Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rolli
20.04.2022
Herr Parchmann hat das Problem schnell erkannt und gelöst.

Manfred Jülka
20.04.2022
Probleme an meinem PC sehr gut behoben. Rechner ist wieder schnell und von Viren befreit. Vielen Dank!

rugger
19.04.2022
Sehr Geduldig.Immer nach der Ursache wird geforscht.

Kunde aus Berlin
19.04.2022
Vielen Dank für die professionelle Lösung meines Problems.Ich hätte, trotz grundlegender PC-Kenntnisse das Problem (welches schwerwiegend wegen eines Treiberfehlers war) nicht selbst lösen können.
Dieser Service ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
Besser gleich zum Experten, als stundenlang Frust holen.

fairerweise
02.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses mal kann ich Herr "XXX" leider nicht mein Lob geben. der Grund ist, daß es für mich unverständlich ist, einen Vorgang als abgeschlossen zu kennzeichnen, der noch nicht einmal im Ansatz einer Lösung nahe kommt. Herr "XXX" ".... dazu benötigen wir das letzte Backup vor dem Upgraden des Betriebssystems. rufen Sie mich wieder an wenn Sie es vorliegen haben." und aufgelegt. OK. Der Anruf dauerte nachweislich 43 Sekunden. Kurz darauf bekam ich von Ihrer Firma eine Rechnung in Höhe von 19.00 € weil der Vorgang von Herr "XXX" als abgeschlossen gekennzeichnet worden wäre. Bitte klären Sie diesen Vorfall mit Herrn "XXX". Ich hoffe, daß es nur ein Versehen seinerseits war.
Jürgen Nims

20.04.2022 Nachtrag
fairerweise und der Vollständigkeit: Post von Expertinger
Sinngemäß: Selbstverständlich stornieren wir die erstellte Rechnung sofort, da eine nicht erbrachte Leistung nicht in Rechnung gestellt werden kann.Vielleicht kommt auch noch eine Entschuldigung von Herr "XXX",
Mal sehen.

rugger
14.04.2022
Wieder eine solide Vorstellung.
Das Problem wurde wieder solide gelöst.
Das ist halt Qalität.

F. Y.
14.04.2022
Mit PC ergärten mich tagelang, ich habe in Foren versucht eine Lösung zu finden. Vergeblich! Da ich auch Kosten befürtet habe. Zufällig fand und Experiger, von der Entfernung wurde mein Problem schnell zu günstigen Preisen gelöst. Ganz zufrieden und kann voll empfehlen.

Philipp
13.04.2022
Herr Parchmann, mein Experttiger, hat meine Internetbrowser wieder zum Laufen gebracht. Das Wissen, in Notfällen seine fachliche Kompetenz nutzen zu können, beruhigt sehr. Ich habe an anderen Stätten schon so manche Gefälligkeitsbewertung geschrieben. Hier bei ihm ist meine Bewertung echt und gerne formuliert.

Martin W

Kaufberatung Office und Einrichtung,
sehr kompetente Beratung und schnelle Installation,kann ich nur empfehlen

schusi
11.04.2022
die Probleme wurden erkannt und schrittweise erklärt. Lösungen wurden angeboten.

Hans.Henning Thiele
11.04.2022
alles ok

Board Partners
08.04.2022
SystemProbleme können manchmal auch mit angenehmer Atmosphäre schnell und kompetent gelöst werden. Danke Dirk Parchmann

Siegfried M;össinger
08.04.2022
nach zwei Tagen Suche und Internetrecherche um meine Outzlookprobleme selbst zu lösen, habe ich die Firma Expertiger um Hilfe gebeten. Es wurde mir schnell, freundlich und kompetent gehplfen. Super, danke.

Oskar Brückner
07.04.2022
Hatte Probleme mit updates von windows 10. Da lief nichts mehr rund. Hinzu kam, dass ich meinen PC
und die gesamten Programme zurückgesetzt hatte und hoffte, das Problem beim Neustart in den Griff
zu bekommen. Nur da war nicht mehr viel übrig - so gut wie alle Dateien und Programme aus verschiedenen Epochen weg. Kein Internet - Zugang mehr.
Die Betreuung von Herrn Zervos möchte ich wie folgt beschreiben: Sehr schneller Service, Absolute Fachkompetenz, freundlich, geduldig auch dann, wenn man nicht unbedingt PC-affin ist. Man kann es auch so ausdrücken: Praktizierte Kundennähe.
Und ganz wichtig: Ich wurde nicht über den "den Tisch" gezogen" . Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Bin sehr zufrieden.

Omus
02.03.2023
Nach Euphorie vor wenigen Tagen heute wieder Internet auf dem Rechner weg und zweites Reset des Rechners nötig. Danach war aber Chrome reaktionslos.
Zweiter Anruf bei Herrn "XXX" nötig, jetzt klappt alles wieder.
Danke für die schnelle und kompromisslose Hilfe!
Bitte Daumen drücken, dass es so bleibt.

Daniela
06.04.2022
Herr Bartusch hat sich sehr bemüht, gut erklärt und alles versucht.
Leider konnte er keine Lösung finden

Tante Hildi
06.04.2022
Ich hatte E-Mail und Internet-Probleme im allgemeinen. Bin auf Ihre Seite gestoßen, nachdem ich nach
Hilfe gesucht hatte. Leider kann ich das inzwischen von Herrn Erhardt beseitigte Problem nicht näher
beschreiben, weil ich mich bei IT-Angelegenheiten nicht auskenne und mir insofern die Worte fehlen.
Was bei älteren Menschen leicht passieren kann, denke ich, wir sind nicht damit aufgewachsen.
Aber ich bin sehr zufrieden über den professionellen und freundlichen Kontakt. Habe mich sehr wohl
gefühlt und gleich Vertrauen gefasst. Und nun funktioniert wieder alles dank Herrn Erhardt.
Vielen Dank und ich wende mich sehr gerne wieder an Sie.

Norbert
05.04.2022
Windows 10 Update war nicht (mehr) möglich.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Zervos. Vielen Dank nochmal.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)