Danke

Rainer Eberlein
23.03.2022
Der Vorgang wurde von Herrn Dominik Rasch durchgeführt.
Schnell, transparent - wie immer super
Herzlichen Dank
Das gilt auch für die Erledigung der Vorgänge in der 11. Kalenderwoche.
Auch diese Vorgänge wurden trotz Schwierigkeiten mit WLAN perfect durchgeführt.

WaKiDe
22.03.2022
So muss ,für einen nIcht IT Fachmann, der Service sein. Sehr freundlich kompenet und fachlich TOP , hat meinen PC wieder voll zu laufengebracht. Alle unnötige Programm und Einstellungen gelöscht. PC wieder flott gemacht. Läuft jetzt wieder Super. DANKE. Bis zum nächsten Mal.

vehuia1
21.03.2022
Ein Fachmann der es versteht PC Probleme zu lösen und dieses Wissen an Anwender verständlich weiterzugeben. Er ist eine Rarität unter vielen Beratern die zeigen möchten was sie alles können
ohne auf den Fragenden einzugehen.

Wolfgang Wawrzinek
19.03.2022
Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst - ich bin sehr zufrieden.
Wie besprochen werde ich mich In einigen Wochen vom Telefon und PC meiner Cousine zur Behebung deren PC-Probleme melden.
MfG
Wolfgang Wawrzinek

Ludwig Becker
18.03.2022
Herzlichen Dank an Herrn Erhardt.

Übergelaufenes Postfach beim Provider als Fehler sofort erkannt. Es gab aber keine Fehlermeldung vom Provider! Problem mit der Synchronisation zwischen Outlook Kalenderdaten und IPhone/iPad Kalender abgestimmt. Super erklärt und ich weis was ich jetzt machen muss um die Synchronisation zu realisieren.
Danke.

Karola Götz
17.03.2022
Sachlich - freundlich - kompetent

Michael Breiderhoff
02.03.2023
Meine Betreuersoftware lief im Netzwerk unglaublich langsam, so dass meine Bürokraft nicht mit ihrem PC arbeiten konnte. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass es am Router lag. Herr "XXX" hat das, wie gewohnt, schnell und zuverlässig gelöst.

Ralf
16.03.2022
Das angeschlossene ISDN-Telefon konnte über USB-Adapter am PC mit WIN 10 nicht ausgelesen werden. Mir wurde als Lösung meines Problems die Wiederherstellung des PC angeboten, in der als Folge sämtliche Programme neu installiert werden müssen. Dies würde einige Stunden dauern und sollte ich selber machen, eventuell könnte ich ja die kostenpflichtige Hilfe des "Experten" von Expertiger annehmen oder auch auf das ebenfalls kostenpflichtige WIN 11 umsteigen.
Mit welchem Betriebssystem das angeschlossene Telefon am USB-Adapter funktioniert, wurde nicht gefragt, wäre aber die Lösung gewesen, auf die ich dann selbst gekommen bin. Mit WIN 7 konnte das ISDN-Telefon problemlos ausgelesen werden.

Christian Wüst
16.03.2022
In der Endphase eines Projektes Absturzprobleme mit dem wichtigsten Programm. Da schleicht die Panik in die Nerven. Toll, dass man bei Expertiger in so einer Situation sofort einen Fachmann erreicht. Problem analysiert, Maßnahmen ergriffen, Problem gelöst. So soll es sein!

G.G.
einwandfreie Hilfe erhalten.
Danke
G.G.

Anna
15.03.2022
Wieder im Schnellverfahren alles erledigt. Sehr gut.

Heinz Küster
02.03.2023
Herr "XXX", löst auf sachliche Art und Weise die von ihm hinterfragten Probleme. Bei unerwarteten Problemen findet er kompetente Lösungen

Kuba 09
02.03.2023
Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter der
Hilfsbereit und Auskunft ist.Wenn ich Probleme habe mit dem computer oder Laptop dann nur noch Herr "XXX". Nochmals vielen Dank

GaRo
11.03.2022
Für mich gehört H. Großmann schon zur Familie; unglaublich kenntnisreich, zuverlässig und verliert auch die Nerven nicht, wenn er auf mein "Selbstgemachtes" trifft. Der letzte Fall hat länger als drei Stunden gedauert; er hat konzentriert gearbeitet, und ich war kaputt. 1000 Dank bis zum nächsten Mal!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)