Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hans
11.03.2022
neben der beseitigung eines Fwehlers in Outlook,wurde der ganze PC wieder auf Vordermann gebracht: 1000 Malwares inclusive. Dasar eine große Hilfe!,

Michaela
10.03.2022
Nachdem mir Ihr Kollege schnell einen Systemneustart "verpasst" hat, waren meine Probleme noch viel größer. Schönen Dank, dass Sie mir nur noch mehr Arbeit gemacht haben. Nie wieder!

rugger
07.03.2022
Wieder ein Beweis von Zuverlässigkeit und Wissen.Danke.

Renate E.
03.03.2022
Sehr professionelle und kompetente Hilfe!

I.Müller
03.03.2022
Sehr schnell und kompetente Hilfe. Gerne wieder.

Doris Ngodup-Widdra
01.03.2022
Herr Parchmann, ganz vielen Dank für Ihre Hilfe!! Bei Ihnen fühle ich mich immer wieder sicher - mit Ihrem Rat und Ihrer Fernwartung . Doris Ngodup-Widdra

D.Holder
28.02.2022
Meine Benutzerkontensteuerung / Microsoftkonten wurden schnell und kompetent aufgeräumt und organisiert.
Vielen Dank, so habe ich mir Soforthilfe am Telefon vorgestellt.
Weiter so,
D.Holder

rugger
Man nimmt sich die Zeit um genau zu Informieren.Danke

Christine
02.03.2023
Herr "XXX" hat mir wie stets zuverlässig und prompt weitergeholfen! Danke dafür!

Hector K.
28.02.2022
Zunächst verlangsamt sich das System, dann meldet Windows, dass Updates unvollständig seien. Wiederholte Versuche von Windows im Hintergrund lassen zeitweise des System einfrieren - irgendwann geht es dann so nicht weiter. Der um Hilfe gebetene Expertiger-Fachmann klinkt sich per Fernwartung ein, und danach zeigt sich der Rechner total verjüngt und läuft fehlerfrei. Keine Daten und Einstellungen sind bei allen Maßnahmen, besonders beim neuen Aufspielen des Betriebssystems verloren gegangen. Verbesserungsfähig nur eines: Es wäre hilfreich gewesen, hätte der Experte die durchzuführenden Wartungsarbeiten besser kommuniziert hinsichtlich des voraussichtlichen Zeitaufwands und der Notwenigkeit meiner Präsenz vor dem Monitor wegen irgendwelchr Eingaben. So war ich dann etwas überrascht, bis 1 Uhr nachts ausharren zu müssen. Die anschließende Rechnungsstellung durch Expertiger war schließlich absolut fair.

Heike H.
Sehr guter Support!!
Ich hin sehr zufrieden und würde diesen Support zukünftig immer nutzen.

Olejniczak
27.02.2022
Durch Trennen vom Netz wieder Zugang zum PC.

Kein Ton aus dem PC habe ich zum Gesprächsende vergessen ein zweites Mal anzusprechen..

Werde bald den empfohlenen neuen Router mieten.

Mit freundlichem Gruß

Gerhard Olejniczak

Lupo
26.02.2022
PC Support ist Vertrauenssache!
Habe den Support von Expertiger schon öfter in Anspruch genommen. Probleme sind bislang immer in wenigen Minuten gelöst. Absolut zuverlässig. Da wird auch nicht versucht mehr Zeit abzurechnen als benötigt. Mit 29 Euro ein super Preis für eine halbe Stunde, in der man all seine PC Probleme auf einmal los wird und seine Freizeit nicht opfern muss. Klare Empfehlung

Praxis Dres Posteuca
26.02.2022
Ausgezeichnet wie immer!!!

Angelika
25.02.2022
Expertiger schließt meiner Meinung nach eine wichtige Lücke in der Interstützung von Anwendern.
Man bekommt schnell und unkopliziert Hilfe.
MIr hat Herr Gudermann bei meinen mit der Zeit immer größeren Problemen super geholfen. Er hat meinen Computer systematisch und mit viel Sachverstand so gut bereinigt, dass er wieder schnell und zuverlässig arbeitet. Er hat mir auch sehr gute Tipps gegeben, wie ich in Zukunft Probleme vermeiden kann.
FAZIT: Sehr zu empfehlen

Dr. W. Beer
25.02.2022
War mein 2. Besuch bei Expertiger und wiederum gab es schnelle und kompetente Hilfe für mein Problem. DANKE dafür.

HPB
23.02.2022
Nach ausgezeichneten Vorerfahrungen hat mir Dirk Parchmann jetzt auch meinen neuen Computer eingerichtet und mit sicher viele Stunden Arbeit und Frustrationserlebnisse erspart. Parchmann ist
ein Virtuose auf der Tastatur und bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit im Urwald-Unterholz des Internets - und das mit einer unglaublicjhen Ruhe und Gelassenheit. Immer wieder, wenn nötig. Danke !

Windoof
22.02.2022
Die Behebung der Installationsprobleme von Windows 10 wurden weitestgehend gelöst und bin sehr zufrieden.

rugger1
22.02.2022
Wieder eine super Leistung um das Problem zu beheben.hat natührlich funktioniert.

Margot Fischer, Marburg
21.02.2022
Die Fernwartung durch Herrn Gudermann war sehr gut
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)