Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Alexander Gutwasser, Produktentwicklung
05.04.2022
Mein Outlook Problem wurde im wahrsten Sinne des Wortes per Fernwartung schneller behoben als ich gucken konnte.

Als Unternehmer ohne eigener IT- Abteilung ist hier jeder cent mindestens das 10- fache wert.

Daher klare Empfehlung von mir!!!

Alfio Russo
04.04.2022
Ich werde Ihnen die 19 EUR zahlen, allerdings frage ich mich wozu. Sie haben ja nicht einmal einen Ansatz zur Problemlösung geliefert. Es wurde ein Rückruf versprochen, dieser ist aber nie erfolgt und man mich einfach warten und sitzen lassen. Zudem liefern sie eine sehr vage Analyse ("Es liegt leider direkt an der SwitchBox warum der Monitor nicht richtig funktioniert."), da fragt man sich schon, wie sie auf so etwas kommen. Also: ausser Spesen nichts gewesen. Sagen Sie doch einfach, dass Sie keine Lösung zum Problem haben und fertig

Müller
Wiederherstellung.
Auch die Störungsstelle der Telekom, wie von Herrn "XXX" geraten, konnte
nicht weiterhelfen.
Erst eine telefonische Supportanfrage beim AVM-Service, konnte die Internet-
nebst Telefonverbindung und den TV-Empfang wieder herstellen.
Es handelte sich nicht, wie diagnostiziert, um einen Spannungsfehler, sondern
um Eingabefehler meinerseits.
Trotzdem vielen, vielen Dank für die Hilfe.

Omus
02.03.2023
Danke für Ihre heutige schnelle, konsequente und vor allem erfolgreiche Behandlung meines Problems, Herr "XXX"!

Günter B.
04.04.2022
Mein Problem wurde kompetent und schnell gelöst.

Andreas
kompetent, sicher und zielführende Hilfe
Nutze die Hilfe schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

Schlagbaum07
02.04.2022
Alle Probleme behoben. Danke Danke

Günter Hannover
01.04.2022
Alles super gelaufen. Gute Ratschläge!

Annette P.
01.04.2022
Ich hatte Expertiger als Empfehlung bekommen und wurde nicht enttäuscht.
Mir wurde kompetent und freundlich geholfen. Nebenbei habe ich auch noch etwas gelernt. Bin total zufrieden - und auch beruhigt für die Zukunft, dass es bei IT Problemen diese schnelle und unkomplizierte (sowie preislich sehr faire) Hilfe gibt.

Anna
01.04.2022
Mein Problem war (und ist): Ich kann Dateien aus meinem Web.de Mailpostfach nicht mehr öffnen.
Die "Reparatur" war ein überflüssiger Schnellschuß. Windows wurde zurückgesetzt ohne dass es das eigentliche Problem behob: Ich konnte und kann nach wie vor Dateien aus meinem Web.de Mailpostfach nicht öffnen.
Es funktioniert jetzt nur über Thunderbird, was mir der Mitarbeiter dann aufgespielt hat.
Es hatte zur Folge, dass mein Word Office erstmal nicht mehr verfügbar war (und ich Hilfe brauchte es wieder zugänglich zu machen).
Das Ganze hat mich viel Zeit gekostet. Der Laptop arbeitet seitdem langsamer. Es war für mich mühsam und kompliziert die Reiter meiner wichtigsten Seiten wieder zu erstellen. Der Aufruf eines Zoomlinks funktioniert nicht mehr wie zuvor.
Inbesondere hat mich die Behauptung geärgert, die (Beispiel-)Datei, die sich nicht öffnen, ließ sei defekt, das sehe er.
Auch andere Dateien ließen sich aus meinem Mailpostfach nicht öffnen und besagte Datei lässt sich jetzt über Thunderbird durchaus öffnen.
Also, ich bin verärgert und nicht zufrieden

U. Böhnisch
31.03.2022
Guten Tag,
mir wurden die Programme, die defekt waren wieder super erneuert. Von einem guten und freundlichem Herrn, der einen diese Probleme des PC ´s bereinigen konnte. Und der mir Hinweise gegeben hat, was ich so nicht unbedingt lassen sollte. Wenn mein PC mal wieder nicht so richtig läuft. Wende ich mich wieder an den Herr.
Uta Böhnisch

petrus
31.03.2022
Herr Gudermann hat sich fast 1,5 Stunden mit meinem Problem befasst und die Lösung durch Entfernung eingeschleuster Schad-Software schnell gefunden. Die Fernwartung war effizient und ermöglichte es, mein nicht mehr anwendbares Programm von Skylum wieder in Betrieb zu nehmen. Ich kann Expertiger nur empfehlen.

Gordon69
30.03.2022
Hatte Probleme das sich meine Einstellungen des Hindergrundbildes immer von selbst Verändert haben.
Mir konnte Geholfen werden.

peter Groenwoldt
30.03.2022
das problem wurde sehr effektiv und schnell gelöst

Jessica
29.03.2022
Nach vielen Anmelde-Fehlversuchen war der Laptop komplett gesperrt, mircosoft account Passwort nicht mehr bekannt .... zum Glück konnte Expertiger den Laptop wieder brauchbar machen und alles funktioniert wieder super.

Franz M.
29.03.2022
Alle an Herr Großmann durchzuführenden Aufträge (Umstellung Sicherheitssoftware / Systemwartung / Datensicherung / Mailkonto am Smartphone einrichten / Portweiterleitung reaktivieren) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Lars Blaubach
28.03.2022
Endlich einmal jemand, der sich wirklich mit Outlook auskennt. Vielen Dank für die effektive Hilfestellung!

Lenzesa
28.03.2022
Problem wurde erkannt, Google Kto überprüft, Vorschläge gemacht, sogar mit Vermögensverwaltung gesprochen!
Mitarbeiter der Vermögensverwaltung wird morgen Kontakt mit mir aufnehmen und 2 Alternativen durch "Zurücksetzen" (kein backup) durchspielen. Dann sollte mein Kontozugang wieder offen sein !

Torsten
26.03.2022
Ich hatte einen neuen PC mit Home Office gekauft. Bestimmte Dateien ließen sich nur mit Office-Störmeldung öffnen. Einige Stunden probierte ich rum und löste das recht komplizierte Problem nicht. Durch Internet kam ich auf Expertiger und telefonierte mit einem Herren: Wie schnell löste er das wirklich schwierige Problem und gab mir alternative Lösungsvorschläge. Inzwischen ist das Problem behoben und tausend Dank an den Herr, der mir so wunderbar helfen könnte!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)